Happy Weekend, Bella! JA, heute gibt’s auch am Samstag was fürs Auge! Bevor ich die Sonnenstrahlen fangen gehe, es bitzeli Fashion-News:

Coop Naturaline präsentiert nämlich jetzt die siebte (!) von Melanie Winiger designte Modekollektion. Die Linie umfasst Mode für Männer und Frauen und ist vom Motto «basic with an edge» inspiriert (hier lang zur Kollektion). Es wird besonders viel Wert auf hochwertige Materialien gelegt – sämtliche Kreationen sind aus Bio-Baumwolle gefertigt und ausserdem in verschiedenen Farben erhältlich.

Naturaline by Melanie Winiger (Bio und Fairtrade Mode), Frühling 2017

Die wunderschöne Melanie (altert sie eigentlich nicht?!?!) hat aktuelle Details wie Rundhals-Ausschnitt, Schnürungen, Oversize-Schnitte und Streifen in die Kollektion mit eingebracht, und damit «ihre» Modelle zwar als gut kombinierbare Basics mit Feel-Good-Faktor geschaffen.

Cooles Detail an der Naturaline-Linie? Sie sind 100% fair UND rückverfolgbar produziert: Mittels eines Zahlencodes auf dem Etikett können alle Baumwoll-Kleidungsstücke auf www.biore.ch rückverfolgt werden. Die von Coop mitgegründete bioRe-Stiftung hat sich zum Ziel gesetzt, die Lebensbedingungen von Bauernfamilien in Indien und Tansania zu verbessern und garantiert Kleinbauern sowohl die Abnahme der Baumwollernte, wie auch eine zusätzliche Prämie von 15%. Mehr zu Coop’s Pionierrolle in der Textilbranche kannst du hier nachlesen.

Werbung

Melanie Winiger for Naturaline (2017), PR Image

Schöne Mode mit dem Extra fürs gute Gewissen? I LIKE.

Mein Allerlieblingsstück ist dieses wirklich herzige Matrosenkleidchen. Ich seh mich schon damit an der Riviera entlang flanieren, den Seemännern zuzwinkern… Und du kannst das auch!

Naturaline by Melanie Winiger: Gewinnspiel Streifen-Kleidchen auf Hey Pretty

Weil ich euch so toll finde, verlose ich fünf der Naturaline by Melanie Winiger Ringelkleider im T-Shirt Look im Wert von je 89.90 Franken!

Alles, was du dafür tun musst, ist mir in den Kommentaren zu erzählen, wo du das Teil ausführen möchtest, und in welcher Grösse du es gerne hättest: S, M oder L!

Das kriegst du hin, nicht wahr? Und by the way… Claudia von Hey Pretty fand das Kleid so sweet, dass sie es auch gleich kaufen gegangen ist. She loves it!

Good luck und ein Happy Weekend, Sweetie!

Die «Melanie Winiger for Naturaline», sowie die ganze Frühlings-/Sommerkollektion von Naturaline gibt es ab März bei Coop City und Coop.

Naturaline by Melanie Winiger, Frühling 2017 (PR-Bild)

54 KOMMENTARE

  1. Oh so ein Ringelkleid MUSS ich einfach haben! Am besten finde ich die Hosensäcke, ehm Röcklisäcke… oder wie nennt man die? Das Kleid lässt sich wunderbar für’s Büro aufpimpen, aber am liebsten würde ich es für an den Strand tragen. Ich bräuchte Grösse S.

  2. Streifen sind voll mein Ding! Bis jetzt nur als Oberteil zu meinen geliebten Jeans. Aber das wäre die Gelegenheit endlich auch mal Rock zu tragen! Hab mich direkt in das Kleid verliebt und möchte es sehr gerne haben. Grösse S würde sicher passen. Und das wär doch ideal um die ersten Frühlingstage darin zu begrüssen! Würde mich riesig freuen.

