Eigentlich ist es ein bisschen gemein: Genau jetzt, als ich während meine (okay, ZWEITEN) Sommerferien eine ruhige Kugel schieben wollte, Lillet und Prosecco (nicht zusammen, wo denkst du hin!) trinken und ganz gemütlich in alpinem Ambiente ein bisschen chillen wolle… KOMMEN ALLE NEUEN MAKE-UP-KOLLEKTION FÜR DEN KOMMENDEN HERBST RAUS!

Weil ich mir aus irgend einem Grund einbilde, dass ich der einzige Mensch der Welt bin, der dir diese unverzichtbaren Informationen liefern kann (weil nur ganz wenige Leute Zugang zum Internet haben und dort selbst «Nars Fall 2014» eintippen könnten) opfere ich mich aber trotzdem auf, um dir den neusten Stoff zu besorgen.

LASS‘ MICH DEIN MAKE-UP-INFO-DEALER-SEIN, okay? Das ist wohl das Nächste, das ich jemals an eine kriminelle Laufbahn geraten werde, wenn man die immer noch ausstehende Busse fürs Rotlicht-überfahren nicht mitzählt. Und auch wenn diese mit einer Gefängnisstrafe enden sollte, WERDE ICH AUS DER ZELLE BLOGGEN FÜR DICH, ich schwörs.

Vielleicht habe ich in letzter Zeit aber einfach auch zuviele Krimis gelesen, könnte auch sein. Diese Ferien tun mir nicht nur gut, gebe ich zu.

..

Wo war ich? Ach ja, bei der Lieferung deines NARS-Stoffes zum Saisonstart! Die Fall Collection 2014 heisst «Night Caller», was bei mir grad ein bisschen grüselige 70s-Assoziationen wachruft, weil sich der Begriff so nach Callgirl und Studio 54 anhört, was François Nars ja wahrscheinlich genau wollte.

Wir wollen uns den wunderschönen Make-Up-Stoff erst mal ansehen, oder?

NARS_FallColorCollection_Group

und hier das Call Girl, mit umwerfender Seventies-Frisur. Wo ist eigentlich mein Toupierkamm? Ich glaube, ich werde ihn brauchen…

NARS_FW14_CampaignVisual

NARS Fall 2014 Collection Night Caller

For ze lips, zwei neue Satin Lip Pencils in Bansar (rosé-braun) und Mandore (warmes Cranberryrot), je ca. 48 Franken:

NARS_Lips

Der 70’s-Vibe wird mit pfirsichfarbenem Blush unterstützt, hier die beiden neuen Cheek-Produkte NARS Unlawful Blush (ca. 53 Franken) und Mauritanie Matte Multiple (rund 75 Franken):

NARS_Face

Die Augen sind bei diesem Look stark im Fokus: NARS Duo Eyeshadow in Dolomites (Zartrosé und tiefes Schoggibraun, oben) und Jardin Perdu (Taubengrau und Lilagrau), je ca. 63 Franken…

NARS_Eyeshadows

 

Bei diesen leuchtenden Eye Shadows ist ein bisschen Definition nötig… NARS liefert sie diese Saison mit zarten Glimmerpartikeln in den neuen

Night Series Eyeliners in (von oben): Night Bird (Schwarz mit Perl-Lila), Night Porter (Schwarz und Smaragdgrün), Night Flight (ditto mit Dunkelblauem Schimmer) und Night Clubbing (mit zartem Goldschimmer), je ca. 45 Franken

 

NARS_Eyeliners

Hier noch zwei hübsche Behind-the-Scenes-Pics, bevor wir uns in die neuen NARS-Lidschatten stürzen. Zur Einstimmung:

«Day fades to night – enter the cool, captivating scene of the NARS Fall 2014 Color Collection – a bold, yet tender palette, dramatic enough to seduce the darkest hour. Eyes shine in amethyst and quartz shadows, while intense black liners flocked with rich purple, gold and green pearl provide intriguing depth. Lips smolder in warm reds and cheeks are softened with a wash of glistening pink.»

JETZT WEISCH BSCHEID.

NARS_FW_BehindTheScenes1 NARS_FW_BehindTheScenes2

Wir sind nonig fertig, Spätzli… es geht noch zu den neuen NARS-Lidschatten, die ziemlich wandlungsfähig sind!

NARS Dual Intensity Eyeshadow (ungefährt 45 Franken)

NARS_DualIntensity_VisualGroup

Jupi, es git en Clip!

Ich liebe NARS-Lidschatten, weil sie so unglaublich intensiv pigmentiert sind. Die neuen, schimmernden Dual Intensity Eyeshadows sind zweifach anwendbar – natürlich trocken (für ein leichtes, leuchtendes Finish) oder mit feuchtem Pinsel, für einen dichteren, intensiveren Look.

NARS_DualIntensity_Visual

Die Dual Intensity Eyeshadows sind ab sofort in sechs Farbtönen erhältlich, v.l. oben: Andromeda, Callisto, Cassiopeia, Desdemona, Dione und Europa

NARS_DualEyeshadows_Alle

…und zum Abschluss noch ein paar Produkte-Foto-Porno-Bilder von NARS, weil die Lidschatten wirklich umwerfend schön sind!

NARS_DualIntensity_TextureShot

NARS_DualIntensity_Visual_Products

Sagte ich doch, oder?

Das einzige, was ich an NARS ein bisschen bemängeln muss, ist dass die Produkte bei uns in der Schweiz nur so wahnsinnig limitiert erhältlich sind. Aber manche Dinge sind eben erst dann, wenn man sie nicht sofort haben kann, so richtig begehrenswert.

RYAN GOSLING PROVES MY POINT.

Auf einen farbenfrohen Donnerstag!

Die NARS Fall 2014 Collection «Night Caller» und die neuen Dual-Intensity Eyeshadows sind  im ausgesuchten Fachhandel erhältlich (bei der Parfümerie Oswald in Zürich und bei Globus Genf), Preise und Lieferbarkeit auf Anfrage (sorry!)…

NARS_Closer

 

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.