Ich bin jetzt ehrlich: So sehr ich Marc Jacobs‘ Mode und Accessoires (die Taschen!) liebe und so hoch originell ich seine Düfte finde… sie sind mir meist etwas zu schwer und extravagant. Genau so ging es mir im letzten Herbst beim Launch des Decadence Eau de Parfums: Ein toller, toller Duft, aber schon fast echli gfürchig sexy.

Marc hat offenbar meine Gebete erhört, und jetzt pünktlich zur Festtagssaison eine leichtere, spritzigere Version geliefert, die (hebb di)… nach CHAMPAGNER duftet!

200

Who am I kidding? Ich bin eher Amy als Marilyn, höhö:

..

giphy

Yep, jetzt hämmers. Amy ist sowieso grossartig. Schaust du «Inside Amy Schumer» schon? Du musst. MUSST. Auch du, Mom.

Wo war ich? Ach ja, bei der «Champagnernote», die mich sofort aufhorchen liess!

Marc Jacobs Divine Decadence Eau de Parfum (30ml), 71.90 Franken

marcjacobs_divinedecadence_50ml

«Strahlend, sinnlich und blumig» kommt er daher, die neue, hellere Version von Jacob’s Bestsellerduft. Das heisst für deine Nase folgendes:

KOPFNOTE: Champagner, Orangenblüte und Bergamotte

HERZNOTE: Gardenie- und Hortensienakkord, Geissblatt und Iris

BASISNOTE: Safran, Vanille und flüssiger Bernstein

Was sich hier nach einer erstaunlichen Wagenladung ziemlich unterrschiedlicher Duftnoten anhört, ist auf der Haut erstaunlich «schlüssig»: Ein bisschen frisch, ein bisschen sexy und wirklich spannend.

Gesicht der Kampagne ist erneut die wunderschöne Adriana Lima – hier am Launch-Event des Duftes…

Marc Jacobs Divine Decadence Press Visual, Adriana Lima

Marc Jacobs Divine Decadence Eau de Parfum Launch Event, PR Visual Adriana LimaSiehst du, was ich meine?

Wer diesen ultra-sexy Blick drauf hat, darf in Divine Decadence BADEN. Adriana, wir müssen noch viel lernen, merke ich grad.

Ich gehe jetzt echli den «zieh-dich-AUS!»-Blick üben und schnüffle noch ein bisschen weiter am Flakon. Was ich dir ebenfalls empfehle bei deinem nächsten Parfumeriebesuch.

Und jetzt: Total sexy in den Dienstag starten. DU KANNST DAS!

Marc Jacobs Divine Decadence Eau de Parfum ist für 79 (30ml) bis 124 (100ml) Franken in autorisierten Parfümerien und Warenhäusern erhältlich – Marionnaud führt aktuell ein Weihnachts-Set mit 50ml-Duft und Body Lotion für 91.90 Franken!

 

Zusammenfassung
product image
Meine Bewertung
1star1star1star1stargray
Kategorie
4 based on 3 votes
Marke
Marc Jacobs
Produkt(e)
Divine Decadence Eau de Parfum
Preis
CHF 72
Verfügbarkeit
Available in Stock

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.