Dienstag! Und erst noch Nicki Minaj’s Geburtstag! Warum ich das weiss? Weil ich mich gestern von meinem Frust ablenken musste, dass mir erst um 11 Uhr einfiel, dass ja die Tickets für Adele-Zusatzkonzert in den Vorverkauf kamen und… YOU SNOOZE, YOU LOSE, ich habe natürlich keine mehr erwischt.

Was mich so deprimiert hat, dass ich erst eine Ladung Oatmeal Cookies backen musste, und dann erst zum Bloggen kam.

Was dann zur Folge hatte, dass ich mich schaurig feiss und un-fit fühlte UND total spät dran war.

Und DAS gab mir schliesslich den perfekten Grund, dir heute kurz und süss und ein kleines bisschen verschwitzt ein findiges Beauty-Kit zu präsentieren, und dir klar zu machen, warum ich Amy Schumer so wahnsinnig liebe:

..

giphy

Nei, chömmer nöd. Aber wenn wir was tun, Amy… können wir uns dafür dieses hier zutun!

Mio Skincare Gym Kit (34.90 Franken)

Mio Skincare Gym Kit Clean Slate Workout Wipes

WAS DU DARÜBER WISSEN MUSST:

Dieses Pflege-Set ist für krasse Fitness-Kanonen wie dich und mich entworfen worden, Baby! Da die tollen Ladies, die hinter der britischen Marke Mio stecken, allesamt schaurig fit sind, erstaunt es nicht, dass sie sich jetzt endlich mal darum kümmern wollten, wie man sich nach dem Workout schnell wieder schön macht.

Das findige Set enthält zehn «Clean Slate Workout Swipes» – Extra-Large Reinigungstücher, die mit natürlicher Minze und Gurkenextrakt schnell Schweiss (und dessen Geruch) aufnehmen und quasi ein Taufrisch-Feeling hinterlassen, wie frisch geduscht… aber du hattest grad mal eben fix keine Zeit dafür!

Dazu entfernen sie auch noch Make-Up «in Rekordzeit», falls du auch schon mal vor dem Workout den Anti-Panda-Effekt sehen möchtest!

Im Set ausserdem enthalten? Ein 30ml-Fläschchen des «Workout Wonder», dem anregend-entspannenden Post-Workout-Body-Gel von Mio, das zusätzlich für totales Wohlbefinden sorgen soll… und erst noch schaurig gut duftet!

ALSO, ihr schaurigen Gym Bunnies: Das ist mal eine prima Geschenkidee – ob für sich selbst oder für die Fitnessfreudige Freundin! sagt Steffi und knuspert noch ein paar Kettle Chips.

Aber morn, ich schwörs, MORN brauch‘ ich die!

Auf einen potenziell durchaus verschwitzten Dienstag, Cara…

Das Mio Skincare Gym Kit ist ab sofort für 34.90 Franken bei Jelmoli und im Schweizer Mio-Webshop erhältlich.

4 KOMMENTARE

  1. Bin weder fit noch mache ich Sport… könnte das Set ja trotzdem mal ausprobieren, immerhin würde es mir vielleicht das Gefühl geben, ich sei beim Fitness gewesen 😉 Warum auch nicht?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.