Happy Friday, Bella! Freust du dich auch so aufs Weekend? Ich hoffe, ja! Und ich hoffe, dass du jetzt parat bist für eine Hautpflegeinnovation, die sogar die abgebrühte «ich-lege-mir-auch-mal-Schafsplazenta-aufs-Gesicht»-Steffi zum Staunen gebracht hat. Und dann ist es erst noch PINK.

Aber eis ums Andere, auch weil Freitag ist, okay?

Eine meiner persönlichen Lieblings-Pflegemarken Radical Skincare* hat nämlich kürzlich ein neues Produkt lanciert, welches die Linie nicht nur super ergänzt, sondern auch so richtig Spass macht:

Radical Express Delivery Enzyme Peel (50ml), 55 Franken

Radical_ExpressDelivery

..

WAS DU DARÜBER WISSEN MUSST:

Das neuste Produkt von Radical Skincare setzt voll auf die Ich-Habe-Keine-Zeit-Für-Firlefanzige-Hautpflege-Schiene: Das neue, knallrosarote Enzympeeling ist ratzfatz aufgetragen und wirkt wirklich blitzschnell.

Dabei befreit eine Mischung aus elf verschiedenen Enzymen – darunter Papaya, Mango, Ananas und Zitrone – die Haut bereits kurz nach dem Auftragen des Gels von abgestorbenen Hautzellen. Dazu straffen Glukosaminglykane die Hautoberfläche und binden gleichzeitig Wasser in der Haut, was sie praller aussehen lässt.

SÜSSIGKEITEN-PAUSE, weil Radical zum Launch ein so schönes Buffet hergerichtet hat!

Radical_Sweets

Und weiter im Peeling-Glück:

Bei Radical immer mit dabei, auch in diesem neuen Glow-Giver: Antioxidantien, und zwar ordentlich! Trabenkernextrakt ist hier der Wichtigste, und wirkt nicht nur als Anti-Aging-Player, sondern ist auch leicht antibakteriell – was gerade bei unreiner Haut sehr von Vorteil ist.

Und als fast wichtigster Inhaltsstoff: Allatonin, dank dessen stark beruhigende und heilende Wirkung selbst sehr empfindliche Hauttypen das Express Delivery Enzyme Peel verwenden können. Ja, auch ich habe mir gedacht: «Frucht-Enzyme und empfindliche Haut?»…

Ja, potztuusig, JA!

WIE MAN IHN VERWENDET:

Eine kleine Menge des pinken Gels auf die frisch gereinigte, trockene Haut (Gesicht, Hals und Decolleté) auftragen… sogar auch rund um die Augenpartie. Das Gel einige Sekunden einwirken lassen, und dann mit kreisenden Bewegungen das Gel sanft «einrubbeln».

Dann das Gesicht mit lauwarmem Wasser abspülen, und die gewohnte Pflege auftragen. Idealerweise wird es 1 bis 3 Mal pro Woche angewendet (aber nicht gleichzeitig mit den Radical Pads, sonst haben wir ein bisschen zuviel Peeling-Wirkung für manche Hauttypen!).

Radical_Express_Moodbild

WARUM ER SO SPASS MACHT:

Weil er einen (für mich, jedenfalls!)völlig neuen und recht überraschenden Effekt hat auf der Haut: Diese Verwandlung von einem normalen Gel in eine wässrige Lotion… um dann plötzlich diese «Ribbeli» zu spüren, die ja quasi aus den eigenen Hautschüppchen entstehen, ist schon ziemlich cool.

Die richtig guten News sind aber, dass das Peeling wirklich sanft ist: Ich habe es jetzt seit drei Wochen fast jeden weiten Tag benützt und finde, dass meine Haut einfach gut aussieht – und nicht mehr so müde wie vorher. Und weil es wirklich so schnell geht, mache ich es auch! Aber ich bin auch gestern extra artig total früh ins Bett und habe dann trotzdem noch bis 23:41 Superbowl-TV-Spots auf YouTube geschaut.

All in all ein total gelungenes, sehr innovatives Produkt zu einem (auch für Radical!) sehr anständigen Preis. Du kannst dir am Counter übrigens das Gel auch mal auf dem Handrücken zeigen lassen, der Effekt ist wirklich erstaunlich und muss fast «gefühlt» werden.

Also, peel‘ mal schön los, Bella!

Der Radical Express Delivery Enzyme Peel ist neu für 55 Franken bei Radical-Depositären erhältlich, u.a. bei Jelmoli, in Beauty Alliance Parfümerien und Amavita-Apotheken. Den Store Locator für alle Verkaufspunkte findest du hier

Radical_Display_Express

*Hier und hier findest du weitere Hey Pretty-Beiträge zu Radical Skincare… auch zu ihrer supercoolen Maske mit dem Pop, die ich immer noch liebe!

Sponsored_Closer_Neu

 

Zusammenfassung
product image
Meine Bewertung
1star1star1star1star1star
Kategorie
5 based on 3 votes
Marke
Radical
Produkt(e)
Express Delivery Enzyme Peel
Preis
CHF 55
Verfügbarkeit
Available in Stock

2 KOMMENTARE

  1. morgä !!! wow,das klingt nach einem mitteli für MICH !! wenig aufwand,tolles ergebnis.kommt auf meine wunschliste ?!! schöns tägli wünsch ich dir

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.