Hey, Pretty! Alles klar bei dir? Ich hoffe doch schwer, JA. Denn a.) es ist der Start einer neuen Woche, die vielleicht sogar etwas Sonnenschein verspricht und b.) wir fliegen heute schnell nach München, um eine neue Hautpflegelinie zu entdecken. Das hättest du nicht erwartet, als du heute aufgestanden bist, oder?

Heute geht es um einen ziemlich spannenden Launch, der mich ganz besonders freut. Denn als Fast-Amerikanerin habe ich nie wirklich begriffen, warum die Marke Neutrogena bei uns in Europa eigentlich kaum «sichtbar» ist. Als Kind und Jugendliche war ich nämlich schon total Beauty-besessen (oh Überraschung!), und dort kam niemand daran vorbei: Aktuell gibt’s in den USA unglaubliche 270 Neutrogena-Produkte für Reinigung und Skincare!

Jedenfalls war das nicht nur meine subjektive Wahrnehmung: Wahrscheinlich kennst auch du bloss die Handcremen mit der norwegischen Formel (die mich für immer glauben liess, dass ich Stadttussi etwas mit einem alten, bärtigen Fischer etwas Gemeinsam habe) und die kleine «Visibly Clear»-Linie… doch jetzt will der Brand endlich durchstarten mit seinem eigentlichen Zugpferdchen, der Gesichtspflege.

Trommelwirbel für Hydro Boost, der neuen Neutrogena-Linie, für die wir grad mal keck in den Flieger steigen und zum Launch-Event nach München jetten!

..

Neutrogena Hydro Boost Launch Event, Review by Hey Pretty

Neutrogena Hydro Boost Launch Event

Neutrogena Hydro Boost Launch Event

Neutrogena Hydro Boost Launch Event: Sonrisa and Hey Pretty
Keine Ahnung, was Katrin von Sonrisa hier macht, höhö

Zielgruppe der neuen Hydro Boost-Linie sind Frauen (und Männer!) von ca. 25 bis 39 Jahren, die sich noch zu jung fühlen für Anti-Aging-Produkte, aber eigentlich eine feuchtigkeitsarme Haut haben. Denn «Feuchtigkeit ist der Schlüssel zu gesunder, glatter und geschmeidiger Haut».

WAS DU DARÜBER WISSEN MUSST:

Dass unsere Haut Feuchtigkeit braucht, wissen wir eigentlich. Das Problem mit vielen gängingen Feuchtigkeitscremen ist, dass diese zwar schnell Feuchtigkeit liefern… diese aber schnell aus der Haut «verdunstet» und die Haut wieder uneben und trocken wirkt. Um die Hautbarriere intakt zu halten, ist eine regelmässige Zufuhr von Feuchtigkeit wichtig. Gäll, ich töne wie eine Lehrerin?

Neutrogena hat für die neue Hydro Boost-Linie zwei neue Technologien entwickelt, die Feuchtigkeit und Schutz liefern: Der Hyaluron-Gel-Komplex in der Feuchtigkeitspflege wirkt für die Haut wie ein Speicher, der rund um die Uhr kontinuierlich Feuchtigkeit abgibt und die Hautsbarriere stärkt, während die BarrierCare-Technologie in den Reinigungsprodukten effizient reinigt, aber den Hydrolipid-Film auf der Haut schützt, damit sie auch die Feuchtigkeit in den Produkten speichern kann.

Neutrogena Hydro Boost Launch

Neutrogena Hydro Boost Launch Event in München

Neutrogena Hydro Boost Launch Party

Neutrogena Hydro Boost Launch Event, Steffi Hidber von Hey Pretty

Beim Launch-Event in München gab es für uns Journalisten und Blogger neben einem spannenden Vortrag zum Thema Ausstrahlung und Körperhaltung und einem Interview mit der entzückenden Sängerin Joy Delanae auch die Gelegenheit, mit den Forschungs-Cracks von Neutrogena selbst zu reden und alle doofen Skincare-Fragen zu stellen.

Auch zu den neuen Hydro Boost-Produkten, die neu in Sechser-Formation auch bei uns in der Schweiz parat stehen!

Hydro Boost Aqua Gel und Hydro Boost Creme Gel, je 50ml zu 19 Franken

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel (Erfahrungsbericht Hey Pretty)

Die beiden Feuchtigkeitspflegen spenden intensive Feuchtigkeit mit dem Hyaluron-Gel-Komplex. Beide Formulierungen sind ölfrei und verstopfen die Poren nicht. Die Aqua Gel-Version ist etwas leichter und für normale bis Mischhaut geeignet, die Creme Gel-Version davon (sieht genau gleich aus!) perfekt für trockene Haut, da sie zwar von der Textur her leicht ist wie ein Gel,aber reichhaltig wie eine Creme.

