Just a quickie, pussycats: Wer extrem gerne traurige Filme schaut und sich dabei leise den T-Shirt-Kragen nassheult, bei «Merci»-Schokoladewerbungen einen Kloss im Hals bekommt und immer noch mitleidet, wenn Adele «Someone Like You» singt, sollte dieses Buch schleunigst kaufen. Und lesen, of course:

JohnGreene

Warum? Weil ich es sage. Weil die hier es auch sagen. Weil es wunderwunderwunderschöntrauriggrossartig ist. Und weil es ein Jugendbuch ist und flutschig zu lesen ist, auch wenn du sonst nicht gerne liest.

«Das Schicksal ist ein mieser Verräter» von John Green ist im Hanser Verlag erschienen. Hol‘ es dir für 25.90 im Buchhandel. 

..

Und für etwa 4 Franken bitte noch die Grosspackung Tempo-Taschentücher dazu.

Ich habe dich vorgewarnt.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.