Ahhhhh! Wollen wir mal gemeinsam und kollektiv seufzen, dass wir die #erstehitzewelle2019 überstanden haben? Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber ich bin heute deutlich «fresher» drauf als noch am Weekend! Aber selbst Steffi geniesst den Hochsommer in vollen Zügen (also nicht «in überfüllten SBB-Wagons, in denen man meinen könnte, Deodorant wäre gar nie erfunden worden», sondern «sehr»)… und das gleich e bitz doppelt, wenn so schöne Make-Up-News anstehen!

Die japanische Naturkosmetikmarke Naturaglacé (über die ich hier schon ausführlich berichtet habe) hat sich nämlich innert wenigen Monaten zu einer meiner leisen, aber heiss-lodernden Insider-Favoriten-Marken gemausert.

Für den Sommer 2019 kommt Naturaglacé nun mit zwei superhübschen, limitierten Make-Up-Neuheiten an den Start, die förmlich danach BETTELN, mit dir in die Sommerferien zu fahren!

Gerade im Sommer liebe ich multifunktionale Produkte, mit denen sich die Make-Up-Routine einfach «verschlanken» lässt. Und da sind wir gleich mit zwei Power-Tiegeln am Start!

Naturaglacé Lip & Cheek Balm (in drei Nuancen), je 42 Franken – Limited Edition

..
von oben: 02 Azalea Pink, 01 Sunny Orange und 03 Rose Brown

Kleines Töpfchen, starker Inhalt: Die neuen Lip & Cheek Balms von Naturaglacé trumpfen mit einer superschönen Mischung aus natürlichen Pflanzenextrakten auf (darunter Cranberrysamenöl und Malvenextrakt), spenden den Lippen tolle Feuchtigkeit und lassen sich traumhaft verblenden… auch an den Wangen.

Oh, und sie enthalten auch keck einen 100% natürlichen UVA- und UVB-Schutz mit einem SPF von 17!

Können wir auch noch über das entzückende Packaging dieser Limited Editions reden?

Als Wangenrouge liefern sie gleich einen hübschen «Gloss-Effekt» mit, der Highlighter überflüssig macht, und an den Lippen hält die Farbe erstaunlich lange – mit dem Look eines Stains, aber mit der Geschmeidigkeit eines Lippenbalsams. Das ist übrigens das nächste, was ich an einen Ersatz meines geliebten Stila «Convertible Color» gefunden habe!

Naturaglacé Eye Color Duo (in drei Farbkombos), je 42 Franken – Limited Edition

von oben: 03 Light Blue x Grey Brown, 01 Pink x Cassis Brown und 01 Gold x Bronze Brown

In den Ferien und/oder bei Hitze mag SOGAR ICH HIGH-MAINTENENCE-STEFFI ein schlankeres Beautyprogramm. Da trage ich gerne auch mal Puderlidschatten mit dem Finger auf oder verwende helle Töne auch gleich verwende dunklere Farbtöne gleich als sanften Eyeliner. Und beides geht supergut mit diesen hübschen Compacts!

Die drei neuen Eye Color Duos bringen alles mit, was ich von einem Lidschatten will: Gut haftende Farbe (in diesem Fall mit supersanftem Schimmer), perfekte Verblendbarkeit und ein Mini-Compact mit Spiegel:

CHECK! Ah, und dazu noch Calendulablütenextrakt, welches dem Feuchtigkeitsverlust entgegenwirkt und Arganöl.

Was ich ebenfalls toll finde bei Naturaglacé ist dieses «Anfänger-Set» für den Teint, welches den beliebten Loose Powder sowie die All-in-One Make-Up-Cream enthält, die ihrerseits Primer, Sonnenschutz, Foundation, Moisturizer und Blue Light-Schutz kombiniert und auf der Haut super-natürlich aussieht:

Naturaglacé Starter Kit 01 (in zwei Nuancen), 42 Franken

Naturaglacé Starter Kit 01 (All-in-One Make-Up Cream und Loose Powder), japanische Naturkosmetik jetzt auch in der Schweiz erhältlich

«Super-natürlich, Steffi?» JA. Und das beweise ich dir jetzt auch gleich. Denn ich habe für Naturaglacé auch gleich einen Sommer Make-Up-Look gezaubert, für den ich nur fünf Produkte benützt habe!