Hydro Boost Aqua Reinigungsgel (200ml), 8 Franken

Neutrogena Aqua Boost Aqua Reinigungsgel

Dieses leichte Reinigungsgel wird mit Wasser aktiviert und entfernt Make-Up, Talg und Schmutz restlos – und das mit einer superleichten Textur, die die Haut nicht austrocknet (und auch für sensible Haut geeignet ist). Mein persönlicher Fave bei den Reinigungsprodukten!

Hydro Boost Gelée Reinigungslotion (200ml), 8 FrankenNeutrogena Hydro Boost Gelee Reinigungslotion (Review von Hey Pretty)

Magst du es eher, ohne Wasser zu reinigen, ist das hier für dich: Die Hydro Boost Gelée Reinigungslotion reinigt leicht wie ein Gel, aber so gründlich wie eine Lotion – und wird mit Wattepad aufgetragen. Die ölfreie Formulierung wurde auch augenärztlich getestet!

Hydro Boost Aqua Reinigungstücher (25 Stück), 4.95 Franken

Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungstücher

Du bist mehr so chli «on the go» in Sachen Abschminken und Reinigen? Die Aqua Reinigungstücher schaffen sogar wasserfeste Mascara und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Super zum Reisen!

Hydro Boost Mizellenwasser (200ml), 8 Franken

Neutrogena Hydro Boost Mizellenwasser

Und yep… sogar mit den Mizellen ist Neutrogena am Start! Ihre Version enthält Hyaluronsäure und Glyzerin und erfrischt die Haut total schön, schon beim Abschminken. Ich bin noch eh bitz ein Mizellen-Newbie, muss ich zugeben… finde aber die Hydro Boost-Version echt toll!

DAS HEY PRETTY FAZIT:

Was ich persönlich spannend finde an der Hydro Boost-Linie, ist dass hier tolle Texturen und intensive Feuchtigkeit geliefert wird zu einem extrem guten Preis… und zwar für genau die Kunden, die «schwere» oder nährende Hautcremen nicht mögen. Neutrogena zielt damit perfekt auf die «Übergangshaut»-Kunden ab, so zwischen 25 und 40, die sich noch nicht bereit fühlen für Anti-Aging-Produkte, aber ihrer Haut etwas Gutes tun möchten.

Skincare-Cracks werden bei der Hydro Boost-Linie möglicherweise bemängeln, dass hier keine hochkonzentrierten Aktiv-Wirkstoffe mit Anti-Aging-Eigenschaften geboten werden, aber das will Hydro Boost auch nicht. Eine gut befeuchtete Haut wirkt aber ohnehin sofort frischer und glatter… sodass auch die ersten kleinen Trockenheitsfältchen gemildert werden.

Hört sich ziemlich klever an, oder? ICH WEISS. Und weil mir auch hier auf Hey Pretty regelmässig die Frage gestellt wird nach einer guten Pflegelinie für jüngere Haut, gibt’s die volle Hydro Boost-Dröhnung mit echli Glück für dich grad gratis!

Gewinne die ganze Hydro Boost Linie von Neutrogena

Ich verlose (mit netter Unterstützung von Neutrogena) fünf komplette Hydro Boost Hautpflege-Sets mit Aqua Gel, Creme Gel, Mizellenwasser, Aqua Reinigungsgel, Gelée Reinigungslotion und Aqua Reinigungstücher im Wert von je 67 Franken!

Alles, was du tun musst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist unten einen Kommentar zu hinterlassen!

Also, meine zauberhafte Hautpflege-Queen: Jetzt weisst du, wo du hinrennen kannst, wenn deine Haut einen Turbo-Boost Feuchtigkeit braucht und du dafür nicht viel Geld ausgeben willst: Eine Win/Win-Situation, oder?

Viel Glück bei der Verlosung, und jetzt hopphopp ab in den Arbeitstag mit dir!

Die Neutrogena Hydro Boost Gesichtspflegelinie ist neu im Handel erhältlich zu Preisen zwischen 8 und 19 Franken.

