Tra la la… heute gibt’s wieder mal eine hübsche Lippenstift-Parade, damit du den heutigen Tag damit verbringen kannst, überall solche Abdrucke zu hinterlassen. Auf Post-Its, auf Badezimmmerspiegeln und auf Autoscheiben von schlecht parkierten Autos:

revlon_ultimate_suede_030_kiss

 

Zwar… MOMENT MAL: Wie kann Revlon mir solche Kussmünder zuschicken und zeitgleich behaupten, dass ihre neuen ColorStayUltimate Suede Lipsticks ess-, trink-, rauch- und kussecht sind und gleichzeitig total super pflegen? Die würden ja demzufolge GAR KEINEN ABDRUCK HINTERLASSEN.

..

Jesus, ich könnte bei der Kripo Karriere machen, so krass schlussfolgere ich!

Aber wir wollen jetzt nicht darauf herumreiten, sondern die schönen neuen long lasting Lippenstifte von Revlon echli unter die Lupe nehmen:

revlon_ultimate_suede_large_group

 

Ich fasse schnell zusammen: Die neuen ColorStayUltimate Suede Lipsticks gibt’s in zwölf Farbtönen, haben eine geschmeidige Textur mit reichlich Aloe, Shea-Butter und Vitamin E und kosten 23.90 Franken pro Stück (ab Juli im Fachhandel und bei Manor erhältlich).

Aber jetzt kommt das Verreckteste: Du kannst dieses ganze ColorStayUltimate Set gewinnen! JA, DAS DA!

Revlon_MitSteffi

Crazy, oder? I KNOW!

Darin findest du gleich acht der zwölf feschen Farbtöne des neuen ColorStayUltimate Suede Lipsticks – vom schoggibraunen «Backstage» über das leuchtende Korallrot «Finale» bis hin zu zarten Fast-Nude-Tönen wie «High Heels» oder «Preview» – im feschen Mäppli. Das hat einen Wert von… moment mal…

Rechnung

Sägemmer FASCHT ZWEIHUNDERT STUTZ! So krass! Aber dafür musst du auch was tun, Spätzli. Und zwar… mir ein echtes Einhorn bringen mir eine Fussmassage geben sechs Rollen Pringles kaufen OKAY. Du musst hier einfach im Kommentarfeld etwas schreiben. Etwas Nettes wäre super. Vielleicht auch ein Gschpässli oder zwei.

Und gell, du versprichst mir, dass du deinen Gewinn nicht so Dexter-mässig verstümmeln wirst, das wäre schade.

 

revlon_ultimate_suede_stack

Sieht aber toll aus. Vielleicht denkt das Dexter ja auch, wenn er Leute verschnippelt. Und ich glaube, wenn ein Blogeintrag über Lippenstifte zum Serienkiller-Shout-Out mutiert, muss man aufhören. Viel Glück!

 

 

 

 

26 KOMMENTARE

  1. Uuh was für ein toller Gewinn! Die hübschen Kerle würden sich nicht nur gut in meinem Bad machen, nein, sondern auch auf meinen Lippen. Als Lippenstift-Greenhorn suche ich nämlich immer noch vergeblich nach einem Lippenstift, der auch wirklich (ächt jetzt!) bombenfest hält. Nicht wie beim letzten Date, wo ich mutigerweise meine Lippen sinnlich rot anmalte und zwei Stunden später im Spiegel sah, dass nur noch der grauslige rote Rand zu sehen war – dass es zu keinem zweiten Date kam muss ich dann hier ja nicht mehr erwähnen…

  2. hi darling liebe steffi bin mega stolz auf dich! Weiter so. Macht mir immer viel spass deinen blog zu lesen. Du verrücktes chick

  3. wie gesagt, du hast mich dazu gebracht einen wimperntusche in england zu bestellen – und die ist wirklich toll – da verdient man auch ein g’schänkli, oder?

  4. liebe steffi
    sogar ich als elderly lady amüsiere mich bestens beim lesen deiner blog-beiträge. meinst du, endlich mal ein lippenstifft, mit dem ich überall ‚herumküssen‘
    kann, würde mir gut anstehen?

  5. Meine Liebe, natürlich bin ich auch wieder mit dabiii (lerne so langsam schwizerdütsch schreiben, mit dem Sprechen lass ich es lieber)…aber was Witziges fällt mir jetzt grad nicht ein, oh jeh…dann bleibt es halt dabei, vielleicht fällt mir noch was ein, der Tag ist ja jung, geh mir jetzt schnell noch Lippenrot auftragen…vor dem Joggen..allein(vorerst), aber ach, ICH HAB JA GAR KEINEN SCHÖNEN LIPPENSTIFT!!OHHH

  6. Hihihi do bini glatt dabi!!! Ich uuuuuunbedi gt haben will/muss/soll da ich wie beteits in anderen kommentaren erwähnt am 13.7 kirchlich heiraten werde BRAUCH ich dieses lippenstift-set UNBEDINGT!! Schliesslich werd ich so schon nervös genug sein an diesem tag und brauche mir dann nicht auch noch sorgen machen ob meine lippen auch ja perfekt aussehen

  7. Hallo Steffi

    I bi zwar noni solang drbii abr ha denkt i probier mi Glück jez au mol. Foht schliesslich jede mol chlii ah 😀 Find dini Posts huere geil und de Wettbewerb erst recht!
    So gnue glabberet und gschleimt 😉

    Grüessli Jenny

  8. Kann ich ja meinen Schatz gar nicht mehr gegen Konkurrenz markieren, wenn der Lippenstift so gut hält- er würde sich wohl sehr freuen 😀

  9. Lippen sind nicht bloss nur Muskeln um das Speiseloch zu schliessen Nach Sauerkraut und Schinken! Lippen muss man jeden Tag mit tollen Farben Schminken !

  10. ooooh mein Gott…
    ich würde mich schon freuen wie ein kleines Kind, wenn ich nur einen dieser schönen Revlon LipSticks hätte.. geschweige denn eine ganze Palette!?!
    Hab seit kurzem diese sanften Lipsticks, die gleichzeitig Feuchtigkeit und auch schöne farbige Lippen geben, für mich entdeckt. Deshalb benutze ich seit neustem fast täglich so was anstelle von einem gewöhnlichen Labello. Für den Alltag, an der Uni, beim Shoppen, in der Badi oder auch im Ausgang! Schmeckt gut, sieht toll aus und gibt irgendwie ein gutes Gefühl, wenn man mit farbigen Lippen rumläuft, die gute Laune machen….
    Eine solch farbenfrohe, für mich als Studentin aber unbezahlbare Palette voller Lipsticks in allen erdenklichen Farben zu gewinnen würde mir für mindestens 8 Tage Gute Laune bereiten, für jeden Tag eine neue Farbe:D….

  11. Ciao liebe Steffi. Das hört sich aber spannend an… Bei mir sieht so aus: da ich ein strenges Party-Wochenende in St. Moritz hatte (ich übertreibe jetzt ein bisschen), bin ich so nudelfertig und fad, dass ich ein wenig Farbe und Glamour in mein Gesicht brauche. Ich bin mir sicher, dass diese neuen Lippenstifte Wunder vollbringen und mich schön und edel strahlen lassen werden… oder so was ähnliches… Ist das ein guter Grund?

  12. ouuu diese Chance nutze ich und hoffe ich hab mal Glück 😉
    ich habe von einem Blog meiner Freundin gelesen, dass sie total positiv überrascht wurde von diesen Lippenstiften. Ich bin nun sehr neugierig, denn ich liebe Lippenstifte, nur welcher passt zu mir? da würde dieses Päcktli gerade recht kommen 😉 ich hätte viel Spass sie auszuprobieren und zu präsentieren, sie würden mich nach langer Krankheit etwas aufpeppen 😉
    Vielen Dank dass du hier uns über dieses Beatyprodukt informierst, wer liest schon nicht gerne solche Dinge über die Welt des sich schminken und wohlfühlen 🙂
    nun Daumen drücken dass es klappt 😀

  13. Hi 🙂 Bin ein Fan von Revlon und würde mich mega freuen über diese Lipsticks. Habe in letzter Zeit feststellen müssen, dass viele Lippenstifte die Lippen austrocknen und deshalb bin ich auf der Suche eines Lippenstiftes mit toller Farbe der aber gleichzeitig pflegend ist.

    LG

  14. Hi Steffi 🙂 Dachte immer es sei einfach einen Lippenstift zu finden welcher eine tolle Farbe hat und die Lippen nicht austrocknet. Als ich aber letzthin einen Lippenstift mehrere Tage hintereinander getragen hatte musste ich meine Meinung ändern.
    Deine positive Bewertung der REVLON Lipsticks hat mich ermuntert nicht aufzugeben.
    Es wäre Toll wenn ich diese “Muster” ausprobieren dürfte.
    LG

  15. SOOOO, ihr Hübschen… Es ist Zeit, die Gewinnerin zu erklären! Ich konnte mich nicht entscheiden, also liess ich meine 8-jährige Tochter den Gewinnernamen ziehen. Und es ist…
    MAYA! Congratulations, Darling!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.