Bist du eigentlich überhaupt bereit für sowas? Ich meine… kennen wir uns wirklich schon gut genug, dass ich mich echt so vor dir zeigen kann…mit roten Papier-Herzchen zwischen den Zähnen?

WÜRKLI?

Okay. Just checking, bevor wir da weitermachen. Denn das ist wie in Liebesdingen, Baby: Alles, was sich zwischen zwei Menschen abspielt ist okay. Solange beide Spass daran haben.

So können wir uns doch kopfüber in die neuen Valentinstag-Goodies von LUSH stürzen!

..

LUSH Love Valentinstag Kollektion 2015 by Hey Pretty The Kiss Lip Scrub Prince Charming

Oh läck. Zum Valentinstag gibt’s bei LUSH gleich eine ganze, intensiv duftende Wagenladung von Neuheiten… natürlich die fast obligaten Bath Bombs, Massagebarren, «Chou Chou I Love You» Toothy Tabs (die ich eigentlich nur für den Namen kaufen müsste okay und auch, um des Tigerprinzen Reaktion zu sehen, wenn ich sie ihm hinlege) und Shower Gels – darunter auch dieser intensiv duftende Ersatz für den Traumprinzen mit Eibisch-Extrakt, Vanille und Granatapfelsaft:

LUSH Prince Charming Shower Gel (100ml zu 12.50 Franken oder Riesenbuddel 500ml zu 45 Franken)

PrinceCharming500g

Da ich meinen Prince Charming schon gefunden habe und ihn nicht bloss unter der Dusche an mich ranlasse (ui, das hat sich jetzt viel schlüpfriger angehört als ich eigentlich wollte!), interessiert mich dieses Lippenpeeling hier am Meisten:

LUSH «The Kiss» Lip Scrub (25g), 14 Franken (STEFFI NOT INCLUDED)

Lush_Lips_1

Und zwar aus total aktuellem Anlass:

Ich liebe roten Lippenstift.

Meine Lippen hassen Kälte und Trockenheit.

Und roter Lippenstift hasst trockene, schuppige Lippen (das ist eine Art Beautyblogger-Dreisatz, merkst du es auch?).

Die perfekte Lösung? Täglich mit der Elektro-Zahnbürste kurz die Lippen massieren – was ich auch tue, aber es ist total unsexy. Da ist ein Lip Scrub doch VIEL sinnlicher, oder?

ODER?

Review Lush The Kiss Lip Scrub Lippenpeeling by Hey Pretty

Ehm… okay. Abgesehen vom Lady-Kreisch, der mir entfuhr, als ich das Töpfchen öffnete und erst mal etwa ein Teelöffel bunter Streusel auf dem Wohnzimmerparkett ausleerte, alles okay.

Der Lip Scrub ist natürlich NATÜRLICH (get it?), wie alles bei LUSH – mit Zucker, Meersalz, essbaren Herzchen und Zuckerdekor und duftet zwar süss, aber nicht so verrückt süss wie die Badebomben, die gerade auf dem Tisch neben mir liegen und vor sich hin, äh, duften.

Wir entnehmen einen Fingerspitz voll und… schrubbeln los!

Review Lush The Kiss Lip Scrub Lippenpeeling by Hey Pretty

Eigentlich hatte ich ja geplant, dabei sexy auszusehen. Aber weil die Häfte des Peelings (zu den Zuckerstreuseln) auf den Boden fiel – mit Umweg über meinen Blazer, den ich leichtsinnigerweise für dieses sexy Experiment anbehielt – gab’s dann halt dieses Gesicht.

Und dann auch dieses:

Review Lush The Kiss Lip Scrub Lippenpeeling by Hey Pretty

Zucker, Meersalz und Zuckerstreusel? NATÜRLICH SCHMECKT «THE KISS» TOTAL LECKER! So habe ich den Lip Scrub auch nicht abgenommen oder so, wie man es bestimmt tun sollte, sondern abgeleckt.

AB.GE.LECKT.

Und es war fein. Meine Lippen waren danach zart und glücklich… doch ein Problem gab es dann doch noch.

Wenn Spinat zwischen den Zähnen peinlich ist, was ist dann mit Herzchen?

Review Lush The Kiss Lip Scrub Lippenpeeling by Hey Pretty

ICH HABE DICH IM VORFELD GEFRAGT, OB DU BEREIT BIST.

Siehst du? Yes means yes auf diesem Blog!

DAS HEY PRETTY FAZIT:

Der «The Kiss» Lip Scrub von LUSH macht wirklich total Spass, schmeckt gut und macht trockenen Lippen den Garaus, wie mein roter Lippenstift nur zwei Minuten später bestätigte. Alles in allem eine Win/Win-Situation… solange du den Scrub wie ein normaler Mensch im Badezimmer über dem Lavabo anwendest.

Ob du mit deinen streichelzarten Lippen dann irgendwelche Traumprinzen küsst am Valentinstag, bleibt dir überlassen. Sonst könnt ihr auch einfach zusammen ein bisschen Lip Scrub naschen.

Review Lush The Kiss Lip Scrub Lippenpeeling by Hey Pretty

So, das war’s vorerst von der Valentins-Front. Falls du meinen Mann persönlich kennst, oder zum Beispiel mit ihm zusammen arbeitest (ICH MEINE DICH, CLAUDIA), dann kannst du ihm gerne verklickern, dass ich am 14. Februar schaurig gerne mit ihm Essen gehen würde, etwa ins neue Restaurant Weinegg, oder ins August, oder auch zu George. HÜSTEL HÜSTEL.

Happy Thursday, Sweetie! Auch ohne ablecken.

Das«The Kiss» Lippenpeeling wie auch die weiteren «Love by Lush» Valentinstag-Specials sind neu in LUSH-Stores und im Online-Shop erhältlich.

Lush Love Collection, Valentine 2015, Hey Pretty

 

3 KOMMENTARE

  1. Ich habe das Bubble Gum Peeling von Lush daheim (schon 2x nachgekauft, das nächste ist nun auch schon wieder fällig), und ich lecke es auch immer ab. Muss einfach immer dran denken, das Peeling vor dem Zähenputzen zu machen, sonst muss ich danach gleich wieder ran. 😀

  2. Ich finde das Peeling auch suuuper! Habe mir noch das feste Gesichtsserum dazugekauft, das musst du fast einmal probieren 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.