Neutrogena Hydro Boost Launch, Hey Pretty

Zusammenfassung
product image
Meine Bewertung
1star1star1star1stargray
Kategorie
5 based on 3 votes
Marke
Neutrogena
Produkt(e)
Hydro Boost
Preis
CHF 19
Verfügbarkeit
Available in Stock

56 KOMMENTARE

  1. Da ich grad auf der Suche nach einer neuen feuchtigkeitsspendenen Linie bin, wäre so ein Gewinn natürlich perfekt, um erst mal ausprobieren zu können, obs mir wirklich passt. Drum hoff ich jetzt mal eine der Glücklichen sein zu dürfen!

  2. Hoi Steffi
    An so einem feuchten Montagmorgen versuche ich mein Glück, denn man hat ja schliesslich nur ein Gesicht und das will gepflegt sein, oder? 😉
    Einen super Wochenstart wünsche ich dir!

  3. Das freut mich total, dass es diese Marke nun auch in der Schweiz gibt. Hoffentlich mit einem grösseren Sortiment. Ich bin zwar „A woman of a certain age“ und damit aus dieser Alterskategorie draussen, aber ich würde diese Reihe gerne probieren.

  4. Hey Steffi. Wie immer startet mi Tag besser wenni öbbis vo dir ka lese. Und wenni öbbis könnt gwünne umso mehr.
    Happy Monday!

  5. Versuche gerne mein Glück 🍀 ich gehöre zu denen die noch nicht bereit für anti aging ist 😜😄! Danke für die vielen tollen Beiträge!

  6. Ou, da glänzen meine Äugelein! Das wär ja wahnsinnig toll! Würde mich riesig freuen die Gewinnerin sein zu dürfen 🙂
    btw: Guten Start in die Woche 😀

  7. Die Aufmachung sieht ja total anmächelig aus! ich bin knapp ü40 aber 20 at heart und lasse mich von der Altersbegrenzung nicht aufhalten! Let’s see what happens…

  8. Oooh ja, die liebe Feuchtigkeit und meine Haut werden einfach keine Freunde 🙂 Vielleicht klappt’s ja mit Hydro Boost?!

  9. morgen :-).klingt sehr gut die linie ! vor allem jetzt ,mit heizungsluft drinnen und kälte draussen wäre eine richtig gute feuchtigkeitszufuhr perfekt für meine haut 🙂

  10. Ich war schon lange auf der Suche nach einer bezahlbaren Feuchtigkeitspflege und würde die Linie sehr gerne ausprobieren! 🙂

  11. Mörgeli liebe Steffi
    Oh das würde ich gerne austesten….bin grad unschlüssig und springe von einer Pflege-Linie zur anderen…und wer weiss – vielleicht ist Neutrogena Hydro Boost the one and only?
    Würde mich meeeeeeega freuen diese auszutesten! 🙂

  12. Diese Pflegelinie wäre perfekt für mich. Ich muss immer so aufpassen, dass die Cremes nicht zu fettig sind, da ich sonst wieder aussehe wie ein Teenager und mit 31 ist das nicht lustig 😉
    Danke für die Info über die neue Linie!

  13. Uiuiui, das tönt ja super! Ich persönlich fühle mich noch gar nicht alt aber meine 33-jährige Haut wäre darüber trotzdem sehr sehr seeeeeeehr dankbar.

  14. Dieser Beitrag macht ja richtig neugierig auf die Neutrogena Produkte. Bisher habe ich immer die Handcreme benutzt und bin total zufrieden. Gerne möchte ich die Hydro Boost Gesichtspflegelinie auch noch kennen lernen.

  15. a smile is the prettiest thing you can wear.
    dieser preis würde mich noch mehr zum lächeln bringen..( diese heizungsluft im winter lässt die feuchtigkeit dahinschmelzen) 🙂
    dieses set wäre meine rettung…
    herzgruss

  16. Oh Steffi, das schreit nach „ich muss mitmachen“! Hab mir schon das Wasch-Gel gekauft und bin sehr zufrieden! Meine Trockenheitsfältchen grüssen dich ganz lieb 🙂

  17. Ich kenne die Marke, hatte mal ein Reinigunsgel davon und tönt echt super diese neue Linie WOW 😀
    Gerne bei derVerlosung dabei 🙂

  18. Meine Haut könnte gerade jetzt im Winter etwas Feuchtigkeit gebrauchen. Mir sind die meisten Texturen zu schwer und bekomme davon leider ziemlich schnell Unterlagerungen. Die Produkte von Neutrogena scheinen aber von der Konsistenz ganz leicht zu sein und deshalb würde ich mich über einen Gewinn freuen. Ich versuchs jetzt einfach mal 🙂

  19. Der Montag fängt ja mal gut an! Bis jetzt habe ich vorallem die Neutrogena Handcreme benutzt. Würde natürlich gerne auch die Gesichtsprodukte mal testen. Merci für die Verlosung.

