Bella! Wir sind schon beim zweitschönsten Tag der Woche angelangt… und das auch noch erstaunlich schmerzlos, findest du nicht auch? Der heutige Post ist short’n’sweet und sehr, sehr wohlduftend: Wir checken zusammen ein paar der Muttertags-Specials 2017 von LUSH ab!

Hier einige meiner persönlichen Faves:

Mum Pink Badebombe, 7.50 Franken

LUSH Mum Badebombe (Muttertag 2017)

Superfresh und superhübsch, mit Zitrone, Orange und Rose für das ultimative IHRBLEIBTJETZTALLESCHÖNDRAUSSENMAMABADET Erlebnis. Und wenn sie sich für weitere 30 Minuten im Bad einsperren will, gibt es die Bombe auch noch in Gelb.

Werbung

Honey Lippenpeeling, 14 Franken

Lush Honey Lip Scrub (Muttertag 2017), PR Image

«Honey, would you make me dinner?» ruft sie vom Bett aus mit einem Glas Champagner in der Hand. Die gute Nachricht? Dieses feine Lippenpeeling könnte man durchaus auch im Liegen machen, höhö.

Pink Custard Duschjelly (100g), 9.90 Franken

Lush Pink Custard Duschjelly (Muttertag 2017)

Es ist rosa, es glibbert und es duftet nach Tonkabohne und Lavendel. Was wett d’Mom no meh?

Scrubbee Bodybutter, 16.50 Franken

Lush Scrubbee Body Butter (Muttertag 2017)

So many jööös für diesen «Peeler und Polierer», der gleichzeitig exfoliert und pflegt mit gemahlenen Kokosschalen und Mandeln und (of course) HONIG. Es ist doch ein Biendli!

Baa Bar Schaumbad, 9.80 Franken

Lush Baa Bar (Muttertag 2017)

Ein Einpfuus-Schööfli für die Wanne? Sojamilch, sanfter Schaum und «nature’s sleeping pills» Lavendel, Rose und Ylang-Ylang sorgen für tief-gechillte Stimmung bei deiner Mom. Dann kannst du ihr erzählen, dass du ganz jung Mami werden willst.

So, ich bin ausgeschossen mit den herzigen Tierli. Und um ehrlich zu sein, habe ich dir diese einzelnen Muttertags-Goodies so e bitz als Ablenkungsmanöver gezeigt… denn bei LUSH gibt’s zu besonderen Feiertagen jeweils ein Geschenk, das einfach DIE MUTTER ALLER GESCHENKBOXEN ist.

Und läck, wie perfekt passt das hierzu?

Happy Mother’s Day, 155 Franken

Lush Happy Mother's Day Geschenk (verpackt)

Ein geblümtes Überraschungs-Ei! Soll ich dir jetzt aufzählen, welche Produkte in diesem sagenhaften, frühlingsflatternd-verpackten Supergeschenk enthalten sind?

Nun gut. Aber dafür in klitzekleiner Schrift, chasch nöd alles haa…

Lush Happy Mother's Day Geschenk, Inhalt

UND JA, ICH KENNE DIE VERGRÖSSERUNGSFUNKTION!

Wo war ich?

Sorry, ich bin glaubs vor lauter «Mutter» ein bisschen in den Kommando-Modus geraten. Dafür werfe ich dir dieses Geschenk gleich an.

LUSH Mother's Day Geschenkset Verlosung auf Hey Pretty Beauty Blog

Ha, fast reingelegt!

Hey Pretty und LUSH verlosen heute gemeinsam ein «Happy Mother’s Day»-Geschenkset im Wert von 155 Franken… und zwar so, dass es für die Lieferung am Muttertag, am 14. Mai perfekt reicht!

Willst du dieses Set FÜR DEINE MOM gewinnen, dann musst du nur unten einen Kommentar hinterlassen. Heute mal ganz ohne Kitschfaktor, denn du weisst sehr wohl, wie fest du deine Mom liebst, oder?

Die Gewinnerin wird am nächsten Dienstag gezogen, also Daumendrück… und wenn du die Spannung nicht aushältst, gehst du halt der Nase nach in in den nächsten LUSH Store und holst dir eine «massgeschneiderte» Ladung Pflege-Treats.

Du weisch ja, einfach der Nase nach, gä?

