Psychotest! Nicht lange überlegen, sofort antworten! Was findest du schöner?

Webcam Zürich, aktuell 10° Celsius:

Webcam_Zueri_Mai26

ODER

..

Webcam Montego Bay, aktuell 24° Celsius:

Webcam_MontegoBay

GÄLL?

ICH KANN MICH AUCH NICHT ENTSCHEIDEN! Und kuschle mich jetzt drum noch tiefer in meine lammfellgefütterten UGG-Finkli, ziehe meine Wolldecke wieder hoch, nippe an meinem heissen Pfefferminztee und gugge mit dir heute in die Zukunft.

Okay, in die Zukunft bei Essie. Bei uns wird nämlich am 17. Juni die  Summer Collection 2013 gelauncht, die – wie ich mit Webcams – den Sommer ins Haus holen. Oder auf deine Fingernägel. Und die Wahl wird qualig. Ist das ein Wort? Ich glaube nöd, aber egal. Hier die sechs Farben, die (wie der Sommer) auf dich warten:

Naughty Nautical – Smaragdgrün mit leichtem Schimmer

Essie_NaughtyNautical_Summer2013

The More the Merrier – Ein sanftes Limettengrün, falls das überhaupt möglich ist…

Essie_MoretheMerrier_Summer2013

Sunday Funday – Mandarine-Koralle-Sexy-Cute!

HP_SundayFunday_NEU

Full Steam Ahead – Zartes Lila mit perligen Reflexen

Essie_FullSteamAhead_Summer2013

The Girls are Out – Samtiges Fuchsia, grad noch diesseits des guten Geschmacks

Essie_TheGirlsAreOut_Summer2013

und Rock the Boat – Ultrazartes French-Blau mit Schimmer

Essie_RockTheBoat_Summer2013

Da ich die Kollektion noch nicht erhalten habe zum testen, kann ich dir gar nicht viel sagen dazu. Ausser: ICH WILL SIE TESTEN!

Dann das sind schöne, urbane Sommerfarben mit einem sexy Hauch Schimmer, der aber gaaaaaanz weit weg ist von billig. Oder, wenn man mit Essie in New York echli uf d’Strass geht und hat die neue Kollektion total street-stylig in Szene gesetzt bekommt, eso:

Essie_Summer13_StreetStyle

Die Essie Summer 2013-Collection (in den USA übrigens als «Naughty Nauticals» vermarktet), ist für je ca. 20 Franken ab 17. Juni 2013 in der Schweiz erhältlich.

HÖR UUF BRÜELE!

Ich habe gesagt, dass sie noch nicht erhältlich sind! Dafür gehörst du zu den ersten, die diese neue Kollektion previewen konnten.

Und sorry, wenns so schlimm ist: REMINDER SETZEN AUF DEINEM IPHONE UND AM 17. JUNI SOFORT IN COOP CITY ODER MANOR ODER DERGLEICHEN LAUFEN.

Ehrewort, muss ich denn ALLES machen hier?

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.