Einfaches Summer Make-Up mit Naturaglacé (Hey Pretty Beauty Blog) – gewinne gleich den ganzen Look!
Einfaches Summer Make-Up mit Naturaglacé (Hey Pretty Beauty Blog) – gewinne gleich den ganzen Look!

Für den Teint gab’s die All-in-One Make-Up Cream in 01 Champagne Beige und den Loose Powder in 01 Translucent Beige (beide aus dem Starter Kit 01), dann das neue Eye Color Duo in 01 Pink x Cassis Brown, die Lip & Cheek UV in 02 Azalea Pink, sowie die Long & Volume Mascara (die 39 Franken kostet und übrigens wirklich toll ist!).

Fünf Produkte, fünf Minuten and you’re done.

Und da ich dieses Make-Up am heissesten Tag des bisherigen Jahres gemacht und fotografiert habe, kann ich UU FESCHT bestätigen, dass es auch Hitze standhält!

Die besten News gibt’s aber jetzt, Bella: Du kannst mit e bitz Glück diesen ganzen Look abräumen!

Möchtest du eines von drei Naturaglacé Sommer-Make-Up-Sets gewinnen mit je einem der neuen Lip & Cheek Balm und Eye Color Duos, sowie der Long & Volume Mascara und dem cleveren Trial Set für den Teint im Wert von je 165 Franken?

Sommer Make-Up Look zu gewinnen auf Hey Pretty Beauty Blog: Naturaglacé Naturkosmetik aus Japan (Erfahrungsbericht und Gewinnspiel)

Dann musst du nur unten einen Kommentar hinterlassen.

Gerne mit deiner Traum-Ferien-Destination, deinem nächsten Reiseziel oder deinem Lieblingsplätzli im Sommer, hier bei uns!

Teilnahmeschluss ist Montag, 8.7.2019, damit wir die Päckli auch noch rechtzeitig vor Ferienbeginn losschicken können.

Ich bin auf jeden Fall ausgerüstet und habe mich ein bisschen schockverliebt in die Lip & Cheek Balms (der Farbton Sunny Orange ist also auch supertoll für den Sommer und selbst für hellhäutige Blondinen wie mich tragbar!), sodass ich jetzt immer eine mit dabei habe.

Naturaglacé Lip & Cheek UV Balm in Sunny Orange (Review auf Hey Pretty)

Auch wenn ich glücklich bin, dass die steile Hitzewelle von letzter Woche erst mal überstanden ist, sieht der Sommer damit grad noch ein bisschen hübscher… und deutlich easier aus.

Ich drücke dir fescht die Daumen beim Gewinnspiel und wünsche dir einen wunderbaren Mittwoch, Cara!

Die neuen Lip & Cheek UV Balms, sowie die Eye Color Duos von Naturaglacé sind neu und als Limited Edition auf www.naturaglace.ch* erhältlich (sowie bei green lane und Spitzenhaus Zürich und Parfümerie Stefani in Appenzell)

Naturaglacé Limited Editions Sommer 2019: Eye Color Duos und Lip & Cheek UV Balm (Erfahrungsbericht und Gewinnspiel auf Hey Pretty Beauty Blog)

*OOOOH! Naturaglacé liefert alle Bestellungen bis am 10. Juli 2019 portofrei in der Schweiz (ohne Mindest-Bestellwert)!

Sponsored Content auf Hey Pretty: WERBUNG, weil auch wir Rechnungen bezahlen müssen!

96 KOMMENTARE

  1. Lip & Cheek Balm – boah de tönt ja suuuuper!!
    Wenns so heiss ist wie die letzten Tage, dann klatsch ich in der Regel nur Mascara an die Augen und alles andere…naja..too hot.. von da her würd ich die noch so gerne mit in die Ferien nehmen und ausprobieren.
    Für mich gehts übernächste Woche für 16 Tage ins (okee vermutlich nicht sooo heisse) Baltikum.