  20. Wie gut, dass ich meine Reinigungsprodukte letzte Woche bis auf ganz wenig aufgebraucht habe 🙂 Ich denke, dass könnte die passende Linie für mich sein. Mit 31 definitiv zu jung für Anti-Age Geschichten 😛

  21. Also ich bin auch mega begeistert vln der neuen Serie von neutrogena! Am nächsten Tag fühlte sich bereits meine Haut viel frischer und lebendiger an. Ich hab schon so vieles getestet aber das hat mir am meisten geholfen. Vor allem findet man nirgends bessere preise und qualität als die von neutrogena! Aufjeden Fall weiterzuempfehlen! Dein Beitrag war zudem sehr interessant und informativ

  22. Cool, meine Haut schreit nach Sommerregen Meeresgischt und nicht nach überheizten Winterräumen. ein bisschen Sommerfeeling wäre toll…denn der Winter macht mich und meine Haut muffig-sorry liebe Mitbürger 😉

  23. Uiuiu, das würde ich sofort meinem Freund schenken, damit er endlich aufhört, sich aus meinen Tiegeln und Tröpfchen zu bedienen 🙂 und ich diese wieder für mich alleine habe.

  24. Liebe Steffi
    Ich fand den Flug mit dir nach München toll, und die Serie muss ich jetzt unbedingt testen, da meine Reinigung und Pflege demnächst leer sind. Das ist DIE Gelegenheit.

  25. Würde gerne mal wieder eine neue Linie ausprobieren. Diese klingt spannend, sieht hübsch aus und auch noch bezahlbar 😍 Wär cool das Starterpaket zu gewinnen 😉
    Lg

  26. Ich habe mich jahrelang selber belogen, indem ich stets behauptete, dass ICH keine Feuchtigkeitspflege brauche. Kürzlich stellte sich heraus, dass ich komplett falsch lag…

  27. Gerade jetzt im Winter, wo die trockene Heizungsluft allgegenwärtig ist, lechzt meine Haut geradezu nach zusätzlicher Feuchtigkeit.

  28. Neutrogena kannte ich bisher nur als Handcreme. Wenn die Feuchtigkeitspflege nur halb so gut ist wie die Handcreme, dann bin ich schon jetzt ein absoluter Fan.

  29. Hey, würde mich freuen diese Verlosung zu gewinnen 🙂
    Ich bin ein großer Fan der Neutrogena Produkte und würde mich über ein paar mehr Babies in meiner Sammlung sehr freuen, vor allem weil ich stark zu trockener Haut neige und ich schon seit Jahren hoffe, dass Neutrogena auch mal was für meinen Typ auf den Markt bringt.
    LG Tamara 🙂

  30. Steht sogar in Thun schon im Laden 🙂 Die Farbe der Verpackung ist toll … sähe GANZ BESTIMMT SUPER COOL AUS IN MEINEM BAD 😉

  31. Ich verwöhne bis jetzt „nur“ meine Hände und Füsse mit Neutrogena-Produkten. Da ich im Moment auf der Suche nach einer passenden Gesichtspflege bin, wäre es super toll wenn ich diese ausprobieren könnte😊

  32. Ja mit Feuchtigkeit für die Haut kann man bei mir immer punkten 🙂 Und das Blau ist ja wahnsinnig toll, passt genau in mein Bad, die Teilchen würden sich bei mir sicher wohl fühlen 😉

  33. du hast mich zwar mit deinem Blogbeitrag für die Win-Win-Situation überzeugt… aber noch mehr würde ich mich über eine WIN-WIN-WIN-Situation freuen, indem ich hier gewinnen würde… ich meine doppelt gemoppelt ist toll, aber dreifach hält einfach besser 😉

  34. hey pretty! hoffe doch, dass ich noch nicht zu spät bin, um an der verlosung teilzunehmen! seit jahren bin ich auf der suche nach der richtigen feuchtigkeitspflege für meine schwiiiiierige haut. das konzept der linie klingt genial…und alterskategorie-mässig passe ich genau zum zielpublikum. bin mir schon fast sicher, dass diese linie meine rettung ist – würde mich aber doch zuuuuu gerne mit dem test-set vorab überzeugen. vielen dank für die chance! liebe grüsse!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.