Sorry, aber wenn da «streichelzarte Glückseligkeit» draufsteht, müssen wir unsere Nase DRINGEND reinstecken, oder? Eigentlich wollte ich nicht grad mit mit Reinsteck-Parolen in den Mittwoch starten, aber wenn du sowas per Post kriegen würdest, ginge es dir doch genauso:

Roger & Gallet Baume Précieux and Hand & Nail Cream, Image by Hey Pretty Beauty Blog

SAGTE ICH DOCH!

Und weil heute bei eigentlich gar nichts Zauberhaftes los ist, ausser Schreib-Deadlines einhalten (das Thema heute: Weihnachten im Mod-Style!) und einem Beauty-Event heute Abend, dachte ich mir, dass wir total lockerflockig mal wieder bei Roger & Gallet vorbeischauen können. WENN SIE MIR SCHON ZUCKERMANDELN SCHENKEN!

..

Roger & Gallet Baume Precieux (Körperbalsame), drei Varianten à 200 ml für je 29.70 Franken

Roger & Gallet Baume Precieux Campaign Image

Aaaaah! Seventies-Weichzeichner-Pornofilm-Romantik!

Aber die guten News schon jetzt: diese nährenden Balsame sind auch wirklich toll auf der Haut! Für diese neue Kreation aus dem Pariser Traditionshaus haben drei der erfolgreichsten «Eau Fraîches» der Marke eine sehr nährende Pflegeform erhalten.

Jeder der drei Balsame enthält einen Kern aus 100% pflanzlichen Ölen, die in Verbindung mit weiteren pflanzlichen Inhaltsstoffen trockene Haut zart pflegen und stärken.

Und dabei verfügt jeder der drei über eigene Fähigkeiten (so chli wie in «Heroes», weisch no?). Weil es mir e bitz langweilig ist, habe ich dir damit eine kleine Slideshow-Galerie gemacht. Damit du noch intensiver auf deinem Smartphone herum-swipen kannst:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Düfte sind ja schon sowas wie moderne Klassiker: «Fleur de Figuer» duftet für mich recht saftig und grün, mit warmen Feigennoten… Der Rosen-Balsam macht seinem Namen alle Ehre, ohne zu überwältigend zu duften und «Fleur D’Osmanthus» ist eine zart-grüne, blumige Komposition. Und ich merke grad, dass ich den Begriff «Komposition» so ein bisschen firlefanzig finde, aber DU WEISST, WAS ICH MEINE.

Seien wir hier aber mal ehrlich: Die Body-Balsame sind gut, es sind vor allem die Vintage-Dosen, die aus einer zugegeben guten, reichhaltigen Körpercreme eine  (trööt trööt)  tolle Geschenkidee macht!

Ist dir der Preis zu steil, weil du dein ganzes Geld für unnötige Weihnachtsdekorationen ausgegeben hast oder bin nur ich das?, kannst du dir auch eine der zwar nicht ganz neuen, aber noch immer zauberhaften Handcremen schnappen:

Roger & Gallet Hand- und Nagelcremes, je 30ml zu 15 Franken

RogerGallet_Handcremen_Alle

von links: Fleur D’Ostmanthus (mit Aprikosenöl), Rose (mit entzündungshemmenden Rosenextrakt), Crème Sublime (mit SPF 15!), Gingembre Rouge (mit Sheabutter und Granatapfelöl) und Fleur de Figuer (mit Feige und Aloe Vera).

Wohltuend sind alle, und auch hier kann jede der fünf Versionen ein bisschen andere Pflege-Eigenschaften an den Tisch bringen. Oder in den Handschuh, höhö.

Hey Pretty sagt dazu:

YAY! NOCH ETWAS, DAS WIR IN UNSERER HANDTASCHE SUCHEN KÖNNEN!

Nein, jetzt ehrlich… ich bin immer noch ganz verzückt:

Roger & Gallet Baume Précieux and Hand & Nail Cream, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Gell, das tut schon irgendwie gut, so eine Portion Rosa zur Wochenmitte?

Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag. Falls es dir langweilig wird, können wir ja zusammen einen «Best Song of the 80s» Battle auf Facebook machen. Ich fang aa!

Die neuen Roger & Gallet Baume Précieux, sowie die Hand- und Nagelcremes sind neu für 29.70 Franken und 15 Franken im ausgesuchten Apotheken erhältlich (und auch bei Manor). 

Roger & Gallet Baume Précieux Press Image

 

3 KOMMENTARE

  1. So schöne farben..beautifuuul!! *.* was heisst denn „SPF 15“?
    Ah ich liebe so fein riechende Cremelis 🙂 Die Handcreme von L’Occitane en Provence, welche du vor kurzem geswatcht *uuuh jetzt hab ich den Ausdruck auch mal schreiben können* hast liiiiebe ich!! So schön cremig nd leicht, wie eine Mousse die man aufträgt und super nährend!! Habe keine vertrockneten Hände mehr!! Thanks for that youuu Steffi 😉 EIN HOCH AUF CREMELIIII *hiiiphiiip huuuraa* 🙂 happy wednesday! 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.