    Gliii Fritig – mein Lehrerinnenherzli pöpperlet 😉
    Schöne agnehme Tag allne!

  2. Ja! Ja! Ja!
    Oh, ich möchte gern gewinnen!
    Meine nächste Reise geht in die Toscana (wieder mal).
    Und ich glaube, ich bleibe dann gleich dort, diese ewige Hinundherfahrerei kanns ja auch nicht sein ❤🍀😃

  3. Hallo liebe Steffi
    Ich schicke einen Gruß aus dem Norden (Schleswig Holstein) zu Dir und muss mal kundtun wie gerne ich hier lese😄 Oft muss ich schmunzeln und deine Rewievs sind immer sehr gut geschrieben.
    Gewinnen würde ich auch gern,weiss aber nicht ob ich als *Auswärtige* mitmachen darf😉
    Wenn nicht, auch nicht schlimm.
    Urlaub mache ich auf Sylt und da freue ich mich schon ganz arg drauf
    Liebe Grüße, Claudia

  4. Tolle Produkte, die muss ich unbedingt haben!
    Mein Lieblingsplätzli im Sommer ist definitiv der kleine Park am Zürichsee, der ganz in der Nähe von meinem zuhause liegt. Wenn ich am Abend nach der Arbeit am See sitze, die Sonne noch ein bisschen geniesse und zuschaue, wie sie dann untergeht, wird mir immer wieder bewusst, wie schön es doch bei uns ist!

  5. Meine Traum-Ferien-Destination ist Neuseeland!!! Leider erst im Dezember, aber dann als Flitterwochen und einen ganzen Monat, juhui!!! Dafür muss ich jetzt Ferien sparen und bin den ganzen Sommer zu Hause…ich habe also viiiiel Zeit die tollen Produkte zu testen 😉

  6. wow,nur schon die verpackung der produkte ist wunderschön😍.
    mein traumziel ist chile.und der tag wird kommen ;-).
    wenns schön ist find ichs aber überall schön,in den bergen,am see,bei uns im garten …überall !!

  7. so schön! diesen sommer habe ich keine ferien, dafür gehts im herbst vier wochen nach australien, bekannte besuchen und neues entdecken 😊. im sommer liebe ich ind der schweiz die berge fast noch mehr als den see..

  8. Oh wie hübsch 😍 Meine Traumdestination ist Maui Hawaii 🌺 Wir haben dort die letzte Woche Honeymoon verbracht und es war traumhaft!

  9. omg das wäre toll! ich liebe die produkte von naturaglacé <3 leider weiss ich meine nächste reisedestination noch nicht, aber ich liebe es am Waldrand am rheinufer zu chillen oder in Lugano am see das dolce far niente zu zelebrieren.

  10. Die Lip-Balm-Farben sind der absolute Hammer. Will ich gewinnen oder kaufen… 😊 Sagst du noch wer die Produkte führt? SommerSonnenGrüsse. ❤️

  11. Oooooh, da hast du ja wieder was ganz Hübsches rausgesucht! 😍 Meine Traumdestination ist momentan, wegen der grüsli hohen Temperaturen in den letzten Tagen, eindeutig Neuseeland… Arosa und das Tschuggen Hotel, meine nächste Destination, ist aber auch ganz gut, auch wenns leider nur eine Übernachtung gibt 😉
    LG und eine gute möglichst ungeschmorte Restwoche!

  12. Liebe Steffi,
    Ich finde es, trotz der drohenden Verkeimung, sehr befriedigend mit den Fingern in kleinen Schminktiegeln rumzupatschen.Mache megagern bei dem coolen Gewinnspiel mit.
    In diesem Sommer gehts an den Atlantik da ich hoffe es ist uns ein steter Wind hold. Nicht wie im letzten Jahr schwitzschmelzen.
    Traumziel ist Vietnam, mit zwei kleinen Kindern im Moment noch sinnfrei.
    In diesem Sinne wünsche ich allen heute einen frischen Tag!

