Marshmallows? Grossartig. Zarte Pastelltöne? Mega grossartig. Marshmallows plus PMS plus übrig gebliebene rote Lebensmittelfarbe, die wahrscheinlich aus dem Jahr 1999 stammt aber mich ziemlich sicher nicht töten wird? Absolut grossartig.

Die Anleitung zu den Dip-Dye Marshmallows gibts gleich hier – auf dem (ich sags jetzt schowider) grossartig betitelten «Idlewife»-Blog. Und ich habe jetzt nicht nur Heisshunger auf Marshmallows, sondern auch so richtig Lust, diese hübschen Dinger herzustellen. In durchsichtige Tüten abzufüllen, mit hübschem Mäschli zu verzieren und all meinen Freundinnen zu schenken, die sich eh schon ständig fragen, ob ich jetzt wirklich «den ganzen Tag lang von Zuhause aus schreibe». Yep, unter anderem.

MARSHMALLOWS!!!

..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.