Die Sonnenwoche geht in die zweite Runde, Pretties! Sandra hier mit einer Ladung Sunscreen, die quasi «tried and true» von Hey Pretty angeliefert wird! Wir alle lieben die Sonne… Bei schönem Wetter hebt sich die Laune, man wird unternehmenslustiger und nicht zuletzt ist die Sonne auch für unsere Vitamin-D-Synthese verantwortlich.

Doch wir alle wissen: zu viel davon kann schädlich sein.

Steffi und ich sind mit unserer hellen Haut ziemliche Profis darin, uns gut einzucremen. Und wenn wir dann mal direkt in der Sonne sind, dann nur mit SPF 50 und offenbar einem Drink in der Hand.

Sonennwoche: Sandra von Hey Pretty, voll mit UV

..

Sonennwoche: Steffi von Hey Pretty, voll mit UV im Pool

Auch ohne Getränk bist du mit unseren aktuellen Sonnenschutz-Lieblingen bestens ausgestattet für deine Sommerferien oder fürs Energietanken in der Mittagspause.

Vichy Idéal Soleil Frischer Gesichtsspray LSF 50 (75ml) 26 Franken

Vichy Idéal Soleil Brume Fraicheur Visage SPF 50: 10 gute Sonnencremen Special auf Hey Pretty

Was: Unsichtbares, feuchtigkeitsspendendes Gesichtsspray, das auch über das Make-up aufgetragen werden kann.

Für: Die umtriebige Städtereisende, die dank gut sortiertem Necessaire stets für alles gewappnet ist.

Hey Pretty loves: Tolle Idee für Tage, an denen man den LSF vergisst und bereits Stunden ins Make-up investiert hat (ähem).

Daylong Sensitive Gel-Creme LSF 50+ (200ml) ca. 38 Franken

Daylong Sensitive Gel-Creme SPF 50: 10 gute Sonnencremen Special auf Hey Pretty

Was: Eine leichte Gel-Creme mit fett-, duft- und emulgatorfreier Formulierung für sonnenüberempfindliche oder fettige Haut.

Für: Die sensible Urlauberin oder die Mallorca-Akne-Geplagte.

Hey Pretty loves: Hoher Schutz für empfindliche Haut und ein angenehmes Hautgefühl (und Parfumfrei!)

Avène SunsiMed LSF 50+ (80ml) ca. 40 Franken

Avène SunsiMed: 10 gute Sonnencremen Special auf Hey Pretty

Was: Ein medizinischer Schutz vor Sonnenstrahlung und freien Radikalen gegen DNA-Schäden. Wurde für Risikopatienten entwickelt!

Für: Die Vorsichtige, die sich auch bei Temperaturen über 35 Grad nicht ohne lange Ärmel und lange Hosen aus dem Haus wagt.

Hey Pretty loves: Die Antwort von Avène auf die steigende Zahl der Hautkrebserkrankungen. Sehr hoher Schutz und doch angenehm zu tragen!

Sun Look Sport Protect LSF 30 (200ml) 14 Franken

Migros Sun Look Sun Spray Sport Protect SPF 30: 10 gute Sonnencremen Special auf Hey Pretty

Was: Ein leichtes Spray, das zuverlässig schützt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

Für: Die Grossfamilie und die unkomplizierte Sportlerin.

Hey Pretty loves: Gut und günstig.

The Organic Pharmacy Cellular Protection Sun Cream LSF 50 (100ml) 44.90 Franken

The Organic Pharmacy Cellular Protection Sun Cream SPF 50 (Organic!): 10 gute Sonnencremen Special auf Hey Pretty

Was: Natürlicher Sonnenschutz mit mineralischen Filtern und antioxidativen Pflanzenextrakten.

Für: Die anspruchsvolle Weltenbummlerin, die im Herzen ein klein wenig Hippie ist.

Hey Pretty loves: Eignet sich super fürs Gesicht, da die Crème perfekt unter Make-up liegt. Und der Duft ist himmlisch…

Kurzer Fangirl-Break, dann geht es gleich weiter mit unseren Sommerfavoriten!