  13. Was für wunderschöne Produkte und diese entzückende Verpackung, wow! Ich würde mich schampar freuen diese Produkte testen zu können – am liebsten natürlich mit den Füssen im Sand, dem Haar im Wind und der Sonne im Gesicht! 🙂

  14. Kann mir gerade nicht (viel) schöneres vorstellen, als an der balinesischen Sonne am Strand zu sitzen – und das mit einem Make-Up, das auch noch hitzebeständig ist 😃 *habenwill*

  15. hallo! diese produkte würde ich sehr gerne probieren.
    am liebsten bin ich grad in unserem kleinen aber wunderhübschen garten!!! einfach herrlich!!
    in den ferien zelten wir in den bergen.
    liebe grüsse, patrizia

  16. Ich bin auch dabei …die sind ja total süss!
    Mein absolutes Lieblingsplätzli im Sommer ist das wunderschöne Sertig in Davos. Dieses Jahr gehts wieder 2 Wochen in die Bündnerberge..mit einem Welpen und 2 Kinder einfach perfekt…
    Meine Traumferien waren und sind Jamaica. Noch nie einen schöneren Traumstrand gehsehen….im Mondlicht zu smooth Reggae tanzen…achh….
    Da würde das Make up doch auch passen …

  17. Soooo schön! Mein liebster Platz steht zum Glück gleich vor meiner Haustüre-unser Brunnen. Perfekt um die Beine abzukühlen bei der Hitze!

  18. Ui Steffie, ich möchte auch so wunderschön aussehen wie du 😍
    Na klar würde ich rüdig gerne den Naturaglacé-Preis gewinnen !!!! Ich geniesse den Sommer am liebsten in meinen kleinen Refugium auf dem Balkon, schön im Schatten und ganz nah zum Gfrüri mit viel (Natura-) Glacé drinnen 🤪

  19. Lustig…Ich habe neulich Urlaubsfotos sortiert – Türkei, Spanien, Griechenland…und ich sehe immer s…e aus…halt ungeschminkt, weil es mir immer zu heiss ist um sich schick zu machen. Ich wollte das ab 2019 ändern und auf der suche nach optimale Produkte für Urlaub-Make-Up bin ich auf diesen Post gestossen. Zufall? Ich glaube nicht! Dieses Jahr geht es wieder nach Spanien 🙂

  20. Liebe Steffi

    Oooh, das klingt ja wunderbar… weisch wie gern hätte ich diese Produkte in meinem Badezimmerschränkli…

    Ich gehe diesen Herbst nach Mexiko, da ein Freund von mir dort heiratet. Deshalb verbringe ich den Sommer hier in der Schweiz und gönne mir ab und zu Pausen an schattigen Plätzen und im kühlen Nass.

    Herzlich, Julia

  21. Bei mir geht’s bald in die Nähe von Barcelona ans Meer. Ein Meerurlaub bedeutet für mich Sommer. Ich liebe es, barfuss durch den Sand zu laufen 🙂

  22. Saugeil, darling 😉 wir fahren nach Italien an die Adria zum Clamping 🥰 – Familienferien wies im Buche steht ☀️😀

  23. Den Lip & Cheek in Azalea Pink MUSS ich haben!! Unser nächstes Reiseziel weiss ich noch nicht. Wir haben entschieden, diese Sommerferien einen auf extrem spontan und unkompliziert zu machen (was wir definitiv nicht sind!). Deshalb kaufen wir uns ein Familienzelt und machen einen Roadtrip in der schönen Schweiz, halten und verweilen dort, wo es uns gefällt und erleben mal wieder ein richtiges, kleines Abenteuer. (Also, so haben wir’s den Kindern vorgeschwärmt. Ich habe ja jetzt schon Panik ab all der Mücken, Ameisen, WC-Anlagen und meinem fehlenden Badezimmerschränkli…)
    Dir Steffi einen wunderbaren Sommer und danke dafür, dass du uns immer so gut informierst, uns zum Schmunzeln (und auch mal laut Lachen) bringst und so tolle Verlosungen machst!

