Hey, Pretty! Ich weiss nicht, ob du jetzt noch in den Ferien bist und gerade deine Zehen in einen fremden Sandstrand streckst (oder auch andere Dinge in fremde Dinge streckst sorry das war jetzt echli gruusig) – jedenfalls bin ich immer noch total in Ferienstimmung, weil ich noch eine Woche im Engadin bleiben darf, juhui!

Das Bloggen aus den Ferien macht immer besonders Spass, weil ich

a.) weg bin vom Alltag, die Natur geniessen darf und mehr Zeit habe mit meinen Kids und meinem Tigerprinzen

b.) Prosecco

..

Okay, wenn du regelmässig Hey Pretty liest, weisst du genau, dass ich keine Ferien-Ausrede brauche für Punkt b. Aber es ist einfach schöner, ein Gläschen Sprudel mit Freunden und in fremder Umgebung zu geniessen.

Prosecco_sfx

Zugegeben, ich trinke hier alleine – und das könnte auch ein Gefängnishof sein. Aber so nebenbei: Warum habe ich noch keinen Prosecco-Sponsoring-Deal an Land gezogen? ES IST MIR EIN RÄTSEL!!!

Anyway… weil ich mir wirklich total bewusst diese Woche ein bisschen mehr Zeit für Prosecco mein Leben gönnen möchte, starte ich heute mit einer kleine Mini-Serie: Die Hey Pretty Summer Favourites!

HeyPretty_SummerFave_Logo

Verrückt, ich weiss. SOGAR MIT EIGENEM LOGO! Wir starten diese ausgefuxte Miniserie mit dem Summer Favourite für den heutigen Montag:

Dr. Hauschka Bronzing Powder (limited Edition), 34 Franken, ab Mitte August erhältlich

Hauschka_Still1

Weisst du eigentlich, wie schwierig es ist, einen für alle Hauttypen und Teints geeigneten Bronzer zu finden? WELL, LOOK NO FURTHER!

Dieser zarte, fast transparente Terrakotta-Ton schmeichelt selbst meinem sehr hellen, sommersprossigen Teint. Weil er über fast keinen Schimmer verfügt, lässt er sich auch super aus Konturierer einsetzen (think «Kardashian» – oder auch einfach, um einen hübschen Farbhauch an Wangen, Nase, Stirn und Kinn zu zaubern.

Hauschka_Collage

Und weil es Dr. Hauschka ist, steckt auch ganz viel Gutes drin – darunter Seide und Heilpflanzenauszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Salbei. As always bei Hauschka ist auch der Bronzing Powder frei von chemisch-synthetischen Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffen, enthält weder Mineralöl, Parabene oder Silikone und wird ohne Tierversuche hergestellt.

Aber eigentlich bist du schon oben hängengeblieben, gell? JA, ZAUBERNUSS!

Zaubernuss_Hauschka

Jetzt weisch es.

Diese «limited Edition»-Künstlerdose ist jetzt auf Mitte August lanciert worden, mit aquarellierter Dose, Täschchen und Pinsel. Der Naturhaarpinsel passt perfekt in die extra Seitentasche des Täschlis (so viele Täschli auf so kleinem Raum!) und gestaltet hat das Kunstwerk übrigens die Künstlerin Tina Berning.

Ich finde das ganze Set einfach schaurig herzig – und das Produkt richtig, richtig gut.

So, der Prosecco entsprudelt grad, so ganz ohne mich. Morgen in dieser aufregenden Miniserie? Meine Riesen-Entdeckung in Sachen Primers. ICH WEISS! VERRÜCKT!

Dr. Hauschka Bronzing Powder in aquarellierter Puderdose, mit Täschchen und Pinsel (limited Edition), ab Mitte August im ausgesuchten Fachhandel erhältlich für 34 Franken (u.a. Apotheken, Drogerien, Reform- und Warenhäuser).

 

Limited Edition - Bronzing Powder- Product; Limited Edition - Br

 

Zusammenfassung
product image
Meine Bewertung
1star1star1star1star1star
Kategorie
3 based on 1 votes
Marke
Dr. Hauschka
Produkt(e)
Bronzing Powder Limited Edition
Preis
CHF 34

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.