Die LUSH Muttertags-Specials sind im Webshop, sowie in allen Shops erhältlich – limitierte Auflage!

LUSH Muttertag 2017 (PR Image), Verlosung und Review auf Hey Pretty

51 KOMMENTARE

  1. Das wäre doch was für meinen Schhwiegermutterschatz <3 Und ich erzähl jetzt auch nicht, dass sie meine grosse Liebe ist immer für uns da ist und schon seit 30 Jahren unsere Wäsche bügelt <3 Einfach ein toller Mensch <3

  2. Mim Mami wäred die Düft glaub chli z’viel 😉 Aber mini Schwö isch 4fsch Mami und liebt Lush! Perfekt 😊

  3. Meine Mom ist so krank, dass ich gar nicht mit Sicherheit sagen kann, ob sie das Geschenk als solches noch erkennen würde 🙁

  4. Mein Mami würde sich riesig über dieses Muttertagsgeschenk freuen. Und sie ist halt einfach die beste, weil sie immer noch meine Kleider bügelt.

  5. oh ja,da würde sich meine mutter meeeega drüber freuen !! und das einpfuusschöfli würde sie bestimmt mit der enkeltochter ausprobieren 😉

  6. Ha! Wenn ich damit mein Mamiiii nicht von Lush überzeugen kann, weiss ich auch nicht mehr weiter 🙂

  7. als ich den titel las, „schmöcksch es“ bin ich im zug gependelt und habe leider eine völlig anderen duft in der nase -es muss wohl wer gepupst haben- also denke ich mir dieses geschenk wäre hart erkämpft und herzlich willkommen 🙂

  8. Hab mal einen Spruch gelesen und könnte es nicht treffender ausdrücken: Liebes Mami, für die Welt bist du eine Mutter, für deine Familie bist du die Welt! An einem Ü-Ei für Erwachsene hätte mein Mami ganz bestimmt Freude.

  9. Ohh das wäre super für s’Mami und so nett wie s’Mami isch würde sie sicher ein bisschen teilen.. 😀 Da ich noch nicht mami bin, kann ich es mir ja schlecht selbst zum Muttertag schenken.. 😀

  10. Mis Mami isch leider nüme under üs. Aber als 4-fach Mami hät ich sälber sehr grossi Freud das tolle Gschänk für mich z`gwinne 😉

  11. Liebi Steffi, MIS Mami hätt das riiiise Ei das Jahr ganz bsunders verdient wüu’s am 2. Jänner si Läbespartner verlore het (es Jahr vor Pension), sich aber trotz däm Verluscht ganz tapfer git und SO GUET zu üs Chind und ou zu mine Hünd luegt.

  12. Ja meine Mutter hätte dieses Super Geschenk mehr als nur verdient…Die würde vielleicht Augen machen Steffi,ich sags Dir,,,,!!!

  13. OOOOOOOOH!!!!! Ohne Kitsch – my mom is the best! Aber denn isch
    nidd jedi Muetter die BESTI???? ! 🙂💋💕

  14. Auch ich wage mein Glück hier – ein kleiner aber lush-tiger Einsatz im Vergleich zu dem was mis Mami alles für mich gemacht hat!! Thank you for giving me a life!

  15. PS: Apropos, erst gerade vor ein paar Tagen habe ich „lush“ mal im Dictionary eingegeben (so ein Zufall!! Und vielleicht Gewinnchancen erhöhend? Bitte, bitte 😊). Echt cool gewählter Name ! 😊

  16. 😍🍀 ich versuche gerne mein Glück und hoffe meiner Mama eine schöne Überaschung am CH-Muttertag mache zu können. Wir haben diesen Sonntag den Portugiesischen Muttertag der auch gefeirt wird 😉

  17. Mein Grosi würde sich riesig freuen! Sie hat mich gross gezogen wie es ein Mami tun würde – deswegen bin ich ihr auch sehr dankbar 🙂 Mit den Produkten könnte sie sich endlich auch mal eine Auszeit gönnen!

  18. COMPETITION CLOSED, Pretties! Danke fürs zahlreiche Mitmachen (wow, ihr liebt eure Moms wirklich!) – die Gewinnerin ist soeben per Mail informiert worden. Löv und Happy Mother’s Day, dänn!

Kommentar verfassen