  24. Die Farben sehen ja unglaublich schön aus! 🤩 perfekt fûr die nächste Strandparty 🍹😎
    Ich mache dieses Jahr Ferien in der Schweiz an ganz verschiedenen Seen und freu mich schon riesig auf unsere eigene „Tour de Suisse“! 🤩😃🙃

  25. Oh bitte ja gern!!!! Sieht alles wunderschön aus, du inklusive! Würde ich mit meinen Töchtern teilen, auch mit den Jungs- falls sie möchten!
    Mein Schrebergarten bei der Waid mit Blick über Stadt und See bis hin zu den Bergen ist der schönste Platz für mich.🧡

  26. Oh wie toll 🤩 Es gibt viele schöne Reiseziele. Im Moment sind vorallem Städtereisen mit unseren Teenagern sehr sehr lässig. Doch dieses Jahr bleiben wir hier in der Schweiz. Auch hier gibt es genügend schöne Plätzchen und dass der Sommer auch hier „heiss“ ist, hat Petrus uns schon bewiesen 😅 Glitzernde (natürlich von Schmink-Glamour, nicht vom Schweiss 🤭) Grüsse

  27. Hoi steffi, i han nögst wucha feria. Nur a wucha leider drfür denn im september zwei und eini drvo gömmer uf kreta. Bi üs in dr badi isches schön, unter amana grossa baum im schatta und döt windets au immer bitz. Ufm balkon wenn d sunna weg isch, ischs au schön. Hoffa, dia grösst hitz für de summer isch dura. Würd uh gern dia sächali gwünna, sie sind so herzig. An schöna tag und danka für d verlosig und findi super, dass du an look mit dena farba zeigt häsch. So kann ma sichs eifach besser vorstella.

  28. Oh wie wär das toll, wenn ich gewinnen würde 🥳 ich war zwar schon in den ferien, will aber nochmal! Bitte nach griechenland, paros! 🏖

  29. Oh wie toll! 😎 Gerne würde ich gewinnen!
    Wir sind dieses Jahr leider zu Hause und können nicht in die Ferien. Ich gehe mit meinem Sohn viel in die Badis…im Moment unser Lieblingsplatz!

  30. Ohlala Steffi… Was für e glungeni Produktevorstellig. Liest sich total interessant und trifft so ziemli is schwarze, was mis Beuteschema vo Beauty-Produkte abelangt. 🙂

    Liebend gern würd ich auso das tolle Set gwünne und denn die Sache amene schöne und romantische Ort usfüehre. Wo? Do fallt mir Martinique spontan i. Sit ich de Film: „The Thomas Crown Affair“ gseh ha, schwärm ich vo dem Paradise. Irgendwenn setz ich mal min Fuess uf de Bode det und mit es bitzeli Glück, wird i viellicht das Set vo Naturaglacé gwünne. Ooohh… do denk i doch grad irgendwie a Glacé! Mhmm… guet isch bald Mittagszyt! B-)

    Ich wünsch der en glungene und schöne Tag und gnüss de Mittwuch mit de mildere Temperature. 🙂

    Liebi Grüessli
    Manuela

  31. Dein Look gefällt mir sooo gut auf den Fotos 🤩. Ich bin auch so hell wie du und wünsche mir diesen Sommerlook 🙆🏼‍♀️ 😘

  32. Saoseo- See im Puschlav! Da wird einem bei den Wassertemperaturen nie zu heiss:-)! Ausserdem ist die ganze Landschaft in dieser Gegend einen Besuch wert…

  33. Ich bin gerade aus (m)einer Traumdestination zurückgekehrt, Villasimius in Sardinien. Ich würde gerne das Set gewinnen, um das Dolcefarniente mit noch schönerem Make-up in der Schweiz weiter zu geniessen.

  34. Oh die sind ja soooo schön! Im September heirate ich in Italien im schönen Friaul. Richtig in die Ferien geht es dann aber erst im Januar nach Südafika als Flitterwochen. Ich habe dort vor 2 Jahren auch meinen Antrag. Ich würde mich super freuen zu gewinnen.

  35. oh wow das Packaging ist schon so schön!
    Ich fahre im Sommer „nur“ vier Tage an die Ostsee, aber dafür im Herbst für 2,5 Wochen nach Singapur 🙂
    Aber der Sommer in der Stadt ist auch schön!