  3. ich(23) bin seit fast 7 jahren mit meinem freund zusammen und ich würde dieses kleid gerne ausführen an einem date night… zuerst zusammen essen gehen und dann tanzen gehen 🙂
    kleidergrösse L
    häb es schöns wucheänd! grüessli us bärn

  4. WOW 😍
    Ich glaube das Kleid schreit nach Kreuzfahrt… und im April geht es für mich an die erste Kreuzfahrt von da her könnte ich das Kleid direkt ausführen 😉 🚢! Ich glaube und hoffe das Grösse S passen solte 😊! 🚢🍀

  5. Ohhh yes please! DAS perfekte Kleidchen um mit Kind und Kegel im Sommer in den Zoo zu gehen.. 😍👌🏽Fingers crossed 👋🏽

  6. ich sehe mich schon mit dem ringelkleidli, aufgepimpt mit einem jeansjäckli und einer sonnenbrille, stehe im wind um habe einen richtigen winiger moment:-) gerne grösse s, dann bin ich unter deuck wieder sommertauglich zu werden:-)

  7. Ich wusste gar nicht, dass Coop solche tollen Teile hat. Da muss ich unbedingt mal stöbern gehen! Dieses Kleid würde ich in meinen Frühlingsferien in Portugal tragen. Ich stelle mir vor, wie ich dabei genüsslich Portwein trinken und das schöne Wetter geniessen würde. Grösse S sollte passen. Liebe Grüsse

  8. Ich mag die Kollektion total 🙂 Ich würde das Kleid zu einem Spaziergang an der Luzerner Seepromenade tragen! Grösse M wäre toll.

  9. Bei mir würde es ganz oben in meinem Backpackerrucksack, welcher ab April für ein halbes Jahr mein Kleiderschrank sein wird, liegen…. ausgeführt wird es in La Paz, Miami, Buenos Aires…. Grösse M wäre perfekt. Einen schönen Samstag

  10. Da kommt Frühlingslaune auf wenn man dieses Kleid sieht ☀️
    Ich würde es (S) als erstes zu einem schönen Spatziergang am See ausführen (kombiniert mit meinen Lieblingssneakern und Lederjacke) 💕

  11. Meine Kinder lieben das stets überfüllte Freibad, ich ein bisschen weniger. Aber in diesem guten Stück in Größe L würde ich den Pommes -Sonnencreme-Duftcocktail mit einer bretonischen Brise auffrischen. Très chic!

  12. Liebe Steffi

    Ein wunderschönes Kleid, das perfekt zu meinen Ferien in Kreta passen würde- und zwar in Grösse L.

    Liebe Grüsse
    Jacqueline

  13. oh ich würde es ausführen an den RHhein in Basel und die ersten Frühlingssonnenstrahlen geniessen 🙂
    Auch dürfte es evt. weiter mit..raus aus Europa
    Gerne in Grösse M! 😀
    Toller Berict (:

  14. Ich bin gerade pensioniert worden – das erste Mal seit vielen Jahren hätte ich nun die Musse, dieses bezaubernde Ringelkleid in Grösse L beim Flanieren im Sommer zu tragen.

  15. In so einem Kleid (Grösse S) sähe meine Freundin aus wie eine echte Matrosin… Und auch Männer stehen auf Frauen in Uniform!

  16. Mer wöri s M passe, well ringelkingel mer stoht. Ich wörs am ne schöne warme sonnetag aziehe ond gmeinsam mit mine passende schue usführä…. liebgruss

  17. Ich packe es in unseren Campingbus unf fahre nach Brač, trinke ein 🍸 In diesem schnufligem Kleid in Grösse S, lackiere die Nägel noch rot und denke natürlich an dich 😊

  18. Ich bin ja nicht so die Kleidlitante, abr dieses Kleid ist schlicht und gefällt mir eben darum sehr gut.
    Ich hätte gerne Grösse M

  19. Ich würde es zu meinem navy Jersey Blazer tragen und bei meiner Staedtreise nach Amsterdam tragen. Ich schicke dir dann ein Photo! S hätte ich gerne.

  20. Das Kleid ist einfach zauberschön 😍 Ich bin ein grosser Streifen-Fan und würde es überall tragen wollen. Ob im Büro, an der Aare, im Café, im Urlaub. Es passt sicher zu allem und es würde mich immer und überall hin begleiten. Ich würde mich sehr freuen über das Kleidchen in Grösse s.

