Thursday is for lovers! Or for fighters! Oder für etwas müde, rundliche Blondinen, die sich das Wochenende herbeisehnen und noch immer abgrundtief darüber schockiert sind, dass sie gestern beim Znacht kochen so genervt waren vom schlechten Latino-Sound im Radio, dass sie auf den Klassik-Sender gewechselt haben…

UND ES AUCH NOCH SUPER FANDEN.

Werde ich alt? Brauche ich einfach etwas mehr Haydn und Mozart in meinem Leben? Ich meine das jetzt nur so chli halb als Witz. Als Nächstes werde ich mir eine Lesebrille aussuchen gehen und jungen Männer im Tram sagen, dass sie «schaurig stramme Wädli haben» und ihnen in die Backe kneifen. NEIN, NICHT DIE BACKE, DIE ANDERE.

..

Sorry, du siehst, ich bin ein bisschen Dunnschtigsdurenand. Gut hat die liebe Sabrina wieder was für uns getestet. Wer weiss, wo wir sonst noch gelandet wären?

Ok, als ich diese Schachtel in meinem Testpaket fand – danke liebe Steffi!! – war ich ganz aufgeregt. Die By Terry Light-Expert Click Brush ist ein echtes Schmuckstück, das sich ab sofort in meiner neuen Michael Kors Tasche rumtrage. Muss ja standesgemäss sein!

Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach der perfekten Foundation. Oft ist die Konsistenz zu pappig oder zu pudrig, was mich beides aussehen lässt, als wäre ich fürs Theater geschminkt – und zwar als Schauspielerin , die eine Geisterbraut spielt – oder als ob ich mit dem Gesicht voran in die Karamellcrème gefallen wäre. Oft wird der Farbton auch mit viel zu viel Rosa als Basis vermischt. Ganz ehrlich liebe Produzenten: Nicht alle haben Schweinchenrosa als Hauttongrundfarbe! Meine Haut hat eher einen Gelb- oder im Sommer Oliveton als Grundfarbe. Und da bin ich ganz bestimmt auch nicht die Einzige im Lande!

Mein Lieblingsspruch bei einer Grundierung ist: Du hast erst dann die perfekte Foundation drauf, wenn man nicht sieht, dass du welche drauf hast, sondern du aussiehst, als wärst du einfach mit einer makellosen Haut gesegnet und seist total ausgeschlafen.

Also konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste das Produkt sofort ausprobieren!

By Terry Light-Expert Click Brush Grundierungspinsel (sechs Nuancen), je ca. 54 Franken

By Terry Light-Expert Click Brush Review, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Gesagt, getan, bzw. aufgemacht und losgeklickt, denn unter dem Deckel verbirgt sich ein unglaublich flauschiger Pinsel, aus dem man mit ein paar Klicks die Foundation herausbefördern kann…

By Terry Light-Expert Click Brush Review, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Ich liebe Pinsel. Da fühle ich mich immer wie ein Make-up Artist, wenn ich morgens vor dem Spiegel stehe:)

Bitte, bitte, bitte lass es jetzt der richtige Farbton für mich sein! Steffi: You are the best!

By Terry Light-Expert Click Brush Review, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Kennt ihr den Begriff flawless? Dieses wunderschöne Schmuckstück hier zaubert euch definitiv den Flawless-Look aufs Gesicht!

Für alle Anti-Anglizismisten: Flawless steht für makellos oder für eine Foundation dafür. Es lässt die Haut einfach ideal aussehen, so als wäre sie einfach so perfekt und nicht weil sie geschminkt wurde! Zu Beginn sieht man die Pinselstriche noch, aber nach kurzer Zeit verschwinden diese wie von Zauberhand und die Foundation verschmilzt mit der Haut.

Kleine Hauttonunebenheiten werden ausgeglichen und mit einer Extraschicht unter den Augen, die sich perfekt auftragen lässt mit dem abgeschrägten Pinsel, lassen sich auch die Spuren einer zu kurzen Nacht wegpinseln.

By Terry Light-Expert Click Brush Review, Sabrina testet, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Sorry, Steffi, das Ding geb ich nicht mehr her…. Love it!

Einziger Nachteil dieser Pinsel-Make-up Kombination: Der Pinsel ist etwas schwierig zu reinigen, da das Make-up direkt von unten kommt.

Da sich in den Pinselhaaren aber gerne auch Bakterien anreichern, würde ich trotzdem zu einer regelmässigen Reinigung raten. Auch wenn man dann etwas von dem wunderbaren Make-up verliert. Sonst hat man bald noch mehr zusätzliche Pickel, die man dann überschminken muss!

Danke fürs Testen, liebe Sabrina.

Und übrigens: Der fesche Pagenschnitt steht dir super.

Aber in die Wange würde dich trotzdem nicht kneifen – dafür sind deine Wädli nicht ganz genug definiert. Löv und Happy Thursday, Dahling!

Die Light-Expert Click Brush Foundation von By Terry ist in sechs Nuancen zu ca. 54 Franken im ausgesuchten Beautyfachhandel erhältlich, u.a. in der Parfumerie Osswald Zürich. 

By Terry Light-Expert Click Brush, PR Visual

2 COMMENTS

  1. So Mädels, welcher Farbton ist es denn jetzt? Denn Ende Januar haben die meistenvon uns wohl ungefähr die gleiche noble Blässe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.