Irgendwie ist mir heute ein bisschen trümmlig. Ich mag das nicht, dieses bescheuerte Hochsommerwetter jetzt, wo uns alle versprochen haben dass der Hochsommer fertig ist und wir endlich unsere neuen Mänteli und Stifeli und Kuschelschals auspacken können. Meine Sonnencremetube ist leer und SOMIT IST DER SOMMER VORBEI.

tumblr_m2wvu231pc1rsaqlvo1_500

Und ich will das auch, weil grad so viele schöne neue Make-Up-Kollektionen gelauncht werden, dass ich Lust bekommt, drei Lidschattenpaletten auf einmal UND ÜBEREINANDER zu tragen, but that would just be crazy, oder? Und au chli schade. Denn auch bei Smashbox geht es diesen Herbst total tragbar los… oder, wie die Smashböxler von der neuen Kollektion sagen: «A super versatile collection that starts with the most-wanted neutrals and fades to the fiercest blacks.»

Ich sage: ANE MIT.

..

Die «Fade to Black»-Kollektion umfasst die Fade to Black Eye Shadow Palette (80 Franken)

Retouching by David A Rogers. 727 366 8426

den Fade to Black Waterproof Shadow Liner (26 Franken) in Blackest Black und Black Gold

Smashbox_Liners

und die Fade to Black Legendary Lipsticks (26 Franken) in «to-die-for» neuen Tönen von den Smashbox-Bestsellern Cognac (ein warmes Nude) und Black Cherry (ein durchscheinder Beerenton).

Retouching by David A Rogers. 727 366 8426

Gäll, SCHONO! Und weil mir immer no chli trümmlig ist und ich heute erneut mit 28 FUCKING Grad umgehen muss und mich weigere, meine Sandalen aus der Verbannung zu befreien, koche ich halt vor mich hin. In meinen Winterstiefeln. Und träume vom ersten Spaziergang durch den herbstlichen Herbstwald bei nicht-klirrender-aber-angenehm-zügiger Fast-Kälte.

ES WIRD MEGA.

Die «Fade to Black» Fall 2013 Collection von Smashbox ist ganz neu bei Marionnaud erhältlich.

Smashbox_Alle

3 KOMMENTARE

  1. Liebe Steffi,

    Der Herbst kann nicht mehr weit sein. Habe heute die ersten Vermicelles-Becher in der Migros gesehen…

    Und gestern beim Ferienwäsche-Berge bügeln war es mir auch ein bisschen zu heiss, obschon ich keine Winterstiefel anhatte. War nackt – nur die Füsse…

    Schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.