Eigentlich sollte der heutige Insta-Post den Titel «Thursday Sadface» tragen, aber das hatte alles gar keinen Platz. Und ich war auch grad immer noch zu traurig darüber, dass dieser an sich wundervolle Nagellack so…

…gar nicht wundervoll hält!

So gross die Freude darüber ist, dass Sally Hansen nun seit einiger Zeit auch in der Schweiz erhältlich ist, so enttäuschend finde ich die Haltbarkeit der Nagellack-Hauptlinie «Complete Salon Manicure»: Ich habe schon mindestens sechs verschiedene Farben getestet (denn oft sind Nuancen innerhalb einer Linie ganz unterschiedlich formuliert – ein cremiger Pastellton verhält sich auf dem Nagel völlig anders als ein leuchtendes Rot mit Schimmer!) und lande immer beim selben Fazit:

..

Die Lacke lassen sich absolut traumhaft auftragen – wie in diesen Bildern hier mit einer wenige Stunden alten Maniküre – doch spätestens nach zwölf Stunden gab’s die ersten Ecken und Chips. Damit hinken sie deutlich anderen Brands hinterher, die bei mir im Schnitt 24 bis 48 Stunden makellos bleiben.

Schade, Sally. Dabei wäre der Rotton «Aria Red-y» so schön!

SallyHansen_Closeup_AriaReady

Ich wollte dich wirklich gerne lieb haben.

Aber unsere Beziehung ist noch nicht vorbei; ich muss nämlich unbedingt die neueren Miracle Gel-Lacke von Sally Hansen ausprobieren, die u.a. auch Bloggerkollegin TiaMel hier reviewt (ist das ein Wort?) hat: Diese scheinen deutlich strapazierfähiger zu sein.

Und deine Frage: WAS STELLT STEFFI EIGENTLICH SO DERBES MIT IHREN HÄNDEN AN, DASS BEI IHR KEIN NAGELLACK LÄNGER ALS 48 STUNDEN HÄLT?

werde ich dir erst in meinem kommenden, nicht-jugendfreien neuen Sexblog «Steffi’s Sexy Stuff» beantworten.

Just kidding.

Or AM I?*

Die Sally Hansen Complete Salon Manicure-Nagellacke gibt’s für rund 15 Franken im Handel, u.a. bei Marionnaud, Manor und Coop City.

SallyHansen_Manicure_Pic2

*ich hätte jetzt die grösste Lust, die URL www.steffissexystuff.com zu kaufen, nur um meine Mom zu schocken.

1 KOMMENTAR

  1. Falls Du es noch einmal versuchen willst mit Aria Red-y?: Der Insta-Dri Topcoat von Sally Hansen ist 1A – damit hält sogar der normale Sally Hansen-Lack tagelang! 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.