OMG! Ich kann es nicht fassen, dass Pony M. gestern bei mir dihei war. BEI MIR DIHEI. Und wir haben uns köstlich unterhalten, im Fall! Kennst du Yonni Meyer schon? Wenn nicht, solltest du dir ihre Texte – ob auf Facebook oder Watson – unbedingt antun. Ich hatte schon lange einen Girl Crush auf Yonni, weil sie so wahnsinnig lustig schreibt, und trotzdem smart und tiefsinnig ist. Natürlich hatte ich mit meinem total aufgeblasenen Selbstwertgefühl schon immer das Gefühl, dass wir total BFFs sein könnten, wenn wir uns nun endlich kennenlernen würden.

Und ratzfatz ist es passiert: Am Mittwoch Sushi-Dinner mit einer tollen Runde Medien-Girls (thank you, Blonderblog, fürs Verkuppeln!)… und gestern schon Kafidate und Schminkiparty bei mir dihei! DIHEI! Das ist so eine Art Bloggerinnen-One-Night-Stand – einfach mit der Hoffnung, dass wir uns auch weiterhin sehen werden. Ponylove! Und zwar so sehr, dass ich total vergessen habe, ein Selfie mit Steffi & Pony zu machen. Vielleicht kriegen wir das irgendwann mal hin?

Sorry. Nach der ganzen Schwärmerei kann ich jetzt auch total gut in eine Vorweihnachts-Hysterie steigern, wenn wir schon dran sind. Ist schon krass, dass man jetzt schon über Verkaufsregale von Lebkuchen klettern muss, um seine frischen Früchte OKAY schwarze Schoggi und Reis-Mandel-Milch an der Kasse bezahlen zu dürfen, oder? Aber bevor du jetzt denkst, dass auch Steffi über die verfrühte Weihnachtszeit abmotzt, ziehen wir die Notbremse. Denn in Sachen Make-Up können mir die Holiday Collections nie genug früh ins Haus schneien!

Eine dieser super-special-limited-Christmas-craziness-editions ist ganz frisch bei Marionnaud eingetroffen, und löst in mir sehr vorfreudige Erregungschübe aus, denn DAS IST FAST WIE EIN SPIELZEUG, IM FALL!

..

Und da ist sie, trööt trööt:

Smashbox Holiday 2015 Masterclass Palette ART. LOVE. COLOR. (limited edition), 87 Franken

Smashbox_Masterclass_Closed

Gell, alles so schön bunt hier! Öffnet man das kleine «Buch», gibt’s quasi eine ganze Farbgeschichte zu Weihnachten…

Smashbox_Masterclass_Collage

Dieses unglaublich coole Ding ist dem spanischen Künstler Yago Hortal entstanden, dessen super-farbigen Ölgemälde schon auf der ganzen Welt ausgestellt wurden. Seine Kunstwerke zieren die Make-Up-Palette selbst – und haben auch drei total unterschiedliche, zum Teil ziemlich verrückte Make-Up-Looks inspiriert, die vorne in der Palette als Make-Up-How To’s mit drin sind, in Kartenform.

Smashbox_Look_Bild1 Smashbox_Look_Bild2 Smashbox_Look_Bild3

In der Masterclass Palette sind insgesamt 21 Photo Op Eyeshadows, 6 Blushes und 2 Highlighters enthalten – laut Sephora-Homepage zu einem Warenwert von $300.

DAS HEY PRETTY FAZIT:

Alle Smashbox-Lidschatten und Blushes, die ich bisher im Gebrauch hatte, sind wirklich super pigmentiert und verblassen selbst nach Stunden nicht… diese Palette wird keine Ausnahme sein. Das ist ein absolut cooles Geschenk für alle Make-Up-Freaks – und fühlt sich ausserdem richtig «wertig» und schwer an. Vielleicht kein Anfänger-Set, aber ein tolles Kit für Paletten-Fans.

Ich glaube, wir müssen nomal reinguggen, oder?

Smashbox_Masterclass_Closeup

Ahhhh.

Meinst du, Pony M. würde das auch schön finden? Ich glaube, ich muss ihr grad schreiben. Und mich ein bisschen beruhigen, dass ich jetzt einen Online-Celebrity kenne.

Trööt trööt, mit diesem doch ziemlich kurzen Post (sorry! so viel Arbeit!) verabschiede ich mich jetzt ins Weekend.

Have fun, sweetie… und bis am Montag früh, mit dampfendem Café Latte in der Hand, abgemacht?

Die Smashbox Masterclass Palette ART. COLOR. LOVE. (Holiday 2015) ist ab sofort in limitierter Edition exklusiv bei Marionnaud erhältlich* 

*per 16. Oktober leider noch nicht im Webshop aufgeschaltet, ich werde aber aktualisieren!

Smashbox_Masterclass_Closer

 

5 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.