Ich habe gewonnen. Das muss das beste Steffi-Standbild aller Zeiten sein. Und glaube mir, es gäbe da so einige Standbilder, so oft habe ich schon Selfies hochgeladen oder mich in Gruppenfotos in den Vordergrund gedrängt, ich arschige kleine Diva!

Aber hier ist die Faxe legendärerweise für ein neues Beauty-Tutorial für «I Am». Watch at your own risk, ganze, glorreiche und ungeschnittene neun Minuten. Maybe even learn something…

…oder frage dich einfach ganz am Schluss, wie ich um Himmels willen vergessen konnte, dass ich meine Füsse in einem Eimer voll kühlem Wasser bade.

..

ICH BIN EIN BISSCHEN HITZEKONFUS.

Du sicher au, oder? Keine Sorge, der Spuk ist bald vorbei. Jedenfalls bis am Donnerstag oder so.

Happy Tuesday, Bella!

INSTA_IAm_Sommerteaser

P.S.: Weitere Steffi-Tutorials findest du hier. Just sayin‘.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.