So ein bisschen sternschnuppig geht es mit dem heutigen Beauty-Quickie an deinen Glow: Der neue «Lightful C 2-in-1 Tint and Serum with Radiance Booster» hat zwar einen unmöglich langen Namen (jetzt würkli!)… dafür ist seine Wirkung umso schneller – und zauberhafter!

Ich habe dieses federleichte Serum zwar erst seit ein paar Wochen in der Rotation, bin aber begeistert davon. Die Doppelkammerflasche enthält einerseits ein Pflegeserum, welches abends vor dem Pfuusen gehen aufgetragen wird – und für den Morgen dann ein leicht getöntes Serum, welches den «natürlichen Aufhellungseffekt» des ersten Serums unterstützt und eine ideale, federleichte Farbe gibt, die leichter wirkt als eine Foundation (oder selbst eine BB Cream).

Hört sich crazy High-Tech an, nicht wahr? Alles, war wir wissen müssen ist: Dunkle Flecken werden bekämpft, unebenmässige Haut ausgeglichen und eine Ladung Vitamin C sorgt fürs Strahlen. MAC wagt sich nicht oft aufs Hautpflege-Parkett, deshalb habe ich mir das Ding wirklich gleich schnappen müssen.

..

Das Fazit? Ausprobieren, sagt Steffi! Aber das sagt sie auch bei Zwiebel-Pringles, und wir wissen alle, wie das jeweils endet, oder?

Das Lightful C 2-in-1 Tint and Serum with Radiance Booster gibt’s in fünf Nuancen für 69 Franken an allen MAC Counters, sowie im Webshop.

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.