Weil es online schon genug Shops gibt, die mir das Geld aus der Tasche ziehen möchten und mich dafür fantastisch aussehen lassen, kann ich heute selig beim H&M/COS-Ableger «& Other Stories» nach neuen Lieblingsteilen lüstern. Und ihr?

IHR LÜSTERT MIT.

OtherStoriesMood

Lasst euch sagen, Schätzlis, dass dieser neue Concept Store aus dem Hause Hennes & Mauritz wirklich hinhaut. Ich war im März in London, just zwei Tage nach der Eröffnung des Flagship Stores an der Regent Street und habe mich durch die Modebloggerinnen und Fashion Victims gekämpft, die sich im lichtdurchfluteten zweistöckigen Shop an bester Lage durch die Tie-Dye-Hosen, strukturierten Jacken und «granny prints» ihre nächsten Instagram-Outfits zusammenstellten – und dann ab den doch-nicht-ganz-H&M-Niveau-Preisen ein kleines bisschen zusammengezuckt sind und die Plateau-Heels mit Perspex-Absatz dann doch wieder ins Regal gelegt haben.

..

Was ich aber ganz besonders cool fand? Bei & Other Stories gibt es neben einer ganz neuen Beauty-Linie auch tolle Nischenmarken (kann man noch von einer Nischenmarke sprechen, wenn sie in einer Modekette verkauft werden?) wie Dr. Bronner, L:A Bruket oder Stop the Water While Using Me.

Doch auch die paar Goodies, die ich aus der hauseigenen & Other Stories-Beautykollektion eingepackt habe (ICH HAN ZALLT, OF COURSE, was denkst du von mir?) überzeugen mit fairen Preisen und erstaunlich leuchtenden Pigmenten.

Cheggs mal ab, zum Beispiel dieser Lippenstift in «Tissue Pink» (15 Euro)

PS-13-13-MI-17_5_301101

der Blusher in passendem Pink (in 11 Farbtönen für je 12 Euro)

0148486003_2_100011

oder oder die «Dramatic Effect Mascara» für 15 Euro. Faire Preise, oder?

DramaticEffectMascara

Bei den Schuhen & Kleidern, hingegen, ist das durchatmen scho e bitz Pflicht. Aber es warten schöne Sachen auf uns (auch im Webshop)… Ich bleibe in a pink mood mit den Abigail Lorick Flats (55 Euro)

AbigailLorick_Flats

Grosgrain and Metal Necklace (35 Euro)? The jury’s out. Ich finds cool:

0160879001_2_100011

Mit dem Multi-Pendant Bracelet kannst du deine Bürokollegen in den motherfucking Wahnsinn treiben. Denn Computertastatur plus klunkige Armketten = Klimakiller. Aber lueg wi schön!

0163652001_2_100011

Mit Stores in Copenhagen, Paris, London, Berlin, Mailand, Barcelona und Stockholm ist & Other Stories parat, um die Weltherrschaft zu übernehmen.

Und mit solcher Mode (ich bin noch zu müde, um die Produkte-Infos einzeln aufzuführen, gang doch eifach sälber go luege hier) wirst wohl auch du bei deinem nächsten Städtetrip bei «& Other Stories» vorbeischauen.

HP_AndOtherStories

Unsere einzige Rettung? SIE LIEFERN NICHT IN DIE SCHWEIZ.

Hallelujah!

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.