Die schönsten Entdeckungen des gestrigen Tages, brought to you by Steffi:

a.) Es gibt ein Leben trotz Zöliakie, denn ich habe (Fanfare, bitte)… glutenfreien Junk Food gefunden (gugg hier!) und

b.) morgen startet ein Make-Up und Beauty-Festival, bei dem es so viele Premieren, limited Editions und Spezialangebote gibt, dass es selbst mir Beautyexpertin ein bisschen trümmlig wird vor Vorfreude!

Also, ich versuche jetzt mal, den intensiven Cheddar-Geschmack meines neuen «heute-muss-ich-mir-was-Trashiges-gönnen»-Snacks zu verdrängen, um dir eine feine, Hey Pretty-Approved-Preview der kommenden Globus Beauty Days zu geben. Denn da geht nicht nur einiges ab in Sachen Beauty, sondern auch in wirklich allen Globus-Filialen der Schweiz. Das heisst: Beauty Total, auch in deiner Nähe!

..

Die «Spa-Zeit», wie Globus es so fluffig formuliert, wird während sechzehn Tagen auf schönste Weise eingeläutet:

Vom 10. bis 26. September gibt es in da in der Parfümerie nicht nur Nail Bars, Duft-Vorpremieren und Make-Up-Schools… sondern auch richtig tolle Vorab-Lancierungen und Pflege-Events.

Da ich dir jetzt unmöglich ALLES auflisten kann, was es sich zu entdecken und besuchen lohnt, habe ich mir ein paar Highlights herausgepickt.

Ready?

Globus_Logo

DIE HIGHLIGHTS DER BEAUTY DAYS:

Diorskin Airflash (Avant-Premiere), in 6 Nuancen erhältlich, 79.90 Franken

 

BeautyDays_DiorskinAirflash

 

Beauty-Editors auf der ganzen Welt schwärmen schon für diese Airbrush-Foundation… und nun können auch wir «Normalsterblichen» diesen ziemlich innovative Hautperfektionierer testen! Dank eines ganz neuen Mikrodiffusionssystems soll sich diese federleichte Formel extrem fein aufsprühen lassen – und für einen wunderschönen, natürlich wirkenden Teint sorgen. Ich bin so gespannt!

Korres Eau de Parfum (Erstausgabe) «I» (für Damen) und «II» (für Herren), je 50ml zu 90.90 Franken

BeautyDays_Korres_Duefte

Yep, everybody’s favourite Greeks sind jetzt endlich auch mit ihrer ersten Eau de Parfum-Kollektion am Start! «I» duftet verheissungsvoll nach Freesie, Patschuli, Vanille und Bergamotte, während «II» ein bisschen kerliger (aber auch sexy für eine Frau!) mit Kardamom, Tabak, Vetiver und Sandelholz auftrumpft. Echt gelungen!

NYX Wonder Stick (in vier Nuancen), 29.90 Franken

BeautyDays_NYX_Wonderstick

 

Doppelt gemoppelt… und total einfach in der Anwendung! Dieser leichte, aber trotzdem «präsente» (wenn du weisst, was ich meine) neue Highlighter und Contouring Stick lässt sich extrem gut verblenden und macht das DIY-Konturieren zum Kinderspiel!

Und wenn wir schon bei «total easy» sind… hier kommt noch ein Event-Highlight, Schatz!

Feel Like a Star Styling-Package, 279 Franken

BeautyDays_FeelLikeAStar

Die zweite Runde des äusserst beliebten «Rundum-Styling» lockt mit einer 3-stündigen Session, bei der sich alles nur um dich dreht: Personal Shopping und Styling, professionelles Make-Up, Hairstyling… und dann noch Fotoshooting mit einem Profifotografen! Dazu gibt’s 10% auf die ganze Damenmode-Abteilung UND ein Überraschungsgeschenk! 

