Okay, gleich mal vorweg: Mein «Dry January» ist schaurig vorbei. Und ich finde es total lässig, wieder Prosecco in meinem Leben zu haben. Aber überraschenderweise sind die Glittersterne und Rägebögli, die ich mit meinem ersten Glas erwartet habe, ausgeblieben: Ja, Prosecco ist nett. Aber es gibt auch viele andere tolle Dinge, die in mir Rägebögli-Gefühle auslösen. Manche davon mit tatsächlichen RÄGEBÖGLI.

Immer schön easy, Cumberböntschli… wir starten nämlich relativ zahm. Die Smashbox Frühlings-Neuheiten sind bei mir (und bei Marionnaud) eingetroffen, und darin finden wir gleich vier verschiedene, allesamt total schlüssige Produkte-Neuheiten!

..

Auch wenn du sonst Smashbox nicht so auf deinem Radar hast, muss ich immer wieder betonen, wie toll die Formulierungen sind von dieser L.A.-basierten Make-Up-Marke! Kein Wunder, denn der Brand hat sich von Anfang an auf Produkte spezialisiert, die gleissende Studio-Lichter, Schweiss und Tränen aushalten.

Wir starten mit den Make-Up News für die Lippen:

Smashbox Always On Matte Liquid Lipsticks (in 20 Farben), 28 Franken

Smashbox Always On Matte Liquid Lipsticks

von oben: Driver’s Seat, Bawse und Stepping Out

Lori Taylor Davis, Smashbox‘ Global Pro Lead Artist sagt dazu: «Am Set müssen Lippenstifte mehrere Stunden halten und dürfen nicht verblassen. Der Durchbruch gelang nun mit der neuen, flüssigen Formel. Während die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt werden, wird die Farbe zur wundervollen, samtigen Textur mit noch nie dagewesenem Halt.»

Ich trage gerade Driver’s Seat, ein pfirsich-rosé-Nude, und finde zwar die Farbe ein bisschen blass an mir, aber die Textur ist toll und die Farbe hat auch meinen Lunch mit ordentlich Olivenöl überlebt!

Lange Haltbarkeit wird auch hier versprochen, und zwar grad glatte 24 Stunden!

Smashbox Always On Gel Liner (in 10 Farben), 24 Franken

Smashbox Always On Gel

Lovely liners in zehn sehr tragbaren Farben: Sie sind super-smooth im Auftragen, und die cremige Textur könnte einen durchaus stutzig machen, was deren Haltbarkeit betrifft, aber läck: Die Swatches, die ich am Arm zeichnete, überlebten eine Dusche unbeschadet und liessen sich erst mit Mizellenwasser entfernen!

Smashbox Photo Finish Lid Primers (in 4 Nuancen), 26 Franken

Smashbox Photo Finish Lid Primers

Okay, hier hat The World’s Best Intern Sandra als ausgebildete Make-Up-Artist echli ihre wohlgeformten Augenbrauen hochgezogen… musste aber dann beim Swatchen der fröhlichen Regenbogen-Palette zugeben, dass die weisse Version dieser neuen Photo Finish Lid Primers die Farben tatsächlich ziemlich cool zum poppen bringen.

Jede der vier Farben ist für eine spezifische Art von Lidschatten entwickelt worden: Light, Medium und Dark sind für die Korrektur von Unregelmässigkeiten gedacht und sorgen dafür, dass der Lidschatten besser hält. Weiss ist für knallige Farben, und Smoke ist tatsächlich eine schwarze Base für einen sofortigen Smokey-Eye-Look, und auch eine super Basis für schimmernde Lidschatten.

Und jetzt, RÄGEBÖGLI!

Smashbox Cover Shot: Eye Palettes (sieben Versionen, hier in Metallic und Bold), 39 Franken

Smashbox Cover Shot Eye Palettes in Metallic und Ablaze

Sieben verschiedene Paletten mit je 5 Farben und zwei grösseren Basic-Farben? Uuuu brauchbar, und dank Smashbox‘ super-pigmentierten Formulierungen auch richtig toll in der Anwendung! Ich habe zu Swatchen einerseits die hübsch-metallic-schimmernde (und dafür nicht besonders originell benannte) Metallic Palette bekommen…

Smashbox Cover Shot Eye Palette in Metallic

…und die crazy-spassige, knallbunte Bold Palette!

Smashbox Cover Shot Eye Palette in Ablaze

Sandra hat hoch motiviert zum Swatchen ihren Arm hingehalten, mit dem Photo Finish Lid Primer in White darunter. Und BAM!

Smashbox Photo Finish Cover Shot Eye Palette in BOLD, Swatched by Hey Pretty Beauty Blog

Smashbox Cover Shot Eye Palette in Bold: Rainbow Eye Shadows!

Ziemlich Bold, dieser Regenbogen, oder? Wie das am Auge wirkt, habe ich mich in Sachen Swatchen nicht getraut… aber vielleicht ist Shay Mitchell da echli weniger schüüch:

Die Smashbox-Neuheiten sind nicht nur im Webshop von Marionnaud eingetroffen, sondern auch in den Shops… wenn du das nächste Mal auf Parfum-Schnupper-Tour bist in deiner nächsten Filiale, lohnt es sich total, mit den neuen Texturen spielen zu gehen!

Happy Tuesday, Cara und auf einen wunderbaren Tag. Vielleicht sogar irgendwo mit einem versteckten Rägebögli?

Die Smashbox Cover Shot Eye Palettes, Photo Finish Lid Primers, Always On Matte Liquid Lipsticks und Always On Gel Liners sind neu und exklusiv bei Marionnaud erhältlich.

Smashbox Make-Up Launches January 2017

8 KOMMENTARE

  1. ich habe letzten herbst die palette gewonnen. vertrage die lidschatten leider gar nicht und meine mutter auch nicht. wir haben beide sehr empfindliche augen. also unbedingt vor dem kaufen ausprobieren.

  2. Ich habe die Werbung von Marionnaud auf Facebook bereits gesehen und schon da haben mich einige der Produkte angesprochen. Ich glaube ich muss mir die im Laden noch genauer ansehen und vielleicht kommt ja das eine oder andere auch mit mir nach Hause… Alyssia Olivia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.