WARNUNG: Der heutige Post kommt nicht nur schaurig sommerlich, sondern auch ziemlich silly daher. Denn nichts – aber auch wirklich nichts (okay, ausser dem schwimmenden Einhorn) davon brauchst du wirklich in deinem Leben. Aber am heutigen Montag darf es ausnahmsweise auch mal wahnsinnig flockig und flauschig daher kommen, finde ich. Because we can. And because summery silly stuff einfach Spass macht!

Sommerspass

Hier ein paar sommerliche Geschenkideen von Radbag, gespickt mit deinem Ohrwurm des Tages, denn ich habe auch gleich meine fünf liebsten Sommersongs 2016 hier reingepfeffert!

Der hier geht mir einfach nicht aus dem Kopf und ist super zum dazu joggen schnell laufen OKAY am See sitzen und übers Joggen nachdenken:

..

Calvin Harris feat. Rihanna – This Is What You Came For

Also, wir stürzen uns ins Sommergschänkli-Vergnügen mit einem Gadget, das ich glaubs wirklich für die Strandferien brauche: Die Decoy-Sonnencremetube, in der du dein Smartphone, Kohle und Schlüssel verstecken kannst!

TanSafe – Sonnencremetube Geheimversteck, 18 Franken

Radbag_Tansafe

Sorry, ich habe keine Ahnung, ob das wirklich so schnell funktioniert wie hier im Bild… aber hey: 100 Wasserballone gleichzeitig befüllen, und sie schliessen sich erst noch gleich selbst ab? THIS MEANS WAR. Und ich weiss jetzt schon, dass meine Frisur ruiniert sein wird!

Bunch O Balloons Wasserbomben-Set, 17 Franken

Radbag_Wasserballone

Was macht dä Maa i de Chappe? Sterne gucken. Und das solltest du auch, denn diese Brille ermöglicht es dir mit Smartphone und App (Zugangscode kommt mit der Brille), die Konstellationen völlig neu zu entdecken. Der grosse Bär und so vieles mehr?

Universe 2 Go Sternenbrille (Brille plus App), 110 Franken

Radbag_Universe2Go

Musik-Break!

Mein erster Sommerhit-Liebling kommt von der Frau, die neuerdings völlig ungeschminkt auftritt. Und sie ist immer noch (oder grad no meh!) wunderbar!

Alicia Keys – In Common

Hätte Blake Lively in ihrem neuen Film «The Shallows» diesen Schwimmreifen dabei statt ihr Surfbrett, würde das alles mit dem Hai gar nicht passieren – da bin ich mir sicher:

Riesen-Donut Schwimmreifen, 25 Franken

Radbag_Riesendonut

Ziemlich gefahrenfrei kannst du dein Wasserglacé schläcken, auch wenn 20minuten behauptet hat, diese seien total out:

Eis-Lolli Macher, 28 Franken

Radbag_EisLolly

und es tut mir leid, dass ich das hier so schaurig lustig finde… aber ich tu’s, AY CARAMBA!

Maiskolbenhalter Mexiko (2er-Set), 13 Franken

Radbag_Mexicorn

MEH MUSIG!

Foxes hat letzten Monat als Opening Act für Coldplay in Zürich gespielt, und ich war hin und weg…

Foxes – Cruel

Ja, auch ich habe ein Einhorn-Problem. Darum finde ich auch, dass eines mit muss an den Strand.

Schwimmendes Einhorn, 110 Franken

Radbag_SchwimmendesEinhorn_INSTA

Du willst dein magisches Einhorn nicht nass machen? Wie wäre es mit diesen Hausschuhen, die – als hätte irgendeiner gesagt, dass das noch nicht genügt in Sachen Craziness, auch noch leuchten beim Tragen?

Leuchtende Einhorn Hausschuhe, 40 Franken

Radbag_EinhornHausschuhe

Ich bin total durenand, als Beautybloggerin: Ich will diese duftenden Nagelstickers… aber dann kann ich ja keinen Top Coat tragen, weil man sie sonst nicht mehr riecht! FIRST WORLD PROBLEMS IM EXTREM. Aber herzig sind sie, oder?

Schokoladen Nagelsticker, 5 Franken

Radbag_Schoggistickers

Jetzt ein kleiner Sommerhit-Break für alle, die Folk Music lieben…

The Strumbellas – Spirits

Wie könnte man die Instax-Sofortbildkamera noch herziger machen als in ihrer bisherigen Pastellfarben-Version? Slap a Kitty on it!

Fuji Instax Mini Sofortbildkamera «Hello Kitty», 100 Franken

Radbag_InstaxHello

This really made me laugh, weil es so schaurig wahr ist:

Geldbörse «Bitches Get Stuff Done», 7 Franken

Radbag_Bitches

Moment mal… warum habe ich eigentlich noch keine Zuckerwattemaschine dihei? Das geht doch nicht! Und ich glaube, ich sollte langsam aufhören, in diesem Shop herumzustöbern…

Zuckerwatte-Maschine, 55 Franken

Radbag_Zuckerwatte

Also gut, dieses Eiswürfel-Set macht viel mehr Sinn, oder? Das Coole daran: Du kannst deine Würfel mit dekorativen, leckeren Dingen füllen… Pfefferminz-Lemon-Ginger-Balls, anyone?

Prepara Ice Pods (4er Set), 15 Franken

Radbag_IcePods

Sorry, aber zum Schluss muss ich mir einfach noch einen Closer erlauben, den meine Mom (die übrigens gerade im Spital liegt und ihr neues Robo-Knie testet: GET WELL SOON, MAMSETTE!) total missbilligen wird.

Aber immerhin ist dieses Tattoo nur temporär… und schaurig treffend, mängisch:

Tattoos «Fick Dich» (4er-Set), 10 Franken

Radbag_Tattoos

Gäll? IRGENDWIÄ SCHONO!

In der Hoffnung, dass das doch nicht dein Tagesmotto ist für den heutigen Montag, wünsche ich dir einen wunderbaren Wochenstart; ob mit oder ohne völlig unnötige, aber schaurig lässige Sommergschänkli!

Und hier mein letzter Sommerhit 2016 und die laute Frage: WELCHEN SONG LIEBST DU GERADE AM MEISTEN? Kommentarfeld, please. Wir wollen alle noch eine Sommerferien-Playlist machen!

Justin Timberlake – Can’t Stop the Feeling

Diese und weitere Sommergeschenk-Ideen findest du bei Radbag.ch (für meine Deutschen Leserinnen: Euer Shop ist gleich hier!)

Radbag_Sommer_Closer

Sponsored_Closer_NEU

1 COMMENT

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.