Määääntig! Ich kann es nicht glauben, aber ich freue mich darüber, denn gestern wurde mir alles vor lauter «Mami-wir-lieben-dich» fast ein bisschen viel. Okay, das stimmt nicht, ich finde es natürlich GROSSARTIG, wenn ich gefeiert werde, denn ich bin eine schaurige Rampensau, wie du vielleicht auch schon gemerkt hast.

Jedenfalls war der Muttertag total herzig und ich steige jetzt gefühlte 2 kg schwerer in einen Montags-Style-Challenge ein.

Mein Vorschlag? WIR BRINGEN DIE BADEKAPPE ZURÜCK! Und zwar nicht in der Badi, sondern genau so wie es Topmodel Toni Gard tut in der Kampagne zu den neuen «Matte Multiple»-Produkten von NARS:

NARS_Matte_Visual

..

Ich meine, das chömmer au, oder? Hier noch ein paar Behind-The-Scenes Aufnahmen dazu, falls du jetzt so chli Step-by-Step-Badekappenglück suchst…

NARS_Matte_MakingOf

ALSO GUT, das klappt wohl nicht. Zwar verfügen wir alle ebenfalls über die perfekte Knochenstruktur und den flachen Bauch – genauso wie Toni Gard – doch wir sind einfach zu eitel, um unser wallendes Haar unter hochglänzendem Gummi zu verstecken. Oder?

ODER? Falls du die Badekappe doch rocken willst, WOLLEN WIR BILDER SEHEN, Spätzli!

So kommen wir (gut frisiert) und gelöst zum neusten Launch bei NARS, die «NARS Matte Multiple Collection» (je ca. 70 Franken):

NARS_Matte_GroupShotStylized

Die sieben «warmen und sun-kissed Farben» für Wangen und Lippen gibt einer seiner innovativsten (und erfolgreichsten!) Produktelinien einen modernen Twist: Die praktischen «Multiples»-Stifte kommen 2014 ganz ohne Glimmer oder Schimmer daher… dafür in neuen Farbtönen von Ginger Pink bis Golden Bronze, gugg hier:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Was wir an den Matte Multiples lieben? Die Farbe ist perfekt aufbaubar und sehr langanhaltend, und die Stifte können sowohl trocken aufgetragen werden (für einen matten Effekt), wie auch feucht – für ein farbintensiveres, «lebhaftes» Finish.

Ich habe den Farbton «Altai» bekommen zum Testen und benütze ihn frecherweise vorallem als super Tool zum Konturieren: Einfach einen breiten Strich direkt unterhalb des Wangenknochens auftragen und etwas verblenden und POW, schon fast Toni-Gard-Wangenknochen!

Wenn du jetzt aber deiner inneren Kim Kardashian fröhnen willst und KONTURIEREN dein Lieblingswort ist, kannst du auch auf einen dieser drei Beauties setzen:

«NARS Contour Blush» (je ca, 76 Franken)

NARS_ContourBlush_Group

NARS bezeichnet diese als «ultimate essential in makeup artistry and the secret weapon to creating natural-looking definition with a luminous finish». 

Sprich: STEFFI, LASS‘ DEN MATTE MULTIPLE SOFORT FALLEN UND HOL‘ DIR EINEN VON DIESEN FINDIGEN DUOS!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die NARS Contour Blush-Duos sind in drei Farbkombos erhältlich, wobei der hellere Ton zum illuminieren der «höhergelegenen» Gesichtspartien sind, und der tiefere Farbton zum Definieren gedacht ist. Was das in der Praxis heisst, kannst du hier grad von den Profis erfahren, ich gehe schnell ein paar Pringles reinhauen…

So, alles klar? Beauty-BFF Katrin Roth von The Beauty Experience durfte übrigens vor ein paar Monaten François Nars treffen, bei einem ziemlich verrückten, mehrteiligen Meeting in Paris (ein paar Eindrücke und Interview-Snippets gleich hier). Jedenfalls glaube ich gerne, dass Mister Nars nicht bloss sein «okay» gibt am Ende eines komplizierten Schöpfungsprozesses, sondern den Prozess selbst verkompliziert, wenn du weisst, was ich meine.

Das wäre jedenfalls meine einzige Erklärung, weshalb seine neue «Matte Multiple»-Kollektion so unglaublich benutzerfreundlich UND effizient ausgefallen ist. Ich geben jedenfalls meinen Matte Multiple nicht mehr her und sage: DAS MIT DER BADEKAPPE IST NOCH NICHT VORBEI.

Einen wunderschönen Montag wünsche ich dir, Darling!

Die NARS Matte Multiple Collection (je 70 Franken) und die NARS Contour Blushes (je 76 Franken) sind neu in der Parfümerie Osswald Zürich und bei Globus Genf erhältlich.

NARS_Matte_GroupOnWood

 

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.