Uhuu! Bist du schon wach? Ehm… um 11 Uhr an einem Samstag Morgen hoffentlich schon. Weil ich schon total streberig geduscht, geschminkt und frisiert bin und heute eigentlich nur noch meinen Koffer packen muss für ein paar chillige (buchstäblich!) Tage in den Bergen, lasse ich dir heute ein Gschänkli da. Und zwar eines, das deine Haut richtig erfreuen wird!

L’Occitane hat mir nämlich ein ganzes Set seiner neuen, intensiv «harmonisierenden» Hautpflegelinie Harmonie Divine für dich/euch/die Menschheit zur Verfügung gestellt!

L’Occitane Sérum Harominie Divine (30ml, 215 Franken) und Crème Harmonie Divine (50ml, 189 Franken)

divineharmonie

..

Ich habe hier schon ausführlich über den Launch in Korsika berichtet, aber weil Samstag ist und ich nicht von dir erwarte, dass du noch alles darüber weisst, hier noch

DREI FAKTEN ZUM HARMONIE DIVINE-DUO:

  1. Wir reden hier nicht über Angi-Aging, sondern über  eine «Harmonie» der Gesichtskonturen und des Hautbilds: So erzielt die neue Creme in Kombination mit dem Serum wirklich beeindruckende Resultate, was die Hauttextur, Sichtbarkeit von Fältchen und der Strahlkraft des Teints betrifft.
  2. Die beiden Star-Ingredienzen von Harmonie Divine sind das hoch konzentrierte Öl der Immortelle-Blüte, die nie verwelkt und die rote Alge Jana Rubia, die für ihre regenerierenden Eigenschaften bekannt ist.
  3. Was ich wirklich cool finde an Harmonie Divine ist die ganz neue, nachfüllbare Verpackung! So lassen sich sowohl die Creme, wie auch das Serum ganz easy nachfüllen, und du musst die wunderschönen Flakons nicht einfach wegwerfen, wenn sie leer sind. Well done!

UND DU KANNST DIE BEIDEN JETZT EINFACH SO ABRÄUMEN!

insta_harmoniedivine

Alles, was tu tun musst, um an der Verlosung des Harmonie Divine-Sets im Wert von 384 Franken mit dabei zu sein, ist… einen Kommentar zu hinterlassen.

Am nächsten Samstag wird die Gewinnerin gezogen, also hopphop, mitmachen. Und ich schwärme jetzt noch ein bisschen in Erinnerungen an die wirklich tolle Pressreise in Korsika, wo wir die die Zutaten der Linie vor Ort entdecken gehen durften und ich hoch romantisch feststellte, dass Immortelle-Blüten gar nicht so lieblich duften, auch wenn es hier anders aussieht, höhö…

harmonie_pressereise

Viel Glück, Cara… und auf ein wunderbar harmonisches Wochenende!

Die Harmonie Divine Creme und das Harmonie Divine Serum sind neu an allen L’Occitane-Verkaufsstellen erhältlich. 

47 KOMMENTARE

  1. Hilfreich um den die Ferien sind zu Ende und es tut im Herzen weh, dass es hier so kalt ist und die Wäsche…usw Koller zu dämmen

  2. Liebe Steffi, das ist ein ganz toller Strohhut! Und steht dir hervorragend!
    Natürlich freue ich mich auch über Gewinnchancen für das Duo von L’Occitane. ☺️
    Happy Weeky

  3. Ich würde mich so riesig freuen!! 🙂 Wollte L’Occitaine schon immer mal ausprobieren aber als Studentin hat mir immer das nötige Kleingeld gefehlt. 🙁

  4. Ich finde es einfach toll das Du Produkte zur Verfügung stellst die ohne Tierversuche sind….Da müsste ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben…

  5. I’ll need this after my 40th next month! thanks for another great competition! Love the photo of you in Corsica by the way!

  6. Hey Steffi, falls meine Haut dann so toll wird wie du auf dem Foto aussiehst, würde ich es supergerne ausprobieren! Viel Spass in den Bergen:-)

  7. Hallöchen
    Du weisst es nicht…..aber wir frühstücken schon lange miteinander☺️Jeden Morgen ☕️ und dein Blog. Besser kann der Tag nicht starten🤗.

  8. Ou ich bräuchte dringend ein wenig Harmonie…an einem Montag Morgen natürli no es bitzeli meh… Oh wow, wie toll das wäre…da müsste ich vor Freude mindestens eine halbe Stunde im Quadrat hüpfen vor so viel Harmonie….ohhh yeahh!!

  9. ich hab gar nicht reingeschaut am wochenende. aber zum glück ist ja noch zeit zum mitmachen. das mit der harmonie haben ja alle schon geschrieben…. 🙂 ich würde einfach gerne gewinnen.

  10. Jetzt da er das Geheimnis kennt spürt er im
    Rhythmus den Zauber der Monotonie
    und Energie wie noch nie ersetzt die Theorie
    und ihm wird klar Harmonie bringt die Kraft…

  11. „Harmonie» der Gesichtskonturen“ hört sich klasse an 🙂 Bin eigentlich mit meinen 50 Jahren recht zufrieden mit mir, die Falten halten sich noch im Rahmen. Aber das darf auch gerne so bleiben, und da steht Qualität vor Quantität!
    Würde mich über einen Gewinn sehr freuen!

  12. hui,bin ich schon zu spät ?? war diese woche nur am rumdüsen,etwas harmonie ,gerne auch in form von pflege wäre mehr als willkommen,happy weekend liebe steffi☀️☀️

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.