Ihr Schätzis. Wirklich jetzt. Ihr wusstet alle genau, was ich gestern wirklich brauchte: Ein bisschen Ruhe, schöne Kommentare von euch, einen erstaunlich feinen glutenfreien Butterzopf mit viel zu viel Gumfi druff und ein neues Blüüsli.

Ich bin noch immer traurig, dass ich eine Freundin verloren habe, aber immerhin versuche ich jetzt, ihren Tod als legendär arschige Punchline des Mongojahres 2016 hinzunehmen und zuversichtlich ins neue Jahr starten.

Und in typischer Steffi-Manier schreibe ich diesen letzten Blogpost des Jahres mit vollem Mund (mmmh, Katzenzüngli!)*, vollem Herzen und den Wangen voll Rouge… aber WAS FÜR WELCHES!

Ich habe mir eine der schönsten Holiday-Kollektionen für heute aufgespart, weil a.) die NARS Sarah Moon Collection so brutal schön ist und b.) sie zum grössten Teil noch erhältlich ist!

..

*Deutsche Leserinnen: Das ist eine Schoggi-Spezialität, keine Panik!

NARS Sarah Moon Holiday Collection 2016

WHO IS SARAH MOON?

Sarah Moon wurde 1941 als Marielle Warin in Frankreich geboren, musste aber mit ihrer jüdischen Familie nach England flüchten, wo sie als Teenager Model wurde. Schon bald interessierte sie sich mehr für die Arbeit hinter der Kamera, und wurde zu einer bekanntesten Fotografinnen der «Swinging Sixties».

NARS Sarah Moon, Portrait

Noch heute, mit 75 Jahren, fotografiert sie: Ihre Themen sind immer noch die Schönheit, das Unbekannte und die Vergänglichkeit… und ihr Markenzeichen ist nach wie vor ihr verträumter, zarter Stil – hier nur ein paar der wunderschönen Kollektions-Visuals, die sowohl Packaging, wie zum Teil auch die Produkte selbst zieren:

NARS Sarah Moon True Story Image

NARS Sarah Moon Thousand Worlds Image

WIE KAM ES ZUR KOLLABORATION MIT NARS?

Da François Nars selbst begeisterter (und begnadeter) Fotograf ist, ist er begeistert von der Zusammenarbeit mit Frau Moon.

«Ihre Werke faszinieren mich schon seit vielen Jahren. Ich liebe ihre Vision der Schönheit, ihr Feingefühl, ihren extremen Perfektionismus und ihre Kultiviertheit. Ihr beim Fotografieren zuzuschauen war eine der grössten Lernerfahrungen meines Lebens», so Nars dazu.

So much love.

Und so viel Liebe von mir für diese wunderschöne, stilvolle Holiday-Kollektion!

Look Closer Eyeshadow Palette, ca. 60 Franken

Thousand Worlds Audacious Lip and Nail Set, ca. 60 Franken

NARS Sarah Moon

Nail Polish in La Dame En Noir und Never Tamed… unten in FlonFlons, je 27 Franken

NARS Sarah Moon Nail Polish (Holiday 2016 Collection)

Nail polish NARS Sarah Moon in Flon Flons

Shadow Side Velvet Shadow Stick Set, ca. 49 Franken

NARS Holiday Collection 2016 (Sarah Moon)

NARS Duo Eyeshadow in Indes Galantes und Quai des Brumes (unten), je ca. 52 Franken

NARS Holiday 2016: Indes Galantes Duo Eyeshadow

NARS Sarah Moon Holiday Collection 2016

True Story Cheek and Lip Palette, ca. 70 Franken – OMG, bei Manor ganz neu im Sale für 28.50 Franken!

NARS Sarah Moon Collection

NARS Kohlliner in Witching Hour und Sichuan, je 36 Franken

NARS Holiday 2016 Collection: Kohl Liners Sarah Moon

Glass Metropolis Mini Audacious Lipstick Coffret, ca. 144 Franken (leider ausverkauft)

Glass Metropolis NARS Holiday 2016

NARS Blush in Isadora (lilastichiges pink) und Impudique (pinkrot), je ca. 42 Franken

NARS Sarah Moon Blush

Mind Game Mini Velvet Lip Glide Coffret, ca, 59 Franken

NARS Holiday Collection 2016

Nars Eyelashes (in zwei Versionen), je ca. 22 Franken

NARS Sarah Moon Holiday Collection 2016

Recurring Dare Cheek and Lip Palette, ca. 70 Franken

Recurring Dare Palette by NARS

NARS Moon Matte Lipstick in Indecent Proposal, Rouge Indiscret, Fearless und Rouge Improbable (unten), je ca. 38 Franken

NARS Moon Matte Lip

Get Real Audacious Eye and Lip Set, ca. 50 Franken – auch hier Sale-Schnäppchen bei [email protected] für 24.75 Franken!

NARS Get Real Audacious Eye and Lip Set

Die ganze Kollektion spricht mich auf eine Art an, die meinem Portemonnaie direkt Schmerzen zufügt und mich glauben lässt, dass ich irgendwo einen Gendefekt habe, was Luxus-Make-Up betrifft.

ABER DANN BIN ICH JA IN DER RICHTIGEN BRANCHE.

Und jetzt würde ich dir eigentlich einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr wünschen, aber ich habe noch was im Köcher fürs Silvester-Weekend… freu di. Aber falls du dann zu fest am Feiern bist, um zu lesen: Starte gut ins 2017. Ich freue mich schon auf dich im Januar, höhö!

Die NARS Sarah Moon Holiday Collection ist u.a. bei Jelmoli und Osswald Zürich erhältlich, sowie zum Teil bei [email protected] (und ein paar Stücke davon im Sale, yay!)

Review NARS Sarah Moon Holiday Collection

3 KOMMENTARE

  1. 🙂 Zufall oder einfach nur Schicksal! Am Tag deines Posts war ich im Manor um mir die eine Blush-Palette zu kaufen, noch bevor ich deinen Post sah… Einfach wunderschön!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.