Saturday Night Glam! Andere gehen tanzen, tauschen Nummern aus und staksen leicht angetrunken auf hohen Absätzen nach Hause… Steffi schafft es endlich, vom Sofa aus die Partypics des wunderbaren Hey Pretty Weihnachts-Apéros hochzuladen!

Auch wenn du es am letzten Mittwoch nicht geschafft hast, mir mir und den wundervollen inioma Ladies den Vor-Advent zu feiern, solltest du wissen: Der nächste Event wird garantiert schon bald folgen!

Hier ein paar OKAY, TOTAL VIELE Impressionen von unserer Pre-Christmas-Party: Mit Smashbox Lipstick Station, Lash Bar Brauen-Shaping und Hairstyling von Fabienne und Nathalie von inioma!

party_steffiinioma_lustig

..

Ja, die drei Stilvollen sind von inioma, ahem.

party_steffifreixient

Steffi doing what Steffi does best.

party_frisuren_2

party_claudianiknina

v.l.: Claudia von Hey Pretty, Tigerprinz, der mit Hey Pretty schläft und Nina, die Hey Pretty den Rücken stärkt, Prosecco ausschenkt und auch mal Beauty-Treatments testet

party_gaeste_2

Frisch gestylt und glücklich am Quatschen: Hey Pretty-Leserinnen stehen auch mal gaaaanz nahe beieinander, wenn es sein muss…

party_kevinmurphy_sponsoring

Marcel von Blue Box Distribution ist für Kevin Murphy Schweiz zuständig, und hat sich offenbar auch an unserem Event prächtig amüsiert: Danke für die schönen Bags (und Kevin Murphy Haircare-Goodies darin!), Marcel!

party_gaeste

party_fabienne party_inioma_draussen

Besonders glücklich ist Steffi natürlich mit dem zartroséfarbenen Prosecco von Freixenet: Cordon Rosado, schön eisgekühlt, hat allen geschmeckt okay MIR besonders!

Danke, Freixenet Cordon Rosado für die tolle Bar!

So viele Beauty-Stationen, so wenig Zeit!

party_inioma_menge party_kevinmurphy_produkteinioma hat viele Locken gestylt, aber auch ziemlich heftig gezöpfelt…
party_lilyfrisur party_menge_2The Next Generation Hey Pretty: Meine Mädels haben tüchtig geholfen (und vor der Fotowand grossen Spass gehabt)!
party_mykids

Die supernette Nazan Schnapp von Idil Botanicals hat sich auch schnell eine neue Lippenfarbe von Smashbox‘ Karin auflegen lassen…

party_nazan_karin

party_nina_closeup party_patrizia_mia_frisur

Karin, die superschnuckelige Make-Up-Artistin von Smashbox, freute sich riesig über die nur wenige Stunden vorher eingetroffene, nagelneue Lippenstift-Display-Box, die an unserem Event eingeweiht wurde: Mit sage und schreibe 120 teils nagelneuen Lippenstift-Farben ein echter Hingucker!

Hey Pretty x inoma Christmas Event

party_smashbox_1_karinsteffi party_smashbox_steffikarin_2 party_smashbox_steffikarin_3

Ja, auch Steffi kann mal «nude»-ig: Hier der neue Farbton «Top Shelf»... und bevor du fragst: Die neuen Smashbox-Lippenstifte kommen in rund 3 Wochen – also kurz or Weihnnachten – in den Handel!

Smashbox at Hey Pretty party_smashboxlips

Das wohl furchterregendste Bild, das je von mir gemacht wurde (aber so lustig ist, dass es hier trotzdem rein muss):

party_steffi_psycho

Lovely Cinzia vom Flyinghousewives Blog beim Versuch, mit mir «sexy» Selfies zu machen. WE NEED TO PRACTICE THIS MORE.

Hey Pretty and Flyinghousewives in Weihnachtsstimmung

Die Ladies von der Brow Bar haben an unserer Party wirklich hart gearbeitet: Brauen-Shaping, Färben und Styling? Dafür sind die Partybesucherinnen zum Teil fast zwei Stunden angstanden. And it was worth it!

Brow Bar Zürich at inioma/Hey Pretty Event

«Und dann ass ich soooo einen grossen Burger, Mädels!»
party_steffierklaert

Die Elisabeth vom BestYears-Blog ist irgendwie immer gut drauf:

Hey Pretty and Bestyears: Blogger-Treffen am Advents-Apéro

Die entzückende Hey Pretty-Leserin Maya hat mir nicht nur einige knifflige Beautyfragen mitgebracht, sondern auch SUPERFEINE selbstgemachte Brännti Mandle. Danke, Bella!
party_steffimaya

Tigerprinz versucht, Justin Bieber-Stirnfalten zu machen.
party_steffinik

Lovely Rebecca Nappo von inioma zeigt Steffi, wie man gelungen Selfie-Faces macht. I HAV SO MUCH TO LEARN.

party_steffirebecca

Fünf Freixenets später…

party_steffiselfie_group party_zoepfe_closeup

Und zum Schluss gabs für alle Gäste noch einen Goodie Bag, den Rebecca und ich während Wochen mit richtig tollen Beautygeschenken gefüllt haben:

Hey Pretty inioma Goodie Bag

Besonderen Dank gilt natürlich unseren Beauty-Faves, die richtig schöne Haircare-, Make-Up und Pflegeprodukte beigesteuert haben:

UND DAS WARS SCHON MIT ADVENTS-PARTY-STIMMUNG! Das war übrigens der allererste offizielle Hey Pretty-Event überhaupt, und ich war im Vorfeld wirklich nervös, ob dann auch ein paar Leute aufkreuzen und ob das lustig wird und ob es auch genug Prosecco hat…

Das Feedback von den über 100 Partygästen war toll, und ihr scheint euch wirklich toll amüsiert zu haben – und die Freude über den grossen Goodie Bag war schon vor Ort riesig. Ein total gelungener Abend, bei dem ich erstmals viele meiner Leserinnen «live» kennenlernen durfte… und es wurde mir bestätigt, was ich schon immer zu glauben hoffe:

IHR SEID WIRKLICH GROSSARTIG!

Danke, danke danke für den Egoboost – und wir machen das bald wieder, in Ordnung? Happy Saturday Night, Sweetie!

Party with Hey Pretty: The inioma Christmas Edition 2016

3 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.