  21. Wo ich das Teil ausführen würde? Ich erzähl mal wo ich es nicht tragen würde, denn dieses Teil ist so wunderbar unkompliziert, vielfach wandelbar und einfach ein Must Have !!!! Also beim Sport werde ich es nicht anziehen und auch nicht beim Schwimmen und sonst immer Tag und Nacht… Und Grösse m wäre toll <3

  22. Die Haut meiner Freundin ist so in etwas Sand-farben. Wenn wir also im Sommer an den Strand gehen, verschmilzt sie quasi mit ihrer Umgebung… Wenn sie jetzt so ein Kleid an hätte, würde ich jederzeit auf einen Blick sehen, wo sie ist. Sie braucht ein S.

  23. Dem hübschen Kleid würde ich die Ehre erweisen das ERSTE Kleid 2017 zu sein das ich trage, eine Lederjacke würde hübsch darüber passen und dazu noch ein paar süsse Boots <3 Grösse S trage ich 🙂

  24. Hi – das Kleid ist ja super herzig! Ich denke sofort an den Urlaub – Kanada, Meer, würde es aber auch zuhause tragen – ich liebe diesen lässigen & sportlichen Streifenlook total.
    O ja, Grösse L bräuchte ich.

    Ein schönes Wochenende!

    Sanne

  25. Sieht sehr bequem aus, passt bestens für die Sommerferien am Strand. Falls ich gewinne, bitte in Grösse M. Schönes Wochenende.

  26. Liebe Steffi, ich werde es tragen, sobald ich meine „alte“ Figur nach der Schwangerschaft hoffentlich wieder erreicht habe 😂🙈 Falls ich Glück habe, gerne in Grösse S. Happy Weekend 😘

  27. Ohhhhh… wie wunderschön! Ich sehe mich damit in schoen gebräunter Haut, mit korallfarbigen Naegeln und tuerkisfarbigem Lidstrich, unter einem riesigen Sonnenschirm ein Glaesli Prosecco am griechischen Hafen trinken und die schoenen Matrosen betrachten. In diesem tollen Kleidli in Groesse M muss mir doch einer ins Netz gehen, verdammt!

  28. Uiii voll schönes Kleid! Perfekt, um bei den ersten Sonnenstrahlen einen Spaziergang am Zürisee zu machen 😉 Grösse S wäre perfekt!

  29. Das wäre ein tolles Sommerkleidchen 🙂 und wenn ich das Glück habe eines davon zu gewinnen, dann gerne in Grösse L.

  30. oh, ich liebe liebe liebe streifen! und das kleid in grösse M würde sich super an mir machen, wenn wir diesen sommer ferien an der italienischen adria-küste machen.

  31. Ich als absoluter Streifen-Fan kann mir dieses Gewinnspiel einfach nicht ergehen lassen 🙂 Zur Zeit hab ich grad ne grosse Babykugel die aber bestimmt süss aussehen würde so verpackt in diesem tollen Matrosenkleidchen 🙂 ich würde es im M nehmen, sollte knapp passen. Ansonsten trage ich es erst wenn der kleine Knopf draussen ist im Juni :)))
    Happy sunday liebes!

  32. Ich würde das tolle Kleidchen ergänzt mit goldenen Riemchensandalen und einer Lederjacke (gegend den Widn) auf einer Schiffrundfahrt auf dem Vierwaldstättersee ausführen. Das würde PERFEKT passen! Für mich das Kleidchen bitte in Grösse M 🙂

  33. woooow das isch so de hammer!!! ich han letschtjahr NÜT kauft und stelle das Jahr ganz uf nachhaltigi Mode bzw. Secondhand um und wür mich so drüber freue <3 gern in S 🙂 DANKE! love and sparkleeee :))

  34. Wow! das Kleid ist toll! Ich würde es Ende April mit nach Porto nehmen. Hat für mich genau den Style, der da hin gehört

Kommentar verfassen