Welcome back to Hey Pretty, Liebe! Ich finde, wir dürfen uns jetzt alle eine Runde auf die Schulter klopfen dafür, dass wir diese Woche so unglaublich meisterlich… äh, gemeistert haben! Als Freitags-Goodie gibts heute ein Skincare-Quickie mit einer neuen, ziemlich luxuriösen kleinen Hautpflegemarke aus der Schweiz.

Bisch parat?

Konsens Skincare (Swissmade Seren, nachhaltig produziert) – Hey Pretty Beauty Blog Review und Verlosung

FÜNF DINGE, DIE DU ÜBER KONSENS WISSEN SOLLTEST:

1. Hinter der kleinen Newcomer-Marke Konsens steckt ein Frauen-Trio, die zusammen jahrelange Erfahrung in Chemie, Medizin und Kosmetologie mitbringen.

2. Das Konzept ist so bestechend einfach, wie die Produkte selbst: Möglichst wirksame, möglichst verträgliche Inhaltsstoffe (für die Haut, aber auch für die Umwelt) und höchste Wirksamkeit– wobei die Inhaltsstoffe klar und transparent deklariert werden.

3. Die drei Gesichtspflege-Seren werden in kleinen Serien produziert, damit maximale Frische gewährleistet werden kann. Ebenso kommen nur sorgfältig ausgesuchte und frische Rohstoffe ins Flacon… und die gesamte Produktion findet in der Schweiz statt.

..

4. Bei der gesamten Produktion wird grosser Wert gelegt auf Nachhaltigkeit: Die Verpackungen werden z.B. aus 100% recycleten Materialien im Rahmen eines Hilfsprojektes in einem Behindertenwerk hergestellt.

5. They’re all vegan, baby!

Und das sind die drei neuen Pflegeseren:

Konsens Oil Control Serum (30ml), 220 Franken

Konsens Oil Control Serum for Combination Skin (Swissmade Seren, nachhaltig produziert) – Hey Pretty Beauty Blog Review und Verlosung

Dieses federleichte Serum für ölige oder unreine Haut reguliert die Talgproduktion, verfeinert die Poren und bringt die Haut ins Gleichgewicht.

Dafür sorgen Inhaltsstoffe wie Lipominsäure, die gegen Unreinheiten und Mitesser wirkt und Hamamelis aka Witch Hazel, welches die Poren verkleinert und ein mattes Hautbild zaubert. Und der Slow-Aging-Effekt der Hyaluronsäure kommt quasi obendrauf!

Konsens Hyaluronic Anti-Aging Serum (30ml), 240 Franken

Konsens Hyaluronic Anti-Aging Serum for Combination Skin (Swissmade Seren, nachhaltig produziert) – Hey Pretty Beauty Blog Review und Verlosung

Das intensiv feuchtigkeitsspendende Serum der Linie enthält unterschiedliche Hyaluonarten, die die Kollagenbildunge stimulieren.

Dazu kommt ein Peptid, das fast ein bisschen wie Botox wirkt und die Tiefe bestehender Falten um bis zu 50% reduzieren. Ein Schützer, Straffer… und ziemlicher Powerplayer für einen ebenmässigeren Teint.

Konsens Multi-Vitamin Serum (30ml), 190 Franken

Konsens Multi-Vitamin Serum for Combination Skin (Swissmade Seren, nachhaltig produziert) – Hey Pretty Beauty Blog Review und Verlosung

Der Booster für normale bis trockene Haut ist eine echte Vitaminbombe!

Neben Hyaluronsäure gibt’s hier Vitamin F und Provitamin B5, die für einen sichtbaren Frischekick sorgen. Vitaminreiches Fruchtwasser stärkt die Hautbarriere und Hyaluron erhöht die Kollagen- und Elastinproduktion.

WAS ICH DARAN BESONDERS FINDE:

Die Seren sind wirklich schön formuliert, und die ganze Philosophie und Sorgfalt, die darin steckt, sagt mir sehr zu. Ein besonderes Highlight an Konsens finde ich übrigens die Verpackungen, die aus recycletem Karton hergestellt sind und wie zu einer Art «Holz» verarbeitet wurden…

…so ein wunderschön designtes Packaging habe ich wirklich noch selten gesehen!

Ich habe alle drei Seren testen dürfen – und für mich das Hyaluronic Anti-Aging-Serum ausgewählt als täglichen BFF. Und das sollst du auch machen dürfen, finde ich.

Gewinne jetzt ein Konsens-Serum deiner Wahl!

Teilnehmen kannst du ganz easy, indem du unten einen Kommentar hinterlässt mit deinem bevorzugten Serum:

Anti-Aging, Oil Control oder Vitamincocktail?

Die Gewinnerin (oder der Gewinner, of course!) wird am 25. Juni 2020 ausgewählt und mitmachen dürfen alle Hey Pretty-User über 18 mit Wohnsitz in der Schweiz.

Viel Glück beim Gewinnspiele, Liebe… und nun wünsche ich dir einen wundervollen Freitag!

Die drei Konsens Seren sind neu und exklusiv im Webshop erhältlich auf www.kon-sens.com.

