Willkommen im Freitag, Bella! Ich hoffe, die erste Arbeitswoche des neuen Jahres war anständig zu dir? Und wenn nicht, hat Gott dafür Schaumbäder, Prosecco und den Flugmodus erfunden.

Zum Weekend gibt’s hier auf Hey Pretty eine fette Ladung Sommervibes im Januar – denn ich habe soeben die kommende OPI Spring/Summer Collection bekommen, und KANN EINFACH NICHT WARTEN DAMIT AUCH WENN SIE ERST IN EINEM MONAT IN DEN HANDEL KOMMT!

Mexico City by OPI – 12 neue Shades (Infinite Shine à 24.90 Franken, «normaler» Lack 19.90 Franken)

OPI Spring Summer 2020: Mexico City (Hey Pretty Beauty Blog Review)

Muchachas, da kommt Schönes auf uns zu!

OPI – und damit meine ich Suzi Weiss-Fischmann, Mitgründerin der Nagellackmarke und Botschafterin – hat sich für den kommenden Sommer von Mexico City inspirieren lassen – einer Stadt, wie sie findet, die «eine nicht zu verpassende Destination» ist.

..

So werden mit den 12 neuen Farben der Street Style der Stadt mit dem Kulturerbe Mexikos verflochten – und der Enthusiasmus für Design und Kunst, der durch jede Ecke der Stadt pulsiere.

Genug geredet, her mit den Fläschchen, Steffi!

von links: Hue is the Artist? (deckendes Weiss mit leichtem Lavendel-Stich), Telenovela Me About It (ein «Seifenopern»-Pink), My Chihuahua Doesn’t Bite Anymore (leuchtendes Orange) und !Viva OPI!, ein superfröhliches, sattes Rot…

von links: Coral-ing Your Spirit Animal (helles, cremiges Lachsrosa), Mural Mural On the Wall (ein tieferes Gold-Korall mit hellerem Glitter), Don’t Tell a Sol (ein äusserst tragbares Zitronengelb) und Suzi’s Slinging Mezcal (ein wirklich schönes, nicht-zu-gelbstichiges Metallic-Gold):

…und die kühlen, KÜHNEN (get it?) Töne noch: Mariachi Makes My Day (ein elegantes, tiefes Violett), Mi Casa Es Blue Casa (ein total schönes Meerblau), Verde Nice To Meet You (ein Minzegrün mit schönem kühlem Einschlag) und Mexico City Move-Mint (ein zartes, eiscremiges Hell-Mint)…

Nach dem doch recht wolkenverhangenen und grauen Jahreswechsel bin ich so richtig in Stimmung für leuchtende Farben und den einen oder anderen nackten Männeroberkörper WAS HÄ? Nein, «leuchtende Farben« tun’s total!

Mit meiner aktuell recht bleichen Winterhaut habe ich mich nicht an das wirklich tolle Hellgelb getraut – und wählte stattdessen den sichersten Weg, den ich kenne… LEUCHTENDES ORANGEROT.

And«My Chihuahua Doesn’t Bite Anymore» does not disappoint!

Lööööv! Habe ich wirklich schon im Januar meinen Lieblings-Nagellack des Sommers 2020 gefunden?

KRASS!

Im Vergleich zur letztjährigen Sommerkollektion Tokyo finde ich hier «in Mexico City» sehr viele Töne, die ich gerne tragen würde.

Und ja, es tut mir irgendwie total leid, dass ich damit so ungeduldig war und dir die neue OPI-Kollektion satte fünf Wochen vor dem Launch hier zeigen musste um dich gluschtig zu machen… aber manchmal übermannt mich die Leidenschaft einfach. Das ist echli «The Rhythm’s Gonna Get You», einfach in Nagellack-Form.

Aber du kannst dir schon mal eine Love List erstellen und dann am Valentinstag total steil gehen… ist auch was, oder?

Happy Weekend – hoffentlich mit ordentlich Farbe!

Mexico City by OPI, die Frühlings-Sommer-Nagellack-Kollektion 2020 wird ab Mitte Februar 2020 erhältlich sein.*

*Die Produkte sind mir von der Marke oder deren PR-Agentur kostenfrei zu Reviewzwecken zur Verfügung gestellt worden.

4 KOMMENTARE

  1. Yay, summer!!! Schöni farba, seifenopernpink 😂 und au dia küahla sind schön. gelb schiint au wieder in z si. Do isch imfall scho dia ganz wucha blaua himmel und sunna und das scho ab am morga und nid erst am nami am 4i. Kei nebel do. Sorry, unterländer i han nid könna widerstoh. Liabi grüass

  2. Das OPI-Kreativ-Team muss einen Riesen-Spaß beim Benennen ihrer neuen „Babys“ haben! 😁 Meine neue Lieblings-Sommerfarbe habe ich definitiv gefunden. Das deckende Weiss. Jetzt muss ich nur noch heraus finden, ob es auch zu nicht mehr ganz jungen Händen mit dem einen oder anderen Pigmentfleck (Man könnte auch einfach Altersflecken sagen 😆) passt.
    Danke für diesen schönen Beitrag!

    • @M Das denke ich auch immer wieder – und ich bin absolut PRO WEISS in jedem Alter, höhö. Mein Lieblingstipp für jüngere Hände? Alle Anti-Aging-Seren (und Anti-Pigmentflecken-Produkte), die du im Gesicht anwendest, immer auch an Handrücken auftragen… und natürlich SPF! Bacibaci und frohes Weekend, Cara!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.