Ich hab’s grad gemacht, im Fall. I PUT MY PINKY OUT, und es hat sich nicht schön angefühlt. Und jetzt würde fast lieber einen ganzen Blogpost lang darüber diskutieren, ob es irgendwo für irgendjemanden «gute Manieren» ist, beim Trinken den kleinen Finger abzuspreizen.

OBAMA WAS MACHSCH?

Einfach NEIN, oder? Gibt’s hier irgendwelche Knigge-Experten, die mitlesen und mir helfen können?

Faustregel? Wenn es ein Beatle nicht macht, mache ich es auch nicht.

..

Und jetzt ist mir dieses Feature wieder mal total aus dem Ruder gelaufen, weil es eigentlich total hübsch und dekorativ und Frühlings-Pastell-mässig um Nagellack gegangen wäre, aber jetzt ist mein Tag ruiniert, bis ich diese Pinky-Sache geklärt habe.

Dabei wollte Essie mit der Headline «Put Your Pinkies Out» bloss die neue Frühlings-Nagellackkollektion 2019 beschreiben!

Mein Gott, Steffi. Chill‘ mal und mach‘ jetzt Nagellack. Und zwar in fünf superschönen zartschimmernden Farbtönen, die für mich nicht nur zur Tea Party passen, sondern auch ideal für die kommende Wedding Season.

Essie Spring 2019: Put Your Pinkies Out (Nagellack Review und Swatches auf Hey Pretty Beauty Blog)
Essie Frühling 2019: Put Your Pinkies Out Nagellackkollektion (Review auf Hey Pretty Beauty Blog)

Die sechs neuen Shades lassen sich superschön auftragen – mit hellen Lacken kann die Applikation recht schnell streifig werden, aber mit etwas Schimmer ist es meiner Erfahrung nach deutlich einfacher, eine schöne, satte Farbe hinzukriegen.

Hier die sechs neuen Lacke im Detail – jeweils von links:

Essie Pinkies Out, Stirring Secrets und A Touch of Sugar (je ca. 15 Franken)

Essie Pinkies Out, Stirring Secrets und A Touch of Sugar (Pinkies Out Essie Spring 2019 Collection – Review auf Hey Pretty Beauty Blog)

und die etwas – würkli NUR ETWAS – gewagteren Farbtöne

Essie Teacup Half Full, Reign Check und Tiers of Joy

Da ist echt keiner dabei, den du von der Bettkante stossen würdest, oder? Anders als bei den neuen Bachelorette-Kandidaten. Ich habe mir zum Testen NEIN KEINEN KANDIDATEN den zarten Pfirsichton Pinkies Out geschnappt, gugg…

Essie Pinkies Out (Swatch) aus der Frühlingskollektion 2019 – Hey Pretty Beauty Blog

Ein Glück, dass schon bald eine Hochzeit ansteht in meinem Freundeskreis! Der passt super dazu, und Outfit-Ideen habe ich auch zuhauf! Und Ausrufezeichen offenbar auch im Überfluss!

ABER MEINEN KLEINEN FINGER SPREIZE ICH AUF KEINEN FALL AB. EGAL, WOBEI UND WARUM.

Jetzt hab‘ ich aber total Klartext gesprochen.

Danke, Prince. Und damit over and out ins Weekend, Spätzli. Hab‘ dich lieb!

Die Essie Spring 2019 Nagellack-Kollektion «Put Your Pinkies Out» ist neu für jeweils ca. 15 Franken in Warenhäusern erhältlich, u.a. bei Coop City oder Manor.

Essie Spring 2019: Put Your Pinkies Out (Nagellack Review und Swatches auf Hey Pretty Beauty Blog)

*Die besprochenen Produkte sind mir als PR-Samples von der Marke oder deren PR-Agentur zur Verfügung gestellt worden.

2 KOMMENTARE

    • Hi Lizzy! Gell, finde ich auch! Und ja, die Kollektion sollte seit Anfang April schon in den Shops sein! Online habe ich die einzelnen Shades leider nirgends gefunden, aber das ist bei den limitierten Saison-Kollektionen von Essie oft der Fall… Ich gehe morgen schnell bei Coop City vorbei und berichte, okay? Liebe Grüsse, Steffi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.