Achtung, Kitsch-Alarm auf Hey Pretty. Aber auf eine wunderbare Art… versprochen! Rituals stellt seine Festtagskampagne dieses Jahr unter dem Motto #givefromtheheart. Es geht darum, einem besonderen Menschen seine Wertschätzung zu zeigen… ob es nun ein Familienmitglied, ein Freund oder ein besonders hilfreicher Kollege oder Kollegin ist.

Das Coolste daran? Rituals hat mir zwei riesige Weihnachtsgeschenke liefern lassen (von einem knackig-süssen Velokurier, thank you), mit der Auflage:

Eines ist für mich. Und eines für meinen persönlichen Herzensmenschen!

Rituals Give From the Heart Holiday Campaign, #givefromtheheart, Image by Hey Pretty Beauty Blog

..

Ich finde sowohl die Idee dahinter, wie auch die diesjährige Rituals-Weihnachtskollektion «Oriental Nights» so schön, dass ich sie unbedingt hier featuren wollte.

Auch, weil es mir die Gelegenheit gibt, einer meiner Herzensmädels meine innige Liebe zu zeigen… und zwar diesem verrückten Huhn da:

BrittaLoev

Britta ist seit meinem 13. Lebensjahr eine wichtige Person in meinem Leben. Erst als pubertierende Teenies, dann als ausgeh- und reisefreudige Frühzwanziger…

Brittacollage

und schliesslich als Erwachsene – vielleicht nicht mehr ganz so Alltagsallgegenwärtig, wenn Kinderkriegen und Arbeiten und… naja, das Leben dazwischenkommt. Aber immer, wenn wir uns sehen, ist es so, als hätten wir keine Sekunde getrennt verbracht.

Das ist eine dieser ganz seltenen Freundschaften, die sich immer anfühlen, als kämst du nach Hause. Und das seit verdammten dreissig Jahren!

Dass Britta dazu noch wunderschön ist und Besitzerin des grosszügigsten, herzlichsten Wesens, ist fast ein bisschen viel, finde ich. Darum setzen wir sie hier auch gleich wieder in den Senkel und sagen, ganz öffentlich: SIE KANN DAFÜR ABSOLUT NICHT SINGEN.

Dafür kriegt sie jetzt eine Tonne Rituals Christmas-Goodies aus der nagelneuen «Oriental Nights»-Festtagskollektion – ist auch was!

Rituals Oriental Nights Holiday 2015 collection, Image by Hey Pretty Beauty Blog, #givefromtheheart

…und jetzt darfst auch du etwas Liebe verteilen, Cara: Extra für die #givefromtheheart-Kampagne hat Rituals nämlich hier die Möglichkeit eingerichtet, eine personalisierte E-Card zu schicken an deinen «personal hero», mit deinen eigenen Worten.

Jeden Tag – also ab sofort und noch bis am 24. Dezember – wird Rituals aus allen Empfängern einen «Hero of the Day» küren, und diesem ein ganz besonderes Geschenkset überreichen, ebenfalls mit lauter Produkten aus der limitierten Oriental Nights Collection.

Es ist eine Win-Win-Situation! Und ich kann dir zum Schluss auch noch mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Kollektion zeigen… die supersüssen, be-duft-baren

Duftquasten für den Weihnachtsbaum (45 Franken)

Rituals Oriental Nights Duftquasten, Holiday 2015 Collection, #givefromtheheart

So viel Liebe, es ist fast e bitz viel. Ich muss mich hinlegen.

Happy Weekend, Bella!

Die limitierte Oriental Nights Festtagskollektion ist in allen Rituals-Stores, sowie im Webshop erhältlich. Hier geht’s lang zum «Hero of the Day»-Kartengenerator, mit Geschenkewettbewerb. Viel Glück!

Rituals Give From the Heart Holiday Campaign, #givefromtheheart

5 KOMMENTARE

  1. Wo hast du denn bloss so coole Fotos ausgegraben? du bist ja nicht wieder zu erkennen 😉
    Steffi: There can’t be too much love 🙂 Happy weekend

  2. oh,ich finde einfach die werbung so wunderschön…diese schöne frau mit dem bärtigen mann ,der mich so sehr an meinen verstorbenen vater erinnert❤️

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.