Jungs… ich weiss genau, dass ihr da seid. Rein statistisch gesehen sind nämlich 13% meiner Leser Männer. Und ganz ehrlich: Ihr kommt manchmal ein bisschen zu kurz hier auf Hey Pretty. Aber heute nicht, ihr wunderbaren Kerle. Denn heute gibts Neuigkeiten von meinem Beauty-Kooperationspartner Philips, die alle von euch erfreuen werden, die sich an unerwünschter Körperbehaarung stören.

Und auch für die, die Männer lieben, die sich an unerwünschter Körperbehaarung stören. Hörst du die Weihnachtsglöckchen schon klingeln?

Die Haarentfernung ist nämlich für Männer schon längst ein Riesenthema. Ob an der Brust oder Schultern, Rücken, Unterarmen oder Beinen: «Smooth and sexy» ist auch beim männlichen Geschlecht gefragt.

Nur: Nebst klassischem Rasierer gibt es nur wenige just-for-men Angebote für die Enthaarung, die man Zuhause erledigen kann und die für mehr als nur ein paar Tage ein glattes Resultat versprechen.

Höchste Zeit, dass man die IPL-Technologie an den Mann bringt, oder?

Philips Lumea for Men IPL-Haarentfernungssystem, UVP 699 Franken

..

Die beliebte (und auch hier auf Hey Pretty viel-gesuchte) Haarentfernungstechnologie via IPL-Lichtimpulsen hat sich schon längst auch für den Heimgebrauch etabliert, und das mit gutem Grund:

Die Methode schmerzt kaum, ist recht schnell erledigt und liefert dauerhaft glatte, haarfreie Haut.

«Dauerhafte Haarentfernung so professionell wie im Beauty-Salon». Die IPL-Technologie verhindert das Nachwachsen der Haare – und zwar an der Wurzel, und ist ideal für die Anwendung zuhause.

So gehts: Die ersten 4 bis 5 Behandlungen werden alle zwei Wochen gemacht. Zwischen diesen Behandlungen fallen die Haare auf natürliche Weise aus – und das Nachwachsen neuer Härchen wird verhindert. Ist diese erste «Kur» durch, kann die Behandlung dann jeweils alle 4 bis 8 Wochen wiederholt werden, um das glatte Ergebnis beizubehalten.

Nach zwei bis drei Behandlungen sollte man schon deutlich den verringerten Haarwuchs bemerken, aber für ein richtig gutes Resultat sollte man den Behandlungsplan einhalten.

Der Lumea for Men wurde gemeinsam mit führenden Dermatologen entwickelt für die sichere und effektive Anwendung an den Armen, unter den Achseln, an Schultern und Bauch sowie im Schambereich (skip the Hodensack, please, Gentlemen!) sowie an den Beinen, Brust und Rücken.

Die IPL-Methode eignet sich übrigens für fast alle Hauttypen, wie du im obigen Bild siehst: Einzig, wer sehr dunkle Haut hat oder sehr helle Haare (hellblond, rot oder grau) wird leider nicht das gewünschte Resultat erzielen, da der IPL-Blitz nach dem Prinzip des Farbkontrastes funktioniert, also im Idealfall:

Helle Haut, dunkle Haare.

Die Bedienung ist denkbar einfach: Aufsetzen – und dabei schauen, dass das komplette «Fenster» des Geräts gerade auf der Haut liegt… und dann abdrücken! Rücken und Schultern lassen sich logischerweise nur mit fremder Hilfe erreichen (die Frau oben wird leider nicht mitgeliefert), aber für den Rest des Körpers ist die Behandlung total easy:

Aufsetzen, blitzen, 2cm weiterrutschen und wiederholen!

Übrigens: Der Tigerprinz hat netterweise seinen (von Natur aus recht haarfreien) Arm hingehalten für die Bilder zu diesem Feature, und als ich den «Blitz»-Vorgang filmen wollte, sagte er «Ja, aber warne mich vor!»… und ich musste ihm dann beichten, dass ich schon längst abgedrückt hatte.

Was ich sagen will, ist: ES TUT NICHT WEH. Es fühlt sich ungefähr so an, als würde dir jemand ein Gummiband anspicken. Aber so auf eine nette, flirtige Art… nicht als Schuljungen-Kriegserklärung!

Und ich glaube, das ist jetzt für dich Grund genug, es gleich selbst auszuprobieren:

Hey Pretty verlost gleich drei «Lumea for Men»-Geräte im Wert von je 699 Franken!

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du nur unten einen Kommentar hinterlassen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Leser (und Leserinnen!) über 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz, Teilnahmeschluss ist der 25.11.2020.

