Eigentlich wäre das ein kombinierter «DIY» und «Fuck you…»-Eintrag.

Denn während ich Erica Chan Coffmann für ihren wunderschönen Style-Blog «Honestly WTF» liebe, musste ich fast echli chörbeln, als ich mich tatsächlich an diese zuckerigen Freundschaftsbändeli mit Herzli-Muster gewagt habe.

heart19

Mega, oder? Fand meine Tochter auch. Die einigermassen zurechnungsfähige 10-jährige, nicht die verrückte 8-jährige. So machten wir uns auf, nach der perfekten Step-by-Step-Anleitung auf Honestly WTF.

..

So fing es an:

heart2

und so hörte es dann auf:

images
Nicht mein Kind. Und auch nicht ich. Aber es sah so aus.

Es fing eigentlich ganz gut an. Aber dann bekam ich ein Gheu und Mia hatte dann keine Lust mehr, mir beim Fluchen zuzuhören. Aber echt, es wäre so hübsch geworden, gugg!

heart203

Vielleicht kannst du’s ja. Ich nehme dann gerne eis in pink/rot, okay?

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.