«Ein erlebnisreicher Sommer steht vor der Tür», schreiben die netten Leute von CoverGirl mit dem Versand der Sommer-Make-Up-Neuheiten. AND HOW RIGHT THEY ARE! Ich pfeffere dir das heutige obligate Ferien-Pic deshalb auch direkt rein, gugg mal:

ChiantiSelfie

Ereignis: Steffi tut’s mit Leonardo. IN DEN REBBERGEN!

Ich bin sicher, Herr da Vinci wäre schaurig stolz gewesen, seinen Namen auf einer Chianti-Flasche zu sehen. In Steffi’s Hand.

..

Trinken tun wir ihn erst heute Abend, keine Sorgen. Dann kann ich dir dann sagen, ob Leo auch schmeckt. Ganz anders als beim heutigen Gewinnspiel, bei dem ich jetzt schon weiss, dass es SUPER ist. Obwohl ich es ja eigentlich vor lauter eigenen Wimpern-Extensions nötig hätte, mir von diesem schaurig effizienten neuen Covergirl-Mascara die Wimpern verlängern zu lassen. ABER DU SCHO, GÄLL?

Covergirl Clump Crusher Extensions Mascara (erhältlich in Very Black), 13.50 Franken exklusiv bei Migros

ClumpCrusher_Pic

Der «Clump Crusher», zu Deutsch ungefähr «Möcklikiller» kommt diesen Sommer besonders verwegen daher: Während die Original Clump Crusher noch für einen relativ natürlichen Look sorgt, legt die «Extended Version» gleich ziemlich dramatisch los – und ist das perfekte Accessoire für sommerliche (sprich: farbige!) Smokey Eyes.

Ebenfalls neu für den Sommer gibt es vier neue Farbtöne der LipPerfection Lipcolors (je 12.50 Franken):

Covergirl_LipPerfection_Group

Siehst du Bombshell, dieser nagelneue, freche Knallpink-Ton, der hier direkt obedraa liegt? PASS‘ GUT AUF, DENN… jetzt kommt die Sommerverlosung mit Covergirl!

Die halten nämlich drei Schminksets für euch parat, und zwar mit dem neuen Clump Crusher Extensions Mascara, einem NailLacquer in Tickled Pink (9.90 Franken) und einen LipPerfection Lipcolor in (trööt trööööt) Bombshell!

ICH WEISS, DAS HÄLT MAN AUCH OHNE CHIANTI FAST NICHT AUS, GELL, PINK?

Covergirl_PinkVisual

Willst du dir eines der Schminksets im Wert von 35.90 Franken krallen, dann musst du mir einfach eine Message schreiben, und zwar direkt hier unten. 

Bitte keine fiesen Sprüche von wegen «Chianti steht dir nicht, Steffi». Ich weiss das schon, und steige morgen wieder auf Prosecco um. ICH SCHWÖRS.

Viel Glück bei der Verlosung, Spätzli!

Die Covergirl ClumpCrusher Extensions Mascara by LashBlast gibt’s für 13.50 Franken, die LipPerfection Lipcolor in den neuen Farben Ravish, Delicious und Bombshell jeweils für 12.50 Franken und die Covergirl Nail Lacquers zu je 9.90 Franken exklusiv bei Migros. 

Und zum Abschluss noch ein fesches Behind-the-Scenes-Visual mit Pink. Schönä Ziischtig!

Pink_Covergirl_BehindtheScenes

 

19 KOMMENTARE

  1. Ich will, ich will, ich will!!!!
    Gründe: Ich han kei Summerferie (!!!), Ich han keis Wimpern-Extensions-Budget, Ich liebe d Pink, …und suscht muess ich us Fruscht gaanz viel Chianti trinke, was bi mir üübels Chopfweh verursacht…!!

  2. Also, wenn ich gewinnen würde, werde ich auch mit so einem Leo anstossen. Der steht Dir nämlich gar nicht schlecht 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.