Konsens Pflegeseren – Made in Switzerland (Hey Pretty Beauty Blog Erfahrungsbericht und Review, sponsored content)

87 KOMMENTARE

  1. Ich möchte gerne den vitamincocktail und serum isch eh immer guat. Gsehnd schön us dia produkt und s tönt spannend.
    Schöns weekend, steffi und danka für s gwinnspiel.

  2. Ich würde mich über das Anti-Aging-Serum freuen. Na ja, wir werden alle nicht jünger und ich denke das wäre genau richtig für mich 😉

  3. Frauenpower und Nachhaltigkeit super Kombi für ein erfolgreiches Unternehmen – ich bewundere das! Für mich ist das Anti-Aging Serum am interessantesten – obwohl alle drei super klingen ❤️

  4. Wow,guete Morge! Seit gestern bin ich auf deiner Seite am wühlen nach einem Tip für ein neues Serum…..tada…..schon bekommen…..seufz….scho es bitzli sehr Luxus ,oder? Darum : auf gut Glück bei diesem tollen Regenwetter mache ich mit beim Gewinnspiel! Viel Sonne im Herzen für ein entspanntes Wochenende…..!

  5. Hallo Steffi :-). Danke für den Bericht und die Verlosung. Ich mag Serum sehr und es ist eine ideales Treatment für unter die normale Pflege – gehört zu mir zum Standardprogramm. Was ich toll finde, ist dass dieses Produkt ein Schweizer Produkt ist und ich mag „buy local“. Das Serum „Multivitamin“ würde mir supi gefallen und wäre sicher ein guter Kick um in den Tag zu starten. Da sehe ich gleich mal Zitronen, Limetten und Orangen vor meinem geistigen Auge herumfliegen 🙂 Liebe Grüsse und ein Happy Weekend.

  6. Würde mich mega über das Anti-Aging Serum freuen, da meines grad fertig geworden ist vor 2 Tagen und Ü50 ohne nicht mehr kann 😉

  7. Da die Produkte nicht in mein Budget passen, würde ich gerne das Konsens Hyaluronic Anti-Aging Serum probieren, wenigsten.
    tolles Weekend allen

  8. Ich wär für den Vitamincocktail zu haben; wenn die Sonne nicht scheint, können ein paar Vitamine für die Haut nicht schaden… 🤩

  9. Guguus! Anti-Aging Serum zum Corona 50. Geburri am 2.4. dieses Jahr und immer noch nicht gefeiert 😂. Liebi Grüess

  10. Wow, das Multi-Vitamin Serum wäre jetzt grad das passende Produkt für mich – mal nicht nur Vitamine von innen für die Haut, sondern von aussen 🤗 Mal gucken, vielleicht hab ich Glück 🍀

  11. Da ich mich Richtung Golden Girl bewege ( die 50 winkt mir fest zu🤪), wäre das Anti-Aging-Serum wohl das Beste….hust hust

  12. Klingt einfach super interessant und ein Vitamin-Cocktail ist einfach zu jeder Zeit ein kleines Verwöhnprogramm für die Haut. Ich würde mich einfach riesig freuen, das Serum ausprobieren zu dürfen.

  13. ich finden den Namen KONSENS super und würde sehr gerne das Anti-Aging Serum testen… wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende!

  14. mit Panik stelle ich fest, dass ich in fast neun Monaten dreissig werde, über ein Anti-Aging Serum würde ich mich daher sehr freuen

  15. Hui, das ist ja eine tolle Entdeckung! Für mich wäre Oil Control optimal. Vor allem da sich meine Haut momentan nicht sooooo kooperativ zeigt…

  16. Anna
    Ich bin vor kurzem Mami geworden, die Nächte sind kurz aber trotzdem wunderschön. Das grösste Geschenk ist ein neues Leben in der Hand zu halten. Die richtige Pflege für meine Haut ist jetzt besonders wichtig, daher würde ich mich uh freuen über das Vitamin-Booster Serum. Merci viu mau🌸

  17. Hallo, ich würde mich so über das“Oil Control Serum“ freuen.
    Ich habe eine ölige/fettige Haut mit grösseren Poren.
    Da meine Talgproduktion ziemlich stark ist hab ich oft mit Pickel & mitesser zu kämpfen.
    Habe bis jetzt noch nicht das richtige für meine Haut gefunden.

    Grüsse S.Ida

  18. Wow, klingt wirklich nach einer sehr interessanten Marke. Leider könnte ich alle drei gebrauchen, aber den Vitamincocktail würde ich besonders gerne probieren. 😍 Super Artikel, herzlichen Dank für den Tipp!

  19. Ich les‘ mich kirre mit Reviews und Tests zu Seren weil ich nicht einfach so mal paar hundert Fränkli zum experimentieren einsetzen möchte – und meine Haut unbedingt eine Extraportion Liebe (und Hyaluron) braucht. Interessanterweise werden in Instituten aber meist „Grosshandelsprodukte“ getestet, was bei spezielleren, hochwertigen Produkten in subjektiven Tests von (tollen) Bloggerinnen mündet. Da ich deinen Blog seit Jahren lese und durch deine Empfehlungen schon x neue Lieblingsprodukte entdeckt habe, könnte das also das Ende meiner odyssischen Reise sein 🤩Ich würd mich deshalb schaurig freuen über das Hyaluronic Anti Age Serum 😍

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.