Dumme Idee des Tages: Um einen lustigen Opener für einen Blogbeitrag zum Thema «Neue Männerdüfte» zu finden, die Worte «stuff guys like» zu googeln.

NOT SUITABLE FOR WORK, um es mal milde auszudrücken. Dabei wollte ich viel mehr so ein bisschen lustige Clips von Kerlen, die auf Inline-Skates stürzen, oder Reviews von einem neuen Hamburger, der aus sechzehn verschiedenen Fleischsorten gemacht wird. Du weisst schon, so e bitz jugendfreie Bacon-Witzli.

Dafür habe ich wieder mal vier Minuten meines Lebens verloren in dieser Bildgalerie von Glamour, in der fünfzig ganz geheime Männerwünsche zusammengefasst werden, für die Frau dann fünfzig Mal einzeln klicken muss, um an diese angeblich «innigen» Wünsche zu kommen.

In der Annahme, dass du keine Zeit hast für solchen Schwachsinn, beziehungsweise VIEL lieber auf Hey Pretty bist, kann ich dir die Zitate wie folgt zusammenfassen:

..

Kerle wollen Sex. Immer und möglichst unerwartet. Und hätten am liebsten danach ein Sandwich, ein Bier oder… ehm, deine Unterwäsche angezogen

Surprised? Ich nöd. Und kann dafür an dieser Stelle exklusiv verraten, was Frauen so insgeheim wirklich wollen:

duftend

Das ist ein Beauty-Blog, was dachtest DU denn?

Natürlich geht das auf der Wunschliste nicht unbedingt vor «sollte nicht nach Welpen treten» oder «Sinn für Humor» stehen, aber verdammt noch mal ist das toll, wenn ein toller Kerl auch toll riecht! Und vielleicht e bitz so aussieht:

Kouros_Campaign

Weil wir das wohl alle mögen (wenn nicht, sag‘ mir im Kommentarfeld warum, du kleiner Hobbit, du!), habe ich heute drei Duftneuheiten zusammengetragen, die auch dich – oder deinen Kerl – zum Sofort-Sexgott machen.

Oder zumindest für einen, der im Sommer 2015 besonders beschnupperungswürdig ist!

 

1. 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg Splash & Spray (170ml), 35 Franken

4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg Splash

Sieht aus wie ein besonders leckerer neuer Gin… ist aber ein, äh, besonders leckeres neues Kölnischwasser! Natürlich sind die 4711-Düfte offiziell unisex, aber diese «kontrastreiche» Kombination gefällt mir an meinem eigenen Tigerprinzen besonders gut. Vorteil? Der Duft ist so leicht, dass er nie aufdringlich wird. Nachteil? Eigentlich müsste man (Mann) sich im Laufe des Tages immer wieder damit benetzen.

DUFTNOTEN: Limette und Muskatnuss – so richtig «what it says on the bottle».

PERFEKT FÜR: Jungs, die klassische Aftershaves oder Parfums überhaupt nicht mögen und super leichte, aber trotzdem spezielle Düfte bevorziehen.

 

2. Yves Saint Laurent Kouros Silver (50ml), 91 Franken (100ml zu 128 Franken)

YSL Kouros Silver Eau de Toilette

Oha lätz. «Die Essenz der lebenden Götter»? WÜRKLI JETZT? Obwohl ich mir da Sorgen machen würde, dass der Mann, der das neue Kouros Silver geschenkt kriegt da ein bisschen grössenwahnsinnig wird, muss ich sagen, dass diese Neuinterpretation des YSL-Klassikers sehr gelungen ist – und erstaunlich modern!

DUFTNOTEN: Grüner Apfel, Edelhölzer, Amber und «eine Überdosis von knackigem Salbei»

PERFEKT FÜR: Keine Götterwitze, please. Aber der junge Adonis mit dem gestählten Körper dürfte schon seine Freude haben an diesem ultra-männlichen Duft!

Du weisst, schon, welcher. Wenn nicht… Hier noch zehn Sekunden eye candy für uns alle.

You’re welcome.

 

2. Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme, Eau de Toilette pour l’Été (100ml), 72 Franken

Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Summer Eau de Toilette 2015

Diese hübsche Sommer-Edition wurde von der russischen Künstlerin Yulia Brodskaya, die sich – perfekt passend für Herr Miyake – für ihre Werke von der Origami-Kunst inspirieren lässt und einen wahnsinnig hübschen, filigranen Stil hat, gugg hier.

DUFTNOTEN: Koriander, Grapefruit, Ananas (!), Muskatnuss, Vetiver und Zypresse

PERFEKT FÜR: Den fruchtig-sportlichen Kerl, der sich seiner Männlichkeit so sicher ist, dass er sogar Ananas rockt.

So, Buebe. Und alle, die Buben lieben:

Das wären eure Sommerdüfte für ihn-Suggestions von Hey Pretty.

Die Attitüde dazu müsst ihr aber wirklich selber liefern. Und für allfällige Folgen des Tragens möchte ich keine Verantwortung übernehmen – aber du kannst gerne in neun Monaten Babyfotos schicken, höhö.

Happy Weekend, Bella… see you on Monday!

Maenner_Closer_Blog

 

 

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.