Craaaazy! Ich bin ja auch als Tutorial-Vloggerin (ahem) für die Migros «I AM»-Kampagne eingespannt und durfte gestern für einen kommenden YouTube-Clip die Fabrikationsstätten besuchen, so richtig in die Fabrik. Es war verrückt, sägi dir. Und was ich dir auch sage: Man mag es nicht, wenn Besucher versuchen, den Finger in die Shampoo-Abfüllanlage zu stecken. Just sayin‘.

Meh dezue glii, aber ich will dir damit eigentlich nur sagen, dass ich ein bisschen froh bin, dass heute Freitag ist.

Denn nach fünf Wochen Schulferien war diese Woche richtig verrückt: So viele Pressetermine, Produkte-Launches und Events (natürlich ALLE toll!), dass ich mindestens vier Kilo schwerer bin als noch letzten Freitag und jetzt dringend ein bisschen nachschlafen muss.

ABER VORHER GIBT’S NOCH NAGELLACK-NEWS! Ich weiss genau, dass viele von euch Pretties jeweils richtiggehend scharf sind auf die Lancierung der neusten OPI-Kollektion. ES IST SOWEIT, SCHATZ!

..

Seit einigen Tagen ist die «OPI Nordic Collection» in den Läden erhältlich (zu je 23.90 Franken):

OPI_NordicVisual

Wie immer bei OPI gibt es in dieser Hauptkollektion für den Herbst 2014 zwölf neue Farbkreationen, die diese Saison dem Norden gewidmet ist: Den «faszinierenden Nordlichtern in Finland, den tiefblauen Fjorden in Norwegen und bunten Häusern in Kopenhagen.» 

Wir packen also unseren Rentier-Schlitten und sausen los mit:

OPI Going My Way or Norway? (cremiges Caramel) und Ice-Bergers & Fries (mmmh, Schoggi!):

OPI_Nordic_Duo1

OPI with a Nice Finn-ish (helles «mellow» bronze) und My Voice is a Little Norse (sehr feiner Hologramm-Glitter auf grauer Basis):

OPI_Nordic_Duo2

OPI Can’t aFjörd Not To (cremiges Korallenrot) und How Great is Your Dane? (Zimt-Kafi? Jaaa!)

OPI_Nordic_Duo3

OPI My Dogsled is a Hybrid (Jadeggrün mit Türkis-Kick) und Suzi Has a Swede Tooth («strawberry candy pink») – voll die 80s-Kombo, nicht wahr?

OPI_Nordic_Duo4

OPI Do You Have this Color in Stock-holm? (Blaulila) und Thank Glogg it’s Friday! (Weinrot mit Schimmer)… Lila kann ein bisschen pubertär aussehen, aber dieser tiefe Ton trifft bei mir voll die richtigen Töne!

OPI_Nordic_Duo5

Und die tiefen Lilatöne sind auch im OPI-Norden sehr angesagt! OPI Viking in a Vinter Vonderland (tiefes, kraftvolles Lila) und Skating on Thin Ice-Land! (cremiges Lila mit Pink-Einschlag):

OPI_Nordic_Duo6

Und der Vollständigkeit halber zeige ich dir auch noch die Mini-Collection, die ebenfalls neu im Handel ist. Super, wenn du dich nicht entscheiden kannst oder dir die Farbtöne ein bisschen zu kreativ sind (ahem):

Nordic by OPI Mini Set (4 Mini-Lacke zu je 3.75ml), 27.80 Franken

OPI_Nordic_MiniSet

Ich weiss, was du denkst: Die OPI-Lacke waren auch schon alltagstauglicher!

Aber weisst du was? Wenn du bereits hunderte… HUNDERTE von Nagellackfarben kreiiert hast im Laufe deiner 20-jährigen Karriere, darfst du sowas! Suzi Weiss-Fischman, CEO und Creative Director von OPI hat bei der Inspiration zur «Nordic Collection» offenbar den Genuss nicht zu kurz kommen lassen:

«Auf meiner Reise zur Kreation der verschiedenen Farbnuancen der Kollektion Nordic genoss ich skandinavische Zimtschnecken, kostete ich Glögg, knipste ich Fotos der farbenfroh angestrichenen Häuser und betrachtete begeistert die Landschaft der Region – von den Nordlichtern über die Mitternachtssonne und Lavagebilde bis hin zu tiefen Fjorden. All diese verschiedenen Elemente haben sich zu einer fabelhaften Inspirationsquelle vereint für die Kreation von Farben, die die atemberaubende Ästhetik der nordischen Länder widerspiegeln.»

Steffi von Hey Pretty sagt dazu:

«Als Beautybloggerin, die während dem Schreiben oft Pringles ist und sich fragt, warum denn keine Freundin klingeln kommt, damit sie nicht alleine Prosecco trinken muss MOM ICH TRINKE NIE VOR 17 UHR OKAY? lasse ich mich beim Verfassen von Blogbeiträgen oft von der SALE-Seite von ASOS.co.uk inspirieren. Und während mein Nagellack trocknet stelle ich mir oft vor, wie es wäre, wenn George Clooney links und Elyas M’Barek  von «Fack Ju Göhte» rechts sanft auf meine Nägel bliesen.»

Sorry, diese Kreations-Zitate lenken mich immer schaurig ab.

Und jetzt swatchen wir natürlich noch! Glücklicherweise habe ich zum Testen nur einen der (für mich total unvorteilhaften) Brauntöne erhalten – dafür dieses coole Stück hier. Ich präsentiere den neuen OPI-Lack My Dogsled is a Hybrid:

OPI_Swatch2

und weil ich ein talentiertes Handmodel bin UND GESTERN DIE SONNE TATSÄCHLICH KNALLHART IN MEIN SCHLAFZIMMER SCHIEN, grad nomal eis aus einem anderen, schaurig fotogenen Winkel:

OPI_Swatch1

Uff, dieses Handmodeln macht mich völlig fertig. Sobald George auch den Lack an meinen Zehennägeln fertig trockengepustet hat, lege ich mich ein bisschen schlafen.

Und dir wünsche ich ein wundervolles, aufregendes, mit Pringles ODER Zungenküssen (nie beides zäme, ich weiss, wovon ich spreche!) bespicktes Wochenende, Sweetie!

Die zwölf neuen Farben der OPI Nordic Collection sind ab sofort im ausgesuchten Fachhandel erhältlich zu je 23.90 Franken

OPI_Nordic_Display

 

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.