  36. 💗ich liebe Japan💗 und würde mich sooo freuen mich täglich an die schöne Reise damit zu erinnern 💄🍣🍵🇯🇵

  37. Ich geniesse den Sommer irgendwo am Zürisee, denn da gibt es so viele schöne Plätze, wo es sich gut verweilen lässt. Und auch wenn ich hier bin, mache ich mich jeden Tag gerne für mich hübsch. Da ich vor ein paar Monaten meine Gesichtspflege auf Naturkosmetik umgestellt habe, wäre das Set hier natürlich die perfekte Ergänzung.

    P.S. Pai Skincare hat übrigens einen Sonneschutz herausgebracht. Bin nicht sicher, ob der in der Schweiz schon erhältlich ist, wäre aber cool, wenn Du diesen liebe Steffi vielleicht mal testen könntest.

  38. ohhhh ja ich will…. würde mich so was von freuen 🙂 werde mit dem Motorrad quer durch die Schweiz fahren, und da würde so ein set perfekt passen ….
    à schöne Tag und nit z’heiss

  39. 😍 Ich entdecke gerade Naturkosmetik für mich und die Produkte von Naturaglacé wären natürlich geeignet! Den Sommer verbringe ich normalerweise in der 🇨🇭, da hier mit all den Musikfestivals und Open-Air Veranstaltungen auch relativ viel läuft. Mein nächster Trip geht dann nach London. Mein Lieblingsplatz im Sommer ist ein Park in Genf mit Sicht auf den See. Am Liebsten liege ich dort im Schatten mit einem Buch, guter Musik im Ohr und einem Fläschchen gekühltem Grüntee 😊

  40. ooooooh, ich han die marke scho immer mal wele usprobiere! wär ja super, wenn ich so grad en kompletten look chönt teste 💜

  41. Ein cooler blog mit tollen produkten! Und das naturaglace-set wäre natürlich auch ganz super für diesen sommer. Meine lieblingsdestination: neuseeland 😍
    Wünsche dir gutes überstehen der nächsten hitzewelle 😉

  42. Uuh, wie schön – und dann noch mit Sonnenschutz!😍 Die Produkte wären mir in den Ferien in der Region mit dem malerischen Namen Pyrénées-Orientales im schönen Südfrankreich ein toller Begleiter! 😁

  43. Naturaglacé sind wirklich supi tolle Produkte.
    Wir geniessen den Bergsommer in den Bündner Bergen. Es gibt so viele schöne Feriendestinationen! Wir träumen von Schweden, Canada oder Hawaii 🙂

  44. Vielen dank für dieses gewinnspiel mein traumziel wäre mexiko aber gehe auch gerne an den see irgendwo in der Schweiz 🐞🐖🤞🍀✊🙏

  45. Hier, hier…. !!! 👋
    Ich zerfliesse im Büro, darf keine Glace essen, sehe verquollen aus wie eine Wasserleiche und Urlaub gibt es auch keinen 🤨
    Träumen tu ich von einer schattigen Bucht in Kroatien, in Tat und Wahrheit muss es das Kneipp-Becken unter dem Bürotisch tun…
    Ein Aufsteller wäre mir sehr willkommen 😃

  46. Wow das klingt ja mega gut 😍 die würde ich gerne mal probieren. Meine Lieblingsplätze in Zürich sind im Frauenbad und am See und in die Ferien geht es an die Côte d‘Azure und später nach Sardinien, da hab ich ganz viel Zeit die tollen Produkte auf Hitzebeständigkeit zu testen ☺️

  47. Meine Traum-Ferien-Destination ist Island. Ja ich weiss, es ist nicht gerade so Sommerstrand und Liegestuhl 😉 Aber dieses Land mit seinen verschiedenen Naturspektakeln, ich möchte das unbedingt mal sehen…..

