Du hast völlig recht. Ein Mensch, der «Kreisch!» als Titel benützt, sollte lebenslanges Blogging-Verbot erhalten. Aber weisch was? Manchmal muss man halt einfach kreischen! Heute steigt nämlich der Pre-Launch der heiss erwarteten neuen Kollaboration zwischen MAC und Rihanna.

Rihanna_Prods_Daeda

Ich sagte doch: KREISCH! Denn während MAC nicht immer wirklich dafür berühmt ist, stets total tragbare Farben in ihren Kollektionen aufzunehmen (ehm… die Orange-Nummer im Juli?), muss ich hier allen Beteiligten ein Kränzchen winden: THIS STUFF ROCKS. Und darf sofort spazieren geführt werden, denn…

Jelmoli darf die «Riri Hearts MAC»-Kollektion exklusiv schon ab heute, September 27 verkaufen. An allen anderen MAC-Countern der Schweiz sind die Produkte ab nächstem Donnerstag, 3. Oktober erhältlich.

..

Die «vollendete Farbpalette in herrlichen Herbstfarben» umfasst eine Reihe von klassischen (erstaun!) Tönen, Finishes und auch Make Up Tools – alles in einem warmen rosigen und goldenen Packaging.

Rihanna_Mac_Visual_Gross

Weil ich grad im Föteliwahn war als mein Päckli mit Riri-Produkten ankam, gibt es jetzt meine Favourites daraus, just for y’all Pretties. Ready for Riri? I THOUGHT SO!

Riri_Eyeshadows

Riri Hearts MAC Eye Shadow X 4 in «Her Cocoa» (66 Franken)

Riri_Wimpern

Riri Hearts MAC Lash (ja, künstliche Wimpern BIYATCH), hier in «36 Lash», 21 Franken

Riri_Puder

Riri Hearts MAC Powder Blush Duo in «Hibiscus Kiss», 39 Franken

Riri_Lipstick_Dark

Voll s’Drama: Riri Hearts MAC Lipstick in «Talk That Talk»…

Riri_Lipstick

und im super-tragbaren «Riri Woo» (beide 31 Franken)

Riri_Lipgloss

Dann gibt’s noch den Riri Hearts MAC Lipglass in «Riri Woo» (38 Franken) und passender Pro Longwear Lip Pencil (33 Franken). Leider habe ich nicht alles zum Testen bekommen, hier wäre die ganze Kolläckschen:

Riri_AllProducts

Die ganze Riri Hearts Mac-Serie umfasst folgende Produkte:

  • Riri Hearts Mac Eye Shadow X 4 in Her Cocoa (eher Goldtöne) und Smoked Cocoa (grau/schwarztöne), 66 Franken
  • Lipsticks: Nude (matte), Who’s That Chick (mid-tone Orange with frost), Talk That Talk (matte dark plum) und meinen Favoriten, Riri Woo (matte cool red),  je 31 Franken
  • Lipglass: Riri Woo (cool red cream), 28 Franken
  • Pro Longwear Lip Pencil in Riri Woo und Talk That Talk, je 33 Franken
  • Extended Play Lash in Gigablack, 29 Franken
  • Liquidlast Liner in Pointblack, 30 Franken
  • Veluxe Brow Linder in Deep Brunette und Deep Dark Brunette, 30 Franken
  • Powder Blush Duo in Hibiscus Kiss (cool coral blush and matte neutral bronze), 39 Franken
  • Powder Blush in Bad Girl Gone Good (warm copper), 36 Franken
  • Cream Color Base in Diamonds (golden shimmer cream), 30 Franken
  • Lash (in zwei Versionen), je 21 Franken
  • Brush Duo Fibre Shader (klein) 54 Franken und Duo Fibre Face (gross), 67 Franken

Kräse, gä? Ich finde das Ganze richtig wunderbar. Gangs go holä, ab heute bei Jelmoli und nächste Woche so chli überall. Aber immer LIMITIERT. Und ich traue den crazy Rihanna-Fans irgendwie nicht über den Weg, ich würd grad gaa.

RihannaMac_Steffiproducts1

Ja! Das bin ich da im Spiegelbild! SPECIAL ADDED BONUS!

Dir wünsche ich einen zauberhaften Freitag!

xoxoxo

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.