Klau das Zeug, Schatz! Heute habe ich einen Kater, da ich gestern Abend zuviel gefeiert habe. Mit fünf Freundinnen und drei vier sechs Flaschen Wein. Für einen Montag abend echli krass, das geht echt nicht. Meh dezue später. Aber mit Hangover sind solche «free printables» einfach noch tausend mal verlockender. Gugg, was ich TOTAL GRATIS im Interwebs gefunden habe für uns:

Free Pantry Labels von «Worldlabel»!

HP_Labels

Und Pantry heisst im Fall Vorratsschrank und nicht Panty, das wäre GANZ was anderes. Und ziemlich unbequem, wenn man Unterpfüpf auf Papier ausdrucken und diese tragen würde. Aber jedem das seine, I guess…

..

Also, zurück zu diesen entzückenden Labels für Vorratsgläser, Gewürzgläsli und weitere Goodies in deiner Küche: Hier kannst du die hübschen Dinger gratis downloaden.

Dann musst du nur noch auf ganzseitigem Etikettenpapier ausdrucken (oder auch auf normales Papier und dieses dann mit durchsichtiger Klebefolie auf dem Vorratsglas deiner Wahl anbringen) und dein Küchenschrank sieht ab sofort so aus:

pantry-kitchen-labels1

Und nicht wie bei mir eso:

Chuchi
Dieses Bild wurde nicht mit Fotoshop verfremdet. Genau so sieht es genau jetzt bei Steffi im Küchenschrank aus, ich schwörs. Ich muss mich hinlegen.

UND DAS MIT EINEM KATER. Ich geh‘ jetzt ins Bett.

Morgen ist auch noch ein Tag.

Und ich muss noch Etikettenpapier für den Drucker kaufen, verdammt.

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.