Bevor wir am heutigen Mittwoch in fünf schöne Make-Up-Looks starten, dränge ich mich mal wieder total in den Vordergrund. Ich bin halt e bitz eine Rampensau, und wenn ich in den Ferien bin, erst recht. Aber wenn ich dir schon eine Ladung Ladies liefere, die dir zeigen sollen, wie du dich im Sommer schminken kannst, muss ich bereit sein, dir MEINEN Sommer-Pool-Look zu zeigen, tra la la!

Pool_Look

Ich liefere dir dafür quasi direkt vom Pool-Rand gleich fünf gute Tutorials für sommerliche Make-Up-Looks.

Da ich zur Zeit ein Minimalprogramm aus:

..

fahre JA, das ist MINIMAL, lass‘ mich in Ruhe!, bin ich grad so zmitzt drin.

Und somit können wir gleich in die Step-by-Steps starten, sortiert nach Zeitaufwand und Könner-Level.

You’re welcome!

Sommermakeup_Beitrag

LEVEL 1: SCHNELL UND CHIC

Meine absolute Lieblings-Make-Up-Artistin Lisa Eldridge zeigt hier ein extrem schnelles Sommer-Make-Up für den Abend, mit nur sechs Produkten. Ist das eine Herausforderung? ICH NEHME SIE AN!

 

LEVEL 2: FARBENFROH UND HITZETAUGLICH

YouTuberin Jeanine Amapola zeigt hier vor perfekt-Instagram-tauglichem Backdrop ein hübsches, recht schnelles Sommer-Make-Up… mit knallpinken Lippen. I LIKE!

 

LEVEL 3: EYELINER-GAME STROOOONG

Ahhhh, die schaurig niedliche Fashionpupa (shout out, Bella!) ist einfach immer wahnsinnig unterhaltsam. Und ich lieeeebe ihren Schweiz-Italo-Hochdeutsch-Dialekt! Zum Glück weiss sie auch, wie man ein Make-Up hitzefest macht:

 

LEVEL 4: HOLLYWOODREIF À LA KYLIE

Wer auf Kylie Jenner steht und den «full-on» Make-Up-Look steht, so richtig mit Foundation und Contouring und falschen Wimpern und so, kann bei der Australierin Leyla Milani echt was lernen:

 

LEVEL 5: FULL-ON LUXUS-GLOW

Nic von Pixiwoo’s «Perfect Summer Makeup Tutorial» ist zwar auch recht aufwändig, aber die Make-Up-Artistin hat auch ein paar richtig gute Tipps auf Lager… und ich finde ihre Farbauswahl mit Koralle und gar Lila wahnsinnig schön!

 

Damit ist meine Arbeit getan für heute, Darling. Ob mit fünf oder fünfunzwanzig Produkten wünsche ich dir einen wundervollen Mittwoch.

Ich jetzt so: Chöpfler!

Collage_Makeups_Closer

6 KOMMENTARE

  1. Hey Steffi, sehr schöne Tutorials – dafür vielen Dank. Aber Du bist mit Deinem chilligen Pool-Look wirklich die Schönste. Weiterhin einen wunderschönen Urlaub …..!

  2. Ganz ohne Schleimen zu wollen: Dein Look gefällt mir am besten. 😉 So laufe ich momentan auch rum (zumindest, als es so heiss war, und ich nehme Lippenstift statt Lipgloss). Minimalaufwand finde ich eigentlich immer gut.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.