Glaubsch es nöd. Schon WIEDER ein Samstags-Goodie für dich? Vielleicht ist es, weil ich ein schlechtes Gewissen habe, da die Hey Pretty-Sommerferien offiziell heute starten und ich in den nächsten zwei Wochen supertollen Content für dich vorab produziert habe (und mich GANZ fest zusammenreisse, um meine erste Blogpause seit dem letzten Sommer zu geniessen)…

…aber vielleicht ist es auch ganz einfach, weil ich dich liebe.

Und Urban Decay liebe.

UND URBAN DECAY DICH LIEBT!

..

Seit ein paar Wochen ist die Urban Decay X Jean-Michel Basquiat-Kollektion in limitierter Auflage an den Counters: Die super-kreative (und auch echli gewagte) Kollektion versteht sich als «Kunst-Sammlung», die vom einflussreichen und leider viel zu früh verstorbenen Künstler inspiriert wurde.

Ein Highlight aus der Kollektion ist für mich diese wunderschöne Blushpalette mit vier intensiven, aber trotzdem tragbaren Wangenrouges (Wangenrougen? Wangenrougeure?):

Urban Decay UD x Jean-Michel Basquiat Blush Palette, 43 Franken

Urban Decay X Jean-Michel Basquiat Gallery Blush Palette (Image by Hey Pretty)

…die ich mir grad in fünffacher Ausführung für meine Pretties geschnappt habe!

Willst du eine der schönen Gallery Blushes gewinnen, musst du bloss unten einen Kommentar eintippen. Was auch immer du willst, gerne auch mit Fluchwörtern oder einem feinen Cookie-Rezept. ES IST SAMSTAG, BABY!

UD x Jean-Michel Basquiat Blush Palette: Verlosung auf Hey Pretty Beauty Blog

Ganz viel Glück wünsche ich dir – und du darfst mir jetzt dafür die Daumen drücken, dass meine Schutzfaktor 50+-Sonnencreme auch die intensive toskanische Sonne aushält.

Happy Weekend, Sweetie!

Die Urban Decay UD x Jean-Michel Basquiat Blush Palette ist für 43 Franken an allen Urban Decay-Counters erhältlich, sowie online bei Manor*.

UD x Jean-Michel Basquiat Blush Palette: Verlosung auf Hey Pretty Beauty Blog

*Die besprochenen Produkte sind mir als PR-Samples von der Marke oder deren PR-Agentur zur Verfügung gestellt worden.

58 KOMMENTARE

  1. ja, da mach‘ ich doch mal mit. alle in den ferien, ich arme sau bin am arbeiten… vielleicht ist mir das glück hold.
    danke schon mal im voraus 😘😘😘

  2. wow, so toll! und mängisch bitz schättala statt sünnala….freu mi au scho uf toskana im september….und super, dass du für dr blogg vorproduziert häsch, denn zwei wucha ohni heypretty wär schlimm gsi. gnüss dini feria!

  3. weil ich nun endlich auch mal so eine tolle Palette möchte gewinnen und nun allen einen wunderschönen Urlaub , denn diesmal bin ich eine Gewinnerin

  4. Damit würdest du mir meinen Balkonien-Urlaub verschönern. Und dir und deinen Liebsten wünsche ich noch ganz schöne Ferien!

  5. Ich frage mich, was JMB dazu gemeint hätte. Aber ich weiss, was ich meine: wunderschön! 😊 Liebe Grüsse aus Irland, und schöne Ferien für euch!

  6. Dir wünsche ich fantastisch schöne Ferien! Ich arbeite durch und verabschiede mich im September für drei Wochen!!! Whoop whoop! Und wie liesse sich diese lange Zeit bis zum Urlaub am Besten überstehen? Mit den schönsten geblushten Wangen 😍♥️

  7. Liebe Grüsse aus unserem Urlaub! Meine 50+ Sonnencreme reicht leider in Thailand nicht aus 😜 ich würde mich über die palette sehr freuen! Jnd super tolli Ferie wünsche ich!

  8. Uuuuh wow! 😍 I probier gern mis Glück. Wünsch dr schöni Ferie und viil Glück mit dr Sunnecreme. Happy Weekend ☀️🍹

  9. basquiat😍,mit einem lottogewinn würd ich mir ein original kaufen!!!aber die palette wär schon mal ein anfang😉.schöne ferien dir 🌞

  10. An keiner sieht sonnengeküsste Haut so schön aus wie an meiner Freundin… Mit dieser Palette könnte sie das aber sogar noch unterstreichen.

  11. Leider haben wir dieses Jahr keine Sommerferien. Vielleicht könnte ich damit meine Freundin etwas darüber hinweg trösten

  12. Ich wünsch dir schöne Ferien! Da meine leider noch in weiter Ferne sind, könnte ich mit der Palette wenigstens ein wenig Sonnenglow ins Gesicht zaubern!

  13. Wow!
    Darf man auch nach Mitternacht noch mitmachen?
    Ich liebe liebe liebe UD!
    Und dich, liebe Steffi auch, du verwöhnst uns! ❤
    Ich wünsche dir tolle, erholsame Ferien in der wunderschönen Toscana! ☀️☀️☀️✍

  14. Obwohl schon Sonntag, versuche ich mein Glück auch noch. Sonntag ist ja schliesslich noch besser als Samstag, weil Samstags muss ich arbeiten. Happy Weekend!

  15. ich wünsche dir viel glück mit der südländischen sonne, ich fühle dich und deine schneewitli-haut 🙂 leider habe ich diesen sommer keine ferien, stattdessen bin ich arme sau am burä… 5 uhr tagwach ist klar #schlafächaschwedtodbisch

  16. Wirklich eine tolle Palette und Farbauswahl! „Leider“ bin ich nicht so ein Blush-Junkie und benutze immer dieselben zwei 😄

  17. Ich wünsche dir superschöne Ferien in der Toscana! Und ich wünsche mir, dass ich die Wangenrouge-Palette gewinne! 😄Hihii

  18. Ich besitze ja keinen einzigen Blush, deshalb wäre das die perfekte Gelegenheit! Ich wünsche dir ganz schöne Ferien 🙂

  19. Auch ich liebe Urban Decay. Und natürlich auch deinen Blog. 😉 Ich wünsche dir ganz schöne und erholsame Ferien. 🙂

  20. Ich liebe Urban Decay und dieses Schätzchen fehlt mir noch 🙂 Wunderschöne Ferien wünsche ich Dir liebe Steffi.

  21. …und falls ihr nicht gewinnt, dann habt ihr wenigstens hier das Rezept für einen mega guten Detox-Smoothie: 100g Spinat, 50g Trauben, 200ml Sojamilch, mixen, Röhrchen rein, fertig 🙂

  22. Bin ich schon zu späääät? Habe soeben deine Homepage entdeckt und als Neu-Mami mit „beautyflair“ bin ich hin und weg von deinem Beauty Blog. Werde mir die nächsten Tage Mal zwischen dididadadudu, waschen, einkaufen, putzen usw. deine Blogs reinziehen 🙂 Geniesse deine Ferien

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.