Es gibt Styling-News zum Sommerdienstag, ihr Pretties! SAY STYLE, SPEAK EIMI ist der Slogan der im Frühsommer lancierten neuen Styling-Linie von Wella Professionals. Und bevor wir weitermachen und fünfmal hintereinander sagen «Dry Me von Eimi», machen wir noch ganz kurz einen auf Schule: «Eimi» heisst auf altgriechisch «ich bin, ich exisitiere». Kein schlechter Name für eine neue Marke für die Selfie-Generation, findest du nicht auch?

Oder besser… für die Generation, die nur so cool und nachdenklich und gelangweilt in die Welt schauen kann, weil sie so PERFEKT FRISIERT ist:

EIMI_Collage

Mit EIMI macht Wella echt keine halben Sachen: Ich konnte einige der Produkte schon beim Launch im Juni selbst «in action» sehen und testen… doch schon zur Lanciering gibt’s sage und schreibe 25 verschiedene Stylingprodukte für so ziemlich jedes Haarbedürfnis.

..

Hier so e bitz schaurig-individuelle-fast-hipsterige Einstimmung, bevor ich dir fünf findige EIMI-Produkte hinlege:

 

Ist deine Frisur jetzt parat für einen Revamp? Hast du den «ach-ich-wäre-lieber-im-Tonstudio»-Blick drauf? Dann packen mal aus:

Wella EIMI Produkte, Press Packaging

DRY ME (180ml), 28 Franken

Trockenshampoo mit Stärke aus der Tapiokawurzel. Frischt das Haar auf und nimmt überschüssiges Fett auf. Hey Pretty-Lieblingsprodukt, da es das Haar cool mattiert, e bitz Volumen zaubert und UMWERFEND duftet!

PERFECT ME (100ml), 28 Franken

Eine Art BB Cream fürs Haar, das Glanz und Feuchtigkeit liefert. Ausserdem mit drin: Hitzeschutz und «Flüflü-Härchen-Bändiger». Super für etwas störrisches, strohiges Haar.

SUGAR LIFT (150ml), 22 Franken

Süsser Name… und da steckt tatsächlich Zucker drin! Der Stylingspray liefert Volumen, Glanz UND eine griffige Textur. Mein Geheimtipp für Zöpflifrisuren und Dutts!

EXTRA VOLUME (300ml), 30 Franken

Okay, die Sache mit dem Turbovolumen habe ich jetzt noch nicht testen können, da ich im Sommer meine Mähne selten offen trage… aber dieses Mousse ist parat für seinen Drama-Einsatz und verspricht dazu auch noch «starken Halt», was wir alle mängisch brauchen können, ahem.

STAY STYLED (300ml), 25.50 Franken

Coole Sache: Ein Haarspray, der hält – aber trotzdem modellierbar bleibt! Der Stay Styled schützt das Haar auch noch vor Feuchtigkeit und UV-Strahlen und duftet (für einen Haarspray) ebenfalls wahnsinnig gut.

DAS HEY PRETTY FAZIT:

Was mir an der Linie (und das sind e bitz zuviele Produkte, um da über ALLE zu sprechen) gefällt, ist – nebst der Qualität – dass der Haltegrad und die Kategorie auf jedem Produkt klar angegeben ist: Das macht die Auswahl viel einfacher, wenn du weisst, dass du jetzt Volumen, Geschmeidigkeit, Textur oder Glanz willst… und dann auch, wie schaurig sehr!

Dazu kommen wirklich tolle Düfte, die weder zu kitschig noch zu «krautig» sind: Etwas, was für mich generell Salonprodukte auszeichnet. All in all absolut eine Entdeckung wert, im Fall! Mit dem Hashtag #speakeimi kannste auch schon e bitz surfen, was Styles betrifft. Ich persönlich spüüre diese Ruby Rose-Lookalike grad sehr!

Happy Hairstyling und einen tollen Dienstag, Bella!

EIMI von Wella Professionals gibt’s Wella Salons, Salonfinder hier

Wella Professionals EIMI

 

2 COMMENTS

  1. Hoi Stefi

    Danke für de super Post. Bruuch dringend Volume für mini Haar, aber bi dene vorgstellte Produkt findi sicher öpis.

    Duhhhuuuu, no ä anderi Frag: Weisch du (wenn nöd du, wer denn, wenns um Makeupfrage gaat!?:)) wenn bi ois ide Schwiiz d Aqua Blushes vo Bourjouis usechömäd???

    Liebi Grüässli, fabi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.