Heute hat mir eine Frau im Tram gesagt, dass ich «so glücklich» aussehe. Was mich natürlich SEHR freute, weil ich zwischen Arztterminen, Deadlines und der Suche nach dem perfekten Geburtstagsgeschenk für meine Freundin irgendwie alles andere als glücklich drauf war. Aber ich fands schaurig cool, von einer Fremden Person darauf angesprochen zu werden, dass mein Gesicht glücklich aussieht. Das ist fast so schön, wie wenn die Verkäuferin sagt: «Es Medium, gälledsi?»

Und es wäre auch eine total schöne Story geworden, die ich Jahre später meinen Enkelkindern erzähle unter einem Apfelbaum und mit einer halben Flasche Prosecco intus unter dem schmachtenden Blick meines 30 Jahre jüngeren Liebhabers wenn die Frau im Tram dann nicht gefragt hätte, ob sie meine Hand sehen dürfe. Und ich dann merkte, dass sie wahrscheinlich viel eher eine WAHRSAGERIN SLASH BETRÜGERIN war als eine «random» nette Person, die mir den Tag versüssen wolle. ZÜRI, eben.

Aber das mit dem «glücklich aussehen» besorge ich mir halt jetzt aus dem Töpfchen: Nuxe, die «ehm-wir-sind-zwar-nicht-wirklich-Bio-aber-sehr-sehr-natürlich»-Beautymarke aus Paris, hat nämlich eine neue Gesichtspflegeserie am Start, die nicht nur pflegt, sondern (jetzt chunnts, bisch parat?) so e bitz botöxxlig wirkt.

Bildschirmfoto 2013-10-01 um 13.46.56

..

Ich weiss, ich schreibe hier echli viel «krass», aber… KRASS, nicht wahr? Nuxe hat mit der neuen «Nirvanesque»-Serie eine Creme konzipiert, die «Mittdreissigerinnen erst recht Grund gibt, das Leben gelassen zu nehmen, dank einer NEUROGLÄTTENDEN WIRKUNG in Kombination mit einer NEURO-ENTSPANNENDEN WIRKUNG.»

Nirvanesque_Mood

Um, they had me at «neuro». Aber jetzt meh zu den neuen Nirvanesque-Produkten!

Voilà die «Nirvanesque Light» für Mischhaut (50ml), 51 Franken:

Nirvanesque_mischhaut_sfx_nonig

…mit mattierendem Effekt gegen glänzende Haut – eine leichte Creme, die mit mattierendem Reispuder und Enantia Clorantha zur Verringerung des Hauttalgs angereichert ist.

Für normale Haut die, äh, normale «Nirvanesque» (50ml), 51 Franken

Nirvanesque_normal_sfx_nonig

Diese Neufassung der Original-Nirvanesque-Creme sorge für eine «sofort entspannte und mit Feuchtigkeit versorgte Haut… geglättete und klarere Gesichtszüge Tag für Tag.» Shit, vielleicht dachte die trümmlige Wahrsagerin im Tram, dass ich schon Nuxe benütze???

Trockene Haut soll von der «Nirvanesque Enrichie» profitieren (ebenfalls 51 Franken für 50ml)…

Nirvanesque_trockene_sfx_nonig

Dieser (übrigens umweltfreundliche) Topf soll besonders angenehm und ergiebig sein und sich für trockene bis sehr trockene Haut eignen – mit einer Extraportion Macadamia-Öl.

Und sogar bei den Augen macht Nuxe einen auf FREEZE, MOTHERFUCKER mit der «Nirvanesque Yeux» (15ml), 31 Franken:

Nirvanesque_Augen_sfx_nonig

WAS DU JETZT WISSEN MUSST (bitte jetzt das Gipfeli weglegen, Facebook schliessen und deinen Job weitere 60 Sekunden lang ignorieren):

Hauptwirkstoff ist das konzentrierte Wurzelextrakt der Strauch-Pfingstrose, die die Lebensdauer der Enkephaline, der sogenannten «Wohlfühlmoleküle» verlängere. Dazu sorgt ein Komplex aus Samen der blauen Lotus, Mohnsamen und Eibischwurzel für eine Minderung der Mikrospannungen der Haut.

Die Nirvanesque-Produkte sollen in Sachen Textur eine «antidepressive» Wirkung haben – und die Wirkstoffe dringen schnell ein. Der Duft beruhige, der umweltfreundliche Tiegel begeistere und der Name… euphorisiere. I KNOW! Da stecken wir doch mal ganz tief den Finger rein, oder?

Das hörte sich jetzt grad echli gruusig an, sorry. DU WEISST, WAS ICH MEINE.

Auf einen total entspannten Mittwoch!

Nirvanesque_Group_Botox

Die neue Nirvanesque-Pflegeserie von Nuxe ist ab sofort in Apotheken, Warenhäusern und weiteren Fachgeschäften erhältlich.

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.