  48. Die Produkte sehen super toll aus inkl. der fröhlichen und ästhetischen Verpackung – verspielt und doch klare Formensprache. Ich freue mich auf ein paar heisse Tage an der Côte Azur und ein paar kühlere im Engadin! Da kann ich die Produkte auf jeden Fall probieren!☀️☀️☀️

  49. @Claudia Ahhhh, danke für die nordischen Grüsse… ich spüre den erfrischenden Windhauch! Danke für die lieben Worte und JAAA, du darfst auch mitmachen. Viel Glück und jetzt schon viel Spass auf Sylt! xoxo Steffi

  50. @Bettina Gell, sie sind läss? Und jaaaa, du findest sie im Spitzenhaus Zürich (beim Bürkliplatz) und bei Green Lane (an der Mühlegasse, schräg gegenüber der ZB)… Bacibaci und schöne Tag!

  51. @Nadja Ahhhh, das hört sich so ABENTEUERLICH an! Ein sehr cooles Konzept, auch wenn ich glaubs ohne fixes Badezimmer nur wenige Tage überleben würde, höhö… Merci für die lieben Worte und dir auch einen grossartigen Sommer!!!

  52. Da ich das Ende des Monats in Italien verbringen werden, ist dies zurzeit auch meine Traumdestination. Sonst sind die griechischen Inseln mein absoluter Favorit.

  53. So ein toller Sommer-Make-up-Look! Mich ziehts diesen Sommer an die ligurische Küste..und ich könnte mir nichts besseres vorstellen als den Naturaglacé Look mit einem feinen Gelato in der Hand in Portofino auszuführen… 🙂

  54. Liebe Steffi. Bin leider schon back aus den Malediven. Aber als Trost würde ich natürlich gerne gewinnen 😎😎😎

  55. Ach es gibt so viele schöne Ort, aber am schönsten für mich ist in diesem kleinen Steinhaus, in einem verschlafenen Dörfchen in der Provence. Dort im Garten unter den alten Bäumen in der Hängematte….

  56. Mini negsti Reis gaht im August uf Kalabrie, ad Hochziit vo eine vo mine beste Kollegine, wo ich Trauzügin bin! Da würdi natürli uuuuuu gern die coole Produkt vo Naturglacé mitneh <3

  57. Uhlala .. Ich bin verliiiiebt in diese traumhaften beautyprodukte! Logisch möchte man da in den lostopf hüpfen! Wir sind in den Sommerferien an der Nordseeküste….

  58. Uhlala .. Ich bin verliiiiebt in diese traumhaften beautyprodukte! Logisch möchte man da in den lostopf hüpfen! Wir sind in den Sommerferien an der Nordseeküste…. und Dein wundervoller Sommerlook ist absolut empfehlenswert zum nachmachen 🙂

  59. Würde ich gewinnen, würd ich das tolle Set gleich mit in Urlaub nach Sylt nehmen…..!! Das Lip & Ceek Balm MIT UV-Schutz hört sich großartig an. Tolles Sommer-Make-up, gefällt mir sehr an dir!!! 😍
    🍀🍄🍀🍄🍀🍄

  60. Tolle Produkte würde ich sehr gerne ausprobieren. Sehr schöner sommerlook😍
    Bin sehr gerne an verschiedenen Seen in der Schweiz diese Jahr geht es wieder mal an den wunderschönen Caumasee😍😍 wünsche allen viel glück🍀🍀 und einen schönen Sommer

  61. Die Produkte sehen suuuper aus an dir! Und toll ist, dass man sie (falls ihne Gewinn!) online bestellen kann. Aber noch „töller“ ist, dass die Schweiz mal nicht in Winterthur aufhört, sondern man Naturaglacé Produkte auch bei der Parfumerie Stefani in APPENZELL bekommt!👍😍
    Mein Lieblingsplätzchen im Sommer sind die drei Weihern in St. Gallen! Spezielles Frauenbad aus dem Anfang des letzten Jahrhunderts!👍😍
    Schönen Sommer Steffi!💕

  62. Ja, bitte, bitte… genau das fehlt mir noch für einen super Sommer und für „shine bright like a diamond“. Würde ich alles mitnehmen in meinen Ferien nach Griechenland. Hoffentlich gewinne ich😊. Schon jetzt vielen Dank.

  63. Es gibt nicht den einen bestimmten Ort an den ich möchte. Es muss Natur sein mit viel grün. Diesen Sommer wirds das Allgäu mit flachen Wiesen, hohen Bergen und erfrischenden Badeseen!

