Ja. 5. Oktober und wir reden schon zum ersten Mal von den Festtagen. Aber weil ich ich fest daran glaube, dass du ohnehin schon sechs mal über Lebkuchen-Cookie-Displays gestolpert bist in der Migros und darum das durchaus verträgst, wenn es auch hier auf Hey pretty SCHON JETZT echli #christmassy wird.

Und HEY, ES ISCH NUR NAGELLACK.

Für mich läuten die neuen OPI-Kollektionen auf schönste, glitzerigste Art die Festtage ein… und die zehn neuen Farben für die Holidays erfüllen so ziemlich alle Disco-Party-Schneegestöber-Träume, die wir in diesem weirden Corona-Jahr haben könnten.

Ab Mitte Oktober kannst du die zehn neuen, limitierten (die Kollektion wird während «mindestens drei Monaten» erhältlich sein in Beauty-Stores) kaufen: Wie immer sowohl als «Infinite Shine», quasi die Luxus-Variante, als klassische Nagellacke und auch als GelColor bei der Kosmetikerin.

..

DISCO-BREAK und dann gehts ans Swatchen, okay?

Ich muss zugeben, dass Glitzer so im Alltag nicht immer mein Ding ist, aber GOPFERTELLI, es macht schon Spass, diese Miniatur-Party spazieren zu tragen! Die 10 Shades sind – bis auf eine – alle entweder mit Glitter-, Frost- oder Metallic-Finish, as follows:

Die Eleganten: Dressed to the Wines, Let’s Take an Elfie, Gingerbread Man Can und Naughty or Ice?

Die Romantischen: Red-y For the Holidays, Snowfalling for You, This Shade is Ornamental! und Merry in Cranberry

Und die Gewagten: To All a Good Night, Heart and Coal, Tinsel, Tinsel Lil‘ Star und The Gold Sleighs Me

Zum Swatchen habe ich mir als notorischen Violett-Hater ausgerechnet diesen tief-lilaroten Metallic-Farbton Let’s Take an Elfie:

…und finde es im Fall ZIMMLI LÄSS.

Aber vielleicht liegt es auch an der Höhenluft: Ich bin gestern durch (okay, leichtes!) Schneegestöber in die Berge gefahren und bin jetzt, mit Kachelofen links und Fonduegeruch rechts sowieso grad steil in Winterstimmung… und ja, auch scho e birebitz für Weihnachten.

Und drum scho chli spoiler alert für diese Woche… this won’t be the last time we talk about Christmas, baby!

Die Shine Bright Holiday Collection 2020 von OPI ist ab Mitte Oktober als Limited Edition im Handel erhältlich, u.a. bei PerfectHair und Globus.

*Die Produkte sind mir von der Marke oder deren PR-Agentur kostenfrei zu Reviewzwecken zur Verfügung gestellt worden.

2 KOMMENTARE

  1. Merry in cranberry gfallt miar guat. Au bi miar im studio, d kundinna machend scho termin ab bis vor wiehnachta. S goht nämli ab oktober immer schnell. Zum glück wirds dia wucha nomol schön und warm.

  2. @Bettina Gäll, ist auch ein superschöner Farbton! Und schön, buchen die Kundinnen bei dir schon bis zu Weihnachten, da kommt Stimmung auf:-) Und ich freue mich aufs «schön und warm», da oben in Müstair ist es heute gruselig neblig und kalt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.