Angeboten wird das Styling in allen Globus-Filialen, an fixen Daten bis Anfang Dezember. Da die Plätze dafür limitiert sind – und beim letzten Mal extrem schnell weg waren, rate ich dir, hier zu klicken für weitere Informationen… das Anmeldeformular findest du auch gleich dort!

Natürlich wird nicht bloss für die Ladies was geboten… auch Männer bekommen an den Beauty Days etwas Besonderes, und schaurig Kerliges, nämlich ein Verwöhn-Styling im Kiehl’s Barber Shop – am 11./12. September bei Globus im Glattzentrum Zürich, 18./19. September im Globus Zürich-Bellevue und 25./26. September im Globus Bern City zu Besuch.

UFF, GÄLL? Ich kann es auch kaum erwarten. Auch wegen diesen schaurig Steffi-Approved Neuheiten:

DIE HEY PRETTY FAVOURITES BEI GLOBUS:

Estée Lauder Pure Color Envy Liquid Lip Potion in Cold Fire, 45 Franken

BeautyDays_EsteeLipPotion

Ich durfte diese Lippen-Neuheit schon vorab entdecken und liebe das einzigartige Finish: Extrem leuchtende Farbe, super Pflege… und das in einer wahnsinnig leichten Formulierung, die Feuchtigkeit spendet UND hält. I’m in love!

«Vitalite» Eau de Parfum von Valeur Absolue Parfums (45ml), 85 Franken

BeautyDays_ValeurAbsolue

Ich bin ja weiss Gott nicht esoterisch gepolt, aber die Idee hinter diesen Düften finde ich schon recht cool: Die französische Duftmarke liefert mit «Vitalite» seine sechste Kreation, die nicht bloss wahnsinnig gut duftet mit Noten aus Zitrusfrüchten, Magnolie und Patschuli, sondern auch richtige Wohlfühl-Ingredienzen hat, die über blosses Parfum hinausgehen. Dazu gehören Buchublätter, Spurenelemente (Magnesium und Kalium)… und die kleinen, hellgrünen Peridot-Steine im Flakon, die beruhigen und harmonisieren sollen, aber auch Fröhlichkeit versprühen. Hört sich toll an, oder?

Und mein letzter Geheimtipp der Beauty Days bei Globus?

Das wirklich wirksame Wimpernserum «Eyelash Activating Serum» von M2 Beauté gibt’s in einer 7ml-Sondergrösse zum Spezialpreis von 175 statt 245 Franken. WIRKT UND LOHNT SICH, IM FALL!

BeautyDays_M2Eyelash

Den Beauty-Terminkalender für die nächsten paar Wochen kannst du also eigentlich per sofort updaten. Kann gut sein, dass du mich in einer Globus Filiale in Zürich über den Haufen rennst, weil ich mich dann plötzlich doch nicht entscheiden kann, ob ich jetzt Lippenstifte oder Düfte oder Stylingprodukte swatchen soll.

Du wirst mich bestimmt erkennen am verzückten Gesichtsausdruck, tra la la.

Happy Beauty Shopping und bis morn, Bella!

Die Globus Beauty Days «Chic Escape» finden vom 10. bis 26. September 2015 in allen Globus Parfümerieabteilungen statt.

BeautyDays_Closer

HeyPretty_Sponsor_Closer

3 KOMMENTARE

  1. Ooooh auf den Estée Lauder Pure Color Envy Liquid Lip Potion freue ich mich aber besonders!! Übrigens, die Diorskin Airflash Foundation ist glaub nicht so neu, die gab’s vor Jahren schon mal in der Schweiz.. Wurde sie äch neu formuliert? ..hab einen tollen Tag! x o x o

    • Hi Filis! Die Liquid Lip Potion ist echt toll, freu‘ di zu Recht! Und jaaa, die Diorskin Airflash gab’s schon, ist jetzt aber tatsächlich neu formuliert und «zuerst» bei Globus erhältlich, bevor sie an den anderen Counters landet. Ich habe leider einen recht dunklen Farbton erhalten zum Testen, aber die Reviews sind so gut, dass ich mir noch eine Hellere hole:-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.