Guten Morgen, Bella! Oder falls du das erst am Mittag oder Abend liest: Was hast du den ganzen Morgen gemacht, um Himmels Willen? Etwa… ARBEITEN? Das gehört sich an einem Dienstag eigentlich nicht, finde ich. Das wäre viel mehr ein Tag für Latte Macchiato, peinliche Gossip-Zeitschriften oder «Jogging-Runden», in denen du eigentlich nur ein Instagram-Bild deiner Turnschuhe machen willst und dann wieder ins Bett steigst.

Aber hey, jetzt bist du da, und ich freue mich darüber! Zur Belohnung gibt’s heute eine Produkte-Review und Swatchparty zu einer Lippen-Neuheit von Revlon, die diese Tage in den Läden eintrifft:

Revlon Ultra HD Lip Lacquer (in 7 Farbtönen), 18.90 Franken

Revlon Ultra HD Lip Lacquer Review, PR Image

..

Dieser «revolutionäre» Lack soll den «echte Farbklarheit und Hochglanz» verleihen… und das bei ganz leichtem Tragegefühl dank einer Formel auf Gel-Basis.

Weil ich es zwar liebe, Make-Up zu swatchen, es mir jedoch zu anstrengend ist, ganze Augen-Make-Ups zu swatchen, musst du dich heute mit meinen Lippen (und meiner riesigen Fischaugen-Nase) zufriedengeben. Aber dafür wirst du mit einer echt leuchtenden Farbparade belohnt, also sollte es auszuhalten sein!

Wir checken jetzt gleich die sieben Farbtöne ab:

HD Garnet – ein klassisches, tragbares Dunkelrosa

Revlon_Garnet

HD Smoky Topaz – zartschimmerndes Nude

Revlon_SmokyTopaz

Du weisst ja, wie ich über Nude-Töne denke… aber geswatched ist die Farbe erstaunlich schmeichelhaft und lässt die Lippen deutlich grösser erscheinen, als sie sind: Also e bitz Kylie-Jenner-Faking, aber ohne das fürchterliche matte Finish!

Revlon Ultra HD Lip Lacquer Review, Smoky Topaz Swatch, Image by Hey Pretty Beauty Blog

HD Rose Quartz – ein mädchenhafter Rosaton

Revlon_RoseQuartz

Etwas intensiver wird es mit

HD Pink Ruby – ein changierendes Neonpink mit lila Schimmer

Revlon_PinkRuby

…klar, dass wir diesen irren Farbton swatchen müssen, oder?

Revlon Ultra HD Lip Lacquer Review, Pink Ruby Swatch, Image by Hey Pretty Beauty Blog

WHOA.

HD Petalite – ein helles Rosa, das an den Lippen fast Nude erscheint

Revlon_Petalite

und für die Fans der dunkleren Rottöne:

HD Carnelian*– tiefes Blaurot

Revlon_Carnelian

Ein schönes, intensives Dunkelrot! Leider habe ich erst nach dem Swatchen gesehen, dass dieser Farbton *eventuell im Schweizer Launch-Lineup nicht erhältlich ist, sorry! Falls doch, je m’éxcuse, gell…

Revlon Ultra HD Lip Lacquer Review, Carnelian Swatch, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Die kitschige, California-Girl-Krönung, die in diesem Farbton besonders glänzend wirkt:

HD Pink Diamond

Revlon_PinkDiamond

Und das massentaugliche «fast-meine-Lippen»-Rosé:

HD Rose Quartz – Altrosa mit leicht lila Einschlag

Revlon_RoseQuartz

DAS HEY PRETTY FAZIT:

Ultra-glänzend? Ich sage: SEHR! Wenn du dieses Finish magst, wirst du die neuen Ultra HD Lip Lacquers lieben! Was ich daran mag, ist dass die recht dickflüssige Farbe wirklich gut an den Lippenkonturen hält und nicht in die fiesen kleinen Lippenfältchen kriecht.

Im Tragen merkt man dann den Unterschied zwischen einem Lip Lacquer und einem herkömmlichen Lipgloss: Auch bei den Ultra HD Lip Lacquers von Revlon wird das Finish nach zwei oder drei Stunden etwas «gummig», trocknet aber die Lippen nicht aus. Und die Farben bleiben wirklich lange so intensiv, also ist das «HD» im Namen durchaus berechtigt.

Mein persönlicher Favorit? Ganz klar das fast neonpinke «Pink Ruby»… der Farbton ist in real life richtig krass leuchtend und macht richtig Spass!

Revlon Ultra HD Lip Lacquer Review, Pink Ruby, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Und ich habe heute gelernt: Lippenstift-Swatchbilder nicht mehr von unten machen, da dann die ganze Welt meine riesige Nase anstarrt, anstatt die Lippenfarben selbst, ahem!

Auf einen gelungenen Dienstag… und vergiss‘ nicht, an meinem Caudalie Vinoperfect-Wettbewerb mitzumachen: 20 Hautpflege-Sets gegen Pigmentflecken und für mehr Glow zu gewinnen!

Die Revlon Ultra HD Lip Lacquers sind neu für 18.90 Franken im Fachhandel erhältlich.
Revlon Ultra HD Lip Lacquer Review, Image by Hey Pretty Beauty Blog

6 KOMMENTARE

  1. Vielen Dank Steffi
    Auch für die Swatches von unten, grossartig! Hab grad gestern die neuen Lacquers gesehen und heute sind sie schon bei dir aufm Blog!

  2. ICH HABE NEBST DEINEN SCHÖNEN FARBIGEN LIPPEN DEINE GEILEN UND ARSCHCOOLEN (SORRY FOR THE DÖRTY TALK) SOMMERSPROSSEN BESTAUNT LIEBE STEFFI……..
    DA HAT REVLON ETWAS FÜR MICH SCHMALLIPPIGE HERAUSGEBRACHT – MUSS ICH GRAD EMOL AUSPROBIEREN 🙂
    SONNIGE GRÜSSE VON CORINNE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.