P20 Continuous-Spray LSF 30 (200ml) ca. 50 Franken

Riemann P20 Spray SPF 30: 10 gute Sonnencremen Special auf Hey Pretty

Was: Praktischer Multi-Winkel-Spray mit wasserresistenter Formulierung.

Für: Die sportliche Sonnenanbeterin und die unkomplizierte Mutter.

Hey Pretty loves: Extrem einfache Handhabung und langanhaltender Schutz.

Lancaster Sun Sport Cooling Invisible Body Mist LSF 50 (200ml) 55 Franken

Lancaster Sun Sport Cooling Invisible Mist SPF 50: 10 gute Sonnencremen Special auf Hey Pretty

Was: Ein unsichtbares und kühlendes Spray, das auch auf nasser Haut aufgetragen werden kann.

Für: Die anspruchsvolle Luxusreisende, die trotz Urlaub ihren Fitnessplan nie vernachlässigt.

Hey Pretty loves: Sehr hoher Tragekomfort und e bitz St. Tropez-Feeling.

Biotherm Waterlover Sun Milk LSF 50 (200ml) 47 Franken

Biotherm Waterlover Sun Milk SPF 50: 10 gute Sonnencremen Special auf Hey Pretty

Was: Wasserfreundliche und wasserfeste Sonnenpflege mit umweltfreundlichen Filtern.

Für: Die naturliebende Wasserratte.

Hey Pretty loves: Tolles neues Konzept mit Respekt für das Unterwasserleben. Und schmöckt fein!

Skinnies Looks Beauty Gel LSF 30, in zwei Farbnuancen erhältlich (75ml) 44 Franken

Skinnies Looks Light Beauty Gel SPF 30: 10 gute Sonnencremen Special auf Hey Pretty

Was: Kombination aus getöntem Gel und Sonnencreme.

Für: Der noch etwas blasse Beauty-Addict.

Hey Pretty loves: Toller Bräunungseffekt und guter Schutz… und extrem ergiebig!

Laboratoires de Biarritz Alga Maris Lait Solaire LSF 50 (100ml) 30 Franken

Alga Maris Lait Solaire SPF 50 (Naturkosmetik): 10 gute Sonnencremen Special auf Hey Pretty

Was: Zertifizierte Naturkosmetik-Sonnenmilch mit mineralischem Lichtschutz und nährendem Kokosöl.

Für: Den Bio-Beauty-Fan, der besonders auf Inhaltsstoffe achtet.

Hey Pretty loves: Eine sehr komfortable und lecker duftende Alternative für Naturkosmetik-Freaks.

Das wars auch schon mit dem zweiten Teil unserer Sonnenwoche! Nachdem wir uns am Montag der geschminkten Sommerbräune gewidmet haben, gabs heute einiges an Inspiration für den gesunden Sonnengenuss. Wir alle wissen, dass es im Bezug auf das Sonnenbad ein paar Regeln gibt, die man beachten sollte… machen wir es uns also etwas leichter mit einem Schutz, der auch ein bisschen Spass macht!

Übrigens kannst du dich auf Freitag freuen: Furchtlos wie wir sind, haben wir uns auf das Thema Selbstbräuner gestürzt. Freut euch!

Habt einen wundervollen Tag und passt auf euch auf!

xoxo

Sandra

Sonnenschutz: 10 tolle Produkte für den Sommer 2017 (Hey Pretty)

Die besprochenen Produkte sind mir als PR-Samples von der Marke oder deren PR-Agentur zur Verfügung gestellt worden, und dieser Post enthält zudem Affiliate Links… mehr dazu unter «About me»!

2 KOMMENTARE

  1. Haha, eure beiden Fotos… herrlich!! 😂😂 Und danke für die super Zusammenstellung. Ich teste gerade die von Biotherm und finde sie bislang top! Liebe Grüsse
    Anna

  2. Liebe Anna, ja, fotogen sein gehört hier praktisch zum Job 😉 🙂 super, dass dir die Biotherm Sonnencreme gefällt, wir mögen sie auch sehr! Ich wünsch dir happy safe tanning!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.