  64. Der Sommer in Zürich ist super, die Stadt halb leer und wir verschwinden dann lieber wenn der Herbst einzieht! Dann ans karibische Meer 🙂

  65. Wow 😍, dieses schöne Set wäre genau das Richtige für mich. Im Moment geniesse ich die Hitze in Sardinien, das Päckli wäre dann ein super Aufsteller, um die Rückkehr in den Alltag zu versüssen. ☀️

  66. Meine Traumdestination, 14 Tage Bora Bora in einem wunderschönen Resort, wer weiss vlt wird eines Tages der Traum wahr

  67. Oh, so schön, liebe Steffi! Die Naturaglacé-Produkte konnte ich auch schon ein wenig ausprobieren bei greenlane und finde sie super. Würde mich sehr darüber freuen, deinen frisch-sommerlichen Look nachzuschminken. Momentan katapultiere ich mich mental immer wieder nach Sizilien: War zwar noch nie da, aber allein die Granita zieht mich magisch an. Mal schauen, ob ich es bald soweit schaffe. Herzlicher Gruss

  68. Hoi Steffi – wör mich natürli sehr öber sones Set freue & schicke en liebe Gruess us Riparbella, mini neui Ferielieblingsdestination ide Toskana! 🙂

  69. Diese Produkte sehen so schön aus und sind noch dazu praktisch weil 2 in einem. Ich könnte sie gut brauchen für meine lang ersehnte Traumreise nach Morokko in Oktober!

  70. Ohhhh das sieht ja toll aus!!!! Zurrst gehts nach holland und dann noch nach mallorca. Eeeeendlich wieder ferien juhuiiiii

  71. 🥰löve!!!! Mein nächster Urlaub ist auf Sylt 🌊🌬☀️, Gleichzeitig und gleichauf mit NorCal🇺🇸! Isch guet gsi hüt im Totò 😌?

  72. Ich hüpfe auch in den Lostopf, Du siehst so mega toll aus!

    Lieblingsdestination im Sommer? Egal wo, einfach bei meinem beiden Männern (Mann und Sohn). Wir geniessen uns gerade so! Da kommt dieser unkomplizierte Look gerade recht.

  73. Liebe Steffi, Naturglacé, das ist ja der Hit! Tönt schon sommerlich super und so vielseitig verwendbar, das ist genau nach meinem Gusto. Ich würde mich SEHR freuen, wenn ich die tollen Sachen ausprobieren kann und würde für sie noch ein Plätzchen in meinem Koffer machen. Eine meiner Lieblingsdestinationen ist BALI, da es für mich das perfekte Sommerklima hat (schön warm, mit einem Lüftchen, nicht zu heiss) ….
    Ich wünsche dir ganz wunderbar schöne Sommerferien! Lass es Dir so richtig gut gehen. Liebe Grüsse Irene

  74. Mein Lieblingsland ist Italien💓 schon in 2 Wochen geht es in den Sommerurlaub nach Apulien. Laue Sommernächte, gutes Essen und dabei perfekt gestylt sein mit deinen tollen Produkten. Die Ferien wären perfekt!🍀🎁

  75. Hello!! Ich getraue mich ja fast nicht mitzumachen, da ich mich noch nicht so lange für mehr als Mascara&Eyeliner interessiere – AABER, ich verfolge deine Tipps auf Instagram schon ein weilchen und darum: versuche ich mein Glück!
    Mein Lieblings Platz ist auf dem SUP auf dem Vierwaldstättersee!
    Als nächste Familienreise wäre die Ostsee oder Kroatien Mega!
    Ich wünsche dir, einen schönen Sommer!

  76. Das sind ja tolle Produkte, möchte natürlich auch gerne testen, sowie alle hier.
    War schon 14 Tage an der Nordsee und in November nochmals 14 Tage.
    Für meine Gesundheit.
    LG

  77. Ich freue mich auf Ferien in England, obwohl – weil die Engländerinnen alle so einen zarten Teint haben, muss ich mich richtig ins Zeug legen um ihnen das Wasser reichen zu können.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.