Oh, da dich das Thema «Männerpflege» offenbar interessiert: Hier findest du noch unser Feature über Skincare-Lieblinge für den Mann, und hier ein paar Bartpflege-Highlights… und hier mein All-Time-Lieblingsduft für ihn von Acqua di Parma!

Also, viel Glück beim Gewinnspiel – und wenn du noch Fragen hast zum Lumea for Men, einfach kommentieren: Ich lasse gerne die Experten ran für dich! Happy Wednesday und stay smooth, dude!

Das neue Philips Lumea for Men IPL-Haarentfernungssystem BG9041/00 ist für 699 Franken* im Handel erhältlich.

*Empfohlener Verkaufspreis, Händler sind frei, ihren eigenen zu setzen.

Sponsored Content auf Hey Pretty: WERBUNG, weil auch wir Rechnungen bezahlen müssen!

72 KOMMENTARE

  1. Davon träumt Mann (und Frau)…. ein möglichst“ siedigs“ Gefühl auf der Haut……….und zwar Sommer und Winter……..!!!!!

  2. Mein Freund würde sich über dieses Weihnachtsgeschänk sicher riesig freuen. Den südosteuropäischen Genen sei dank nimmt die Körperbehaarung so langsam aber sicher deutlich zu, v.a. am Rücken. 😁

  3. Ein tolles Produkt, gerne würde ich diesen Preis gewinnen und das Gerät mit meiner Frau teilen, die sicherlich auch grossen Spass daran haben wird… :-).

  4. Die am rücken und an der schulter wäre mein mann vielleicht gerne los…..ich hab schon mit wachs probiert. Empfindliche haut und sofort ausschlag. Vielleicht wär das besser mit dem gerät.

  5. Ohh das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz (und natürlich für mich^^) da er auch der heiklere ist wenn es um Körperbehaarung geht.. 😀

  6. Ach das wäre genau das richtige für meine Haare am Rücken… den richtigen Partner der das Gerät bedient hätte ich bereits. Wie toll wäre dies, wenn ich nächstesmal Haarfrei am Strand liege!

  7. Das wär die Rettung für stundenlange Brusthaarwegmachattacken mit anschliessender Bibeliparade für meinen Mann und miiiiichh!!!

  8. Ach, mein 16-jähriges männliches Pubertier ist sowas von geplagt durch seine wirklich stattliche Körperbehaarung- er wäre mit Sicherheit der allerglücklichste Gewinner auf Erden- und ich die allerglücklichste Mutter!

  9. Ach, mein 16-jähriges männliches Pubertier ist furchtbar geplagt durch seine stattlichen Körperhaare und wäre mit Sicherheit der glücklichste Gewinner auf Erden- und ich die glücklichste Mutter!

  10. So cool, ich möchte gern probieren ! Gibt es technische Unterschiede zwischen „for men“ und „for others“ versionen ? (Sorry, ich schreibe nicht so gut Deutsch ! 🙂 )

  11. Uiiii, da mache ich doch glatt für meinen Freund mit! Da könnte er sich endlich dauerhaft von seinen störenden Körperhaaren befreien 😄

  12. Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Freund zu Weihnachten, wir haben da schon einiges hinter uns bei seinem Rücken (waxing, Zuckerpaste usw). Leider immer gefolgt von einem blöden Ausschlag. Somit würde ich mich über den Gewinn riesig freuen 🎉

  13. Omg yes yes yes!!!! Me please! It’s my birthday next month and Christmas!!! And my husbands too. Plus we have two girls. We can all use this! It would be FABULOUS!!!

  14. Das wäre ja toll so einen Philips Lumea for Men zu gewinnen für eine dauerhafte Haarentfernung. Bis jetzt habe ich immer einen Rasierer benutzt aber so ein tolles Gerät wie der Lumea wäre natürlich viel besser geeignet.

  15. I C H O U T E M I C H: als Mann mit Stil und Sinn muss dieses Ding schlicht hin! Mein Reim soll geben Lohn statt Hohn – wir sind uns einig: fernab von schleimig.

  16. Mit 25 war ich stolz auf meine Brustbehaarung, die aussah wie diejenige von Tom Selleck… die 80er sind vorbei aber die Haare leider noch da. Hilf mir, meinen ‘selbstgemachten Pulli’ loszuwerden bitte! 😅

  17. Mein Liebster hat meinen IPL Laser vor einigen Monaten für sich entdeckt und „klaut“ ihn mir immer. Er nervt sich nämlich sehr über Brusthaare. Wusste ja gar nicht, dass es für Männer da „Spezialwerkzeug“ gibt. Das wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk – bisschen für ihn, bisschen auch für mich, denn glatte Haut gefällt mir natürlich auch besser.

    Danke, du Liebe, für diese Gewinnchance!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.