Sorry, aber das gestern… das war ja nur gruusig. Dass wir keinen Sommer veranstalten, haben wir verkraftet. Aber 13° Celsius und Dauerregen? AN EINEM SONNTAG? Deshalb habe ich den Tag damit verbracht, Ukulele zu spielen, drei von geschätzten 218 Hemden zu bügeln, um entnervt aufzugeben und mich aufs Sofa zu legen, wo ich mich weiterhin durch «Americanah» kämpfte (die Buch-Review gibts dann in geschätzten 18 Monaten das Buch endlich durch habe).

Dafür bin ich am Samstag ganz spontan und ganz früh am Morgen mit dem ICE nach Basel gefahren – und zwar einzig und alleine, um den neuen H&M Home Shop abzuchecken.

TRÄMMLI-SELFIE:

Basel

..

Ich war um 9:15 im Basler Einkaufszentrum Stücki… und glaubs die EINZIGE KUNDIN DORT. Das gibt’s in Züri nie – einen leeren H&M am Samstag morgen! Jedenfalls ist die Home-Abteilung dort also ein Stück grösser als die einzig andere im Westside Bern und ich nach wie vor schaurig eifersüchtig froh, dass es H&M Home noch nicht gibt bei uns, weil ich dann nicht nur

a.) kein Geld mehr hätte sondern auch

b.) unsere Wohnung aussehen würde wie die Headquarters einer Disco-Hure anno 1977, mit Bronze-Deko-Objekten, Fellteppichen und lila Bettwäsche. Ungefähr so:

HMHome_Fall

Yep. Mein Mann kann froh sein, dass ich bloss zwei Kissen gekauft habe, die Disco-Invasion wurde also rechtzeitig abgeblasen.

Nach einem Quickie-Kafi bei Beauty-BFF Katrin (der mehr so chli Surprise Brunch wurde, danke!) ging es direkt nach Hause, wo ich mich passend zur total unerwarteten Samstags-Sonne zentimeterdick mit der neuen Olaz-Hautpflegecreme einschmierte, um meinen Strahlfaktor zu Kickstarten.

Olaz Regenerist Luminous Hautton perfektionierende Creme (50ml), 39 Franken

 

OLAZ_SKIN

 

und der passende Olaz Regenerist Luminous Augenringe Reduzierer (15ml), 39 Franken

OLAZ_EYE

 

Die neue Olaz-Linie wurde nach jahrelanger Forschung und mit neusten Erkenntnissen der zellulären Bioenergetik entwickelt (gäll, du merkst, dass ich das grad sehr begeistert aus der Pressemappe wiedergebe WEILS SO SCHAURIG DRAMATISCH KLINGT) – und jetzt chunnts – die «strahlendere Haut in 8 Wochen» ermöglicht.

Weil ich unmöglich acht Wochen warten kann für den Selbstest (ich meine, in der Zeit entstehen GANZE GOLDFISCHBABIES! Ich habe keine Ahnung von Biologie, aber das könnte hinhauen mit der Gestationszeit von Goldfischen, oder?), muss ich dir die Linie aber jetzt schon vorstellen.

WER SIE LIEBEN WIRD:

Alle, die sich einen schöneren, einheitlicheren Hautton wünschen – mit zusätzlichem Amti-Aging-Effekt… und für die, die so richtig fies-sichtbare Augenringe haben und das NICHT LÄSS finden.

WAS DRIN STECKT:

Haut-optimierende Inhaltsstoffe wie N-Acetyl Glucosamin (GÄLL DA STUUNSCH!) wirken der Melaninüberproduktion entgegen, während Anti-Oxidantien wie Grüntee und Vitamin E vor Schäden durch freie Radikale schützen. Dabei soll die Formel bis zu zehn Schichten tief in die Haut eindringen und für ein gesundes, ebenmässiges Strahlen sorgen.

Der Olaz Regenerist Luminous Augenringe Reduzierer hat nicht nur einen der BESTEN Produktenamen seit Langem, sondern auch jede Menge Wirkstoffe, die dunkle Augenringe und Augenschatten mildern. Dazu spenden Pro-Vitamin B4 und Glycerin intensiv Feuchtigkeit, und das alles in einem 2-Phasen-Gel, das dank perl-ähnlichen Pigmenten einen sofort frischen Blick verleiht.

DAS KLINGT NACH MONTAGS-MAGIE, ODER?

Du musst dem Zauber nicht einfach glauben, du kannst ihn gleich selber testen, tra la la!

Olaz_Win

Yep, zwei Sets der neuen Renerist Luminous-Produkte liegen für euch parat, Spätzlis!

As always: Einfach unten einen Kommentar hinterlassen und schon bist du bei der Verlosung mit dabei.

Auf einen strahlenden Montag… die Sonne holen wir uns selbst, okay?

Die Olaz Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme (39 Franken) und der Olaz Regenerist Luminous Augenringe Reduzierer (39 Franken) sind neu im Handel erhältlich.

Olaz_CloserNew

 

21 COMMENTS

  1. Haha, in Basel war Klosterbergfest, da triffst Du garantiert keinen um 9 Uhr Morgens im Einkaufszentrum 😉 Aber es ist auch sonst immer recht leer dort… Mal abgesehen davon, vom Abfeiern am Klosterbergfest habe ich Falten und Augenringe bekommen (hüstel) weswegen ich dringend die Oil of Olaz-Produkte brauche!

  2. Buongiorno!
    Jetzt frög ich mich grad, öp Du das würkli nonig weisch…aso…gemäss Glatttaler Ziitig (ich weiss…e Zürcherin liist das nöd…) wird am 20.11.14 im neue Ichaufscenter INSIDE (nebet em Mc) in Volketswil (jaaaa…das isch immerno im Kt. ZH und nur 15 min. vo Züri entfernt) en H&M Home.
    Somit isch de 70erBitchStyle entli au z’Züri (ok…Kanton Züri) z’ha.
    Ich nimm s’Gschenk gern a. Danke!

  3. Olaz ist laut einer Trendstudie die wertvollste Kosmetikmarke sein! Vor L’Oréal also. Ich würde mich freuen, die Produkte zu gewinne, um diesen Erfolg zu testen! Viele Grüße und Danke für Dein Post aus Basel! Manon

  4. Heute vor einer woche ist mein süsser kleiner Ben Taylor zur welt gekommen ( ich weiss das ist geschenk genug) aber da ich während dem stillen deinen blog lese und dank schlaflosen nächten dringend ein feines strahle cremli brauchen kann hoffe ich natürlich zu gewinnen!

    • Jöööö, Ale! GRATULIERE!!! Und jetzt weiss ich auch, wer die nächste Babycreme testen kann, hihi! Alles alles Gute – und ich rede aus eigener Erfahrung… das mit dem Schlafmangel pegelt sich dann ein, man gewöhnt sich dann tatsächlich draa:-)

  5. Regenerier-Cremes sind immer gut zumal sich Frau doch ein Leben lang mit «Regeneration» beschäftigt 😉 Guten Wochenstart und en u-liebe Gruess

  6. ….und de Flormar chunnt au is Inside…(alles vor ca. 9 Wuche uf mim IG-Profil erwähnt….hüstel-hüstel…sorry für d’Eigewerbig). Jetzt hoff ich, dass es nöd eso endet wie mit em Zara Home in Züri. Erscht gross heepe und dänn doch nüd.

    • Oh, sorry to hear that, Melissa! Having said that… do you know Ahava? I just got a «Dead Sea Osmotter Eye Concentrate» that you could try for me! Let me know, I can send it through!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.