Gleich mal vorweg: DAS MIT WINTERTHUR IST GELOGEN! Nein, nicht gelogen… aber es stimmt so nicht mehr. Denn als ich diesen Post im Jahr 2013 aufgeschaltet habe, war das natürlich noch total wahr, dass an der Metzgasse in Winterthur ein Rice Pop-Up-Store aufgegangen war.

Aber das ist jetzt JAHRE her, ich habe fünfzehn Lachfältchen mehr… und merke, dass ich seit diesem Ausflug vor bald fünf Jahren nie mehr in Winterthur war.

Und bin total abgelenkt, weil ich ja diesen Beitrag hier ja UPDATEN WILL mit ganz aktuellen News, denn per Mai 2018 ist Rice als Pop Up in Zürich dihei!

Aaaah, das wollte ich doch eigentlich mitteilen!

Rice Pop Up Store in Zürich (Frühling 2018) bei Küche & Haushalt, Review auf Hey Pretty Beauty Blog

..

Direkt am Hottingerplatz inZürich, im Laden «Küche & Haushalt» gibt’s neu… aber eben auch nur als Pop-Up und demnach nur für kurze Zeit die entzückenden, farbenfrohen Wohn-Accessoires des dänischen Labels Rice in einem eigenen, kunterbunten Store.

Das strapazierfähige Melamin-Geschirr für In- und Outdoor gibt’s hier genau so wie Putz-Accessoires, Schüsseln, Koch- und Back-Werkzeug.

Hier ein paar Impressionen vom Instagram-Account des Rice Pop-Ups…

Frühlingsputz mit Rice

Ein Beitrag geteilt von Rice PopUp Zürich (@ricepopupzh) am

Geniesst die Sonne und schaut bei uns vorbei

Ein Beitrag geteilt von Rice PopUp Zürich (@ricepopupzh) am

Es grünt so grün…

Ein Beitrag geteilt von Rice PopUp Zürich (@ricepopupzh) am

Hmmm! Jetzt feine Zuckerwatte bei der Eröffnung

Ein Beitrag geteilt von Rice PopUp Zürich (@ricepopupzh) am


Ich sagte doch… FARBIG!

Nähere Infos und Events im Züricher Store findest du hier auf Instagram, sowie auf der Homepage. Für mich bleibt nur noch zu sagen: Rice is adorable, und ein Besuch lohnt sich sicher!

Und ja, Winterthur ist sicherlich trotzdem läss.

Rice Pop Up Store bei Küche & Haushalt, Gemeindestrasse 73 (direkt ums Eck von «Küche & Haushalt»), 8032 Zürich. 

Rice Pop Up Store in Zürich (Frühling 2018) bei Küche & Haushalt, Review auf Hey Pretty Beauty Blog

1 KOMMENTAR

  1. *räusper* ich als (zugezogene) Winterthurerin (die niemals in zH wohnen würde, imfall) muss jetzt schon bissel protestieren. Winterthur hat noch so viel mehr zu bieten als das leicht verstaubte Technorama. Und das bestimmt auch für Züri-Fanatiker. Einige Meter weiter vom Popup-Store in der Steinberggasse findest du seit neustem noch einen super-duper-kunterbunt-candy-pastelligen Laden. Und zwar den Löffelhase. Aber nicht nur deswegen ist Winterthur so toll.. du weisst (getreu drn schlauen Werbetextern) Winterthur ist das Beste, was Zürich zu bieten hat.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.