Well played, Revlon… well played! Eigentlich hatte ich mich ja in Sachen Fussball komplett verweigert. Und dann kommt dieses Päckli. Mit diesem Inhalt:

Rio_Goodie_Collage

Voll fies, oder? Erst mit Make-Up ködern… und dann noch ein bisschen mit Brasilien-Fieber nachdoppeln!

Da ich nun die Einladung zum Abfeiern von Schminki akzeptieren kann, geht es direkt und ohne sportliche Umschweife in die farbenfrohe kleine Frühling/Sommerkollektion 2014 von Revlon’s Global Artist Director Gucci Westman – die «Rio Rush Collection».

..

Gesicht der Kampagne ist Neu-Mami (und «House»-Darstellerin) Olivia Wilde, as always einfach traumhaft. Findest du nicht, das könnte auch Sofia Vergara sein?

Revlon Rio Rush Olivia Wilde

Falls du jetzt – wie ich – befürchtet hast, dass Revlon da auf die absolut unschmeichelnden Braslilien-Farben Gelb und Leuchtgrün gesetzt hat, kannst du aufatmen. Kein Samba-Grüsel-Look, sondern… well, gugg gleich sälber!

All-round Cool-Girl Gucci Westman, die Visagistin, die seit rund drei Jahren bei Revlon als Global Artistic Director tätig ist, hat einen «provokativen, und dennoch eleganten» Beauty-Look für Frauen kreiiert, die «voller Energie und Lebensfreude stecken».

DAS SIND WIR, ODER? Leg‘ schnell das Gipfeli weg und tu‘ glamourös! 

Darum wollen wir auch so crazy-frech-glitzerig aussehen diesen Sommer, tröööt trööööt. Die Kollektion:

Revlon 16 Hour ColorStay Eyeshadow Quad in Exotic, 20.90 Franken

Revlon Rio Rush ColorStay Eyeshadow Quad Exotic

Okay, so ein KICK Gelb vertragen wir… besonders in Kombo mit Lila, Sand und Schwarz… for ze mysterious smokey eye à la Olivia (siehe ganz unten!).

Revlon Nail Enamels in Gold Goddess und Oi Beautiful, je 14.90 Franken

Revlon Rio Rush Nail Enamels Gold Goddess and Oi Beautiful

Sehr sommerlich auch die beiden Special Edition-Nagellacke, die für meinen Hautton jetzt grad ein bisschen gar ICH TRAGE EINEN STRINGTANGA sind. Aber auf toll gebräunter Haut? Why not?

Ach, à propos…

Revlon Highlighting Palette in Bronze Glow, 22.90

Revlon Highlighting Palette in Bronze Glow

Da wäre er ja schon, der schimmernde, sexy Bräunungs-Glow. Dankä schono! Und zum Schluss wird die (erstaunlich übersichtliche) Sommerkollektion mit drei schaurig schönen Lippenstiften abgerundet:

Revlon Super Lustrous Lipsticks in Carnival Spirit, Ipanema Beach und Sultry Samba, je 15.90 Franken

Revlon Rio Rush Lipsticks

Und weil ich dich liebe, weil mir das von Revlon liebevoll bedruckte Fussball T-Shirt leider zu klein ist und weil ich heute einen schaurig gelungenen Lidstrich trage, SWATCHEN WIR DIESE BAD BOYS AUCH GLEICH!

Revlon Rio Rush Lipsticks swatched by Hey Pretty

Extra total uneitel ohne Filter, damit du siehst, dass die beiden Knallfarben ziemlich cool matt daherkommen – und auch nicht so stark decken, denn MATT kann so auch ziemlich schnell pampig aussehen. Sultry Samba macht jedenfalls richtig Spass.

Und hat einfach GAR NICHTS MIT FUSSBALL ZU TUN! 

Die Rio Rush Collection von Revlon ist ab sofort im Handel erhältlich und PSSSST: Hier auf Revlon.ch läuft noch bis 31.7.14 ein Wettbewerb zur Kollektion, bei dem es ein Wellness-Weekend für zwei zu Gewinnen gibt im Wert von 400 Franken! Da sagst sogar du auch e bitz «Olé», oder?

Revlon Rio Rush Collection

 

2 KOMMENTARE

  1. Also Steffi, jetzt bin ich schon fast ein bisschen neidisch dass du ein 10-er Shirt mit deinem Namen hintendrauf hast… Ich gib es ungern zu. ICH WILL AU EIIIINNNNS!!! :-b In diesem Sinne: e schöne Morge

  2. Das isch mir zviel Samba ufem Gsicht….da rettet sich würkli nur d’Lippestift….und das s’T-Shirt au no zchli isch…:0/….ok….häsch ja Chind…uah…i de letscht Minute no de ¨Match¨ grettet….wie bi